Silvestertage in St. Gabriel

10. Jan 2010

Abseits vom Rummel dieser Tage wollten wir den Jahreswechsel einmal anders feiern...

 Geh' mit uns auf unserem Weg - ins Jahr 2010

Gemäß dem Motto „Geh´ mit uns auf unserem Weg … ins Jahr 2010“ machten sich neun junge  Erwachsene miteinander auf den Weg in ein neues Jahr.

Es war eine rundum gelungene Silvesterfeier in freundschaftlicher Atmosphäre, bei der neben gemeinsamer Besinnung und Gebet auch Zeit war fürs gemütliche Beisammensein mit Plaudern, Tanzen und Singen. Eine besondere Erfahrung waren für die TeilnehmerInnen auch die gemeinsamen Mahlzeiten und das Gespräch mit den Steyler Missionaren.

Die Herzlichkeit und Lebensfreude der Steyler, die sie im Umgang miteinander und mit den Gästen zeigten, vermittelte uns einen Eindruck davon, was gelebte Gemeinschaft bedeutet.


Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für ihr Kommen und ihre aktive Teilnahme!

 
Ein glückliches, gesegnetes Jahr 2010 wünscht
 
Euer Weltdorf-Team

Auf den Fotos könnt ihr unsere symbolisch gestalteten Lebenswege sowie unseren selbstgebastelten Dornbusch bewundern, der als Sinnbild für die Gegenwart Gottes unter den Menschen und seine Ermutigung, unsere Träume und Pläne zu verwirklichen, im Zentrum dieser Silvestertage stand.

10.01.2010 | Alexandra Edinger