Gebetsanliegen – Fürbittbuch

Im 1. Johannesbrief 5,14 können wir lesen: "Wer nun an Jesus glaubt, kann sich voll Zuversicht an den Vater wenden; denn wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht, können wir auch sicher sein, daß er uns gibt, worum wir ihn bitten – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen."

In diesem Sinne stellen wir hier das Fürbittbuch für Ihre Anliegen zur Verfügung mit dem Versprechen für Sie und Ihre Anliegen zu beten. Gleichzeitig laden wir Sie ein mit uns für die Menschen Gott zu bitten.  

Ihre persönlichen Gebetsanliegen können Sie über ein Formular eingeben, wenn Sie hier weiterklicken!

731  Einträge

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    16.10.2017 06:06 Uhr

    lieber gott denke an uns danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.10.2017 06:43 Uhr

    lieber gott schenk uns einen ruhigen tag amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.10.2017 05:23 Uhr

    hier sind wir lieber gott amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    13.10.2017 05:49 Uhr

    lieber gott schenke uns frieden und hoffnung danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: anneli
    12.10.2017 13:54 Uhr

    schon wieder angst lieber gott helfe mir bitte amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.10.2017 06:59 Uhr

    schon wieder sorgen amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    11.10.2017 18:25 Uhr

    Bitte lieber Gott helfe uns Danke und amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    11.10.2017 05:34 Uhr

    lieber gott ich bitte um ruhe und frieden amen

  • Schwindelattacken
    eingetragen von: Horst
    10.10.2017 10:05 Uhr

    Ich leide seit etlichen Monaten unter heftigen Schwindelattacken, die mein tägliches Leben stark einschränken. Alle fachärztlichen Therapien waren bisher wirkungslos. Meine Gemeinde steht im Gebet hinter mir. Ich brauche ein Eingreifen unseres Herrn Jesus. Bitte betet für mich, dass der Herr mir eine Heilung schenkt. Er ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Vielen Dank für eure Fürbitte. Horst

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.10.2017 05:42 Uhr

    lieber gott meine seele schmertzt amen

  • Frau
    eingetragen von: Erika Maria
    09.10.2017 17:55 Uhr

    Ich bitte das ganz viele Menschen mit mir beten.Meine grosse Liebe ist für morgen zum Arzt bestellt ,er hat Angst ,daß seine Blutuntersuchung die wegen seiner Diabetiserkrankung gemacht wurde nicht in Ordnung ist.

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    09.10.2017 15:38 Uhr

    Bitte lieber Gott helfe uns Danke und amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    09.10.2017 06:21 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • Frau
    eingetragen von: Helga
    08.10.2017 13:02 Uhr

    ich bitte um Beistand und Fürbitte für die bevorstehende Operation, nächste Woche. Das alles gut wird!!!

    Steh mir bei lieber Gott

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    08.10.2017 06:16 Uhr

    lieber gott denke an meine famile amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    07.10.2017 06:03 Uhr

    lieber gott behüte uns amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    06.10.2017 21:02 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    bitte für einen Matthias, für Andrea, für eine Famiie den ganzen Schutz und eine Angelenheit,
    bitte für meine Mitter und meinen vater und bitte die richtige Lösung für Haus und Garten,
    bitte für Jürgen und seine Familie,
    Bitte für Rebecca, Simon und Marlon,
    bitte für mich und meine Familie, bitte für Jule,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe,
    bitte fr Deutschland und europa und die ganze Erde,
    bitte für den ganzen Frieden und das alles gut wird,
    bitte für alles was ich im Herzen habe,
    bitte auch für die Roma, Sinti und Jenische,
    bitte für alles was jetzt wichtig ist
    bitte auch überall für den Schutz,
    bitte für eine Angelenheit

    Danke und danke an alle die mitbeten

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    06.10.2017 05:37 Uhr

    lieber gott schenke uns deine liebe danke und amen

  • frage
    eingetragen von: annelie
    05.10.2017 05:24 Uhr

    lieber gott was ist nur los mit uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    04.10.2017 05:08 Uhr

    lieber gott lass ich nicht allein amen

  • Gebet um Heilung meiner zerbrochenen Ehe
    eingetragen von: Patrik
    03.10.2017 10:42 Uhr

    Seit zwei Jahren bin ich von meiner Frau und unseren vier Kindern getrennt, weil ich leider nie wirklich beziehungsfähig gewesen bin. Ich habe meine Frau immer von ganzen Herzen geliebt und habe versucht sie auf Händen zu tragen und ich liebe sie noch heute von ganzen Herzen. Aber leider hatte ich Eigenschaften und Verhaltensweisen (Eifersucht, Manipulation, Internetpornografie konsumiert, meiner Frau keine Freiheiten gelassen, u.n.v.a) die unsere Liebe, Ehe und Beziehung zerstört haben. Dank der Hilfe von vielen Menschen und der Vergebung und der heilende Kraft unseres Herrn ist mir alles bewusst geworden und ich durfte Heilung und Veränderung erfahren. Aber für meine Frau kommt bis zum heutigen Tag (verständlicherweise) kein Neuanfang in Frage. Unsere vier Töchter und ich beten seit zwei Jahren für das notwendige Wunder. Wir glauben an die Kraft von Gebeten und wünschen uns dass möglichst viele Christen auf der Welt für dieses Wunder im Gebet einstehen. Wir bitten um Heilung aller Wunden und Verletzungen die meine Frau wegen mir erlitten hat und um Wiederherstellung einer neuen Liebe und Ehe! Vielen Dank für jedes einzelne Gebet!

  • danke
    eingetragen von: annelie
    03.10.2017 07:15 Uhr

    danke lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.10.2017 06:35 Uhr

    lieber gott denke an uns amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    01.10.2017 05:19 Uhr

    schenk uns liebe amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    30.09.2017 06:51 Uhr

    schenk uns deine güte amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    29.09.2017 05:32 Uhr

    lass uns ruhig leben amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    28.09.2017 06:52 Uhr

    lass uns nicht allein lieber gott amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    27.09.2017 05:37 Uhr

    lieber gott denke an mich amen

  • Elisabeth
    eingetragen von: Elisabeth
    26.09.2017 17:07 Uhr

    Lieber guter Gott hilf meiner Familie Das sie gesund und zufrieden bleiben.

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    26.09.2017 15:30 Uhr

    Lieber gott warum lässt du das zu. Bitte helfe uns amen

  • frage
    eingetragen von: annelie
    26.09.2017 05:51 Uhr

    überall ist leid warum lieber gott amen

  • Genesung
    eingetragen von: Peter
    25.09.2017 22:48 Uhr

    Genesung für Hildegard nebst Geschwister und Eltern, Friede für alle in allem und Schutz

  • Partner
    eingetragen von: Elisabeth
    25.09.2017 18:32 Uhr

    Ich bitte für meine Tochter um einen guten Partner. Danke

  • gnade
    eingetragen von: annelie
    25.09.2017 04:48 Uhr

    so schwer ist mein leben lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    24.09.2017 05:41 Uhr

    hier sind wir lieber gott amen

  • Frau
    eingetragen von: Claudia
    24.09.2017 05:20 Uhr

    Guter Gott, ich bitte für meinen Sohn, dass er von der Hirnhautentzündung wieder ganz geheilt wird, und schenke ihm deinen Geist, damit er die nächsten Schritte erkennt. Amen . Danke

  • Frau
    eingetragen von: Claudia
    24.09.2017 05:18 Uhr

    Gutter Gott, ich bitte für meine Tochter Katharina, schenkte ihr Deinen Geist, damit sie die nächsten Schritte erkennt was die berufliche Fortbildung angeht und hilf ihr, dass sie aus der momentanen depressiven Phase wieder heraus kommt. Danke

  • frage
    eingetragen von: annelie
    23.09.2017 05:42 Uhr

    lieber gott wo bist du amen

  • Frieden und Ordnung und Errettung
    eingetragen von: Karin
    22.09.2017 09:48 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    Ich bitte weiterhin für alle und alles was ich aufgeschrieben habe und weiter aufschreiben werde
    ich bitte für mich und meine Familie, meine Eltern,
    ich bitte für die richtigen Politiker und für Deutschland den besten Wahlausgang, das richtige Ergebnis,
    bitte für ganz Deutschland, Europa und die ganze Welt, alle Angelenheiten überall, die ganze göttliche Hilfe,
    bitte für den Schutz für alle und alles was jetzt Schutz braucht,
    das verhindert wird, was verhindert werden kann,
    die Hilfe für alle und alles was jetzt Hilfe braucht,
    bitte auch für die ganze Natur und wo dort überall Hilfe gebraucht wird und bitte auch für alle Tiere,
    bitte für die Umkehr aller Menschen,
    bitte für eine Frau und ihre Tochter und alle Angelenheiten,
    bitte für Rebecca und Marlon und Simon,
    bitte für ales was ich noch im Herzen habe,
    bitte für alle Hilfebedürftigsten, alle die von irgendeiner Sucht oder einem Zwang abhängig waren,
    bitte für alles für das ich sonst auch bete,
    bitte für alle native Völker und bitte alle Sinti und Roma in Deutschland, im Westen und Osten,
    bitte auch für diese Menschen die ganze Hilfe,

    Vielen Dank an alle die Mitbeten

  • danke
    eingetragen von: annelie
    22.09.2017 05:31 Uhr

    danke lieber gott amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    21.09.2017 14:52 Uhr

    Lieber gott nicht schon wieder amen

  • warum
    eingetragen von: annelie
    21.09.2017 05:45 Uhr

    warum nur warum amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    20.09.2017 16:10 Uhr

    Bitte lieber Gott helfe uns Danke und amen.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.09.2017 06:07 Uhr

    lieber gott bitte helf mir danke und amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    18.09.2017 05:49 Uhr

    lieber gott schenk uns deine gnade danke und amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    17.09.2017 06:38 Uhr

    lieber gott segne uns amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    16.09.2017 05:12 Uhr

    nimm uns in deine arme lieber gott amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    15.09.2017 05:25 Uhr

    denke an uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.09.2017 05:39 Uhr

    ich bin so einsam lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.09.2017 06:32 Uhr

    die not ist groß lieber gott amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    12.09.2017 05:44 Uhr

    lieber gott denke an uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.09.2017 05:51 Uhr

    lieber gott warum hilft mir keiner amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.09.2017 06:16 Uhr

    unser leben ist ohne freude und licht amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    09.09.2017 06:30 Uhr

    es ist so kalt um uns lieber gott amen

  • frieden im ort
    eingetragen von: Birgit
    08.09.2017 19:45 Uhr

    durch ein Vorhaben eines Baus für Flüchtlinge spaltet sich die Gesellschaft in unserem Dorf. Immer mehr Argumente dagegen werden gesucht und angeführt. Terroranschläge verunsichern die Menschen. Andere Kultur und Religionen schüren Ängste bei den Anwohnern. Ich kann nicht mehr erkennen, was der richtige Weg ist. Bitte beten Sie um Klarheit der Gedanken, Mitgefühl und Menschlichkeit und ein friedliches Miteinander in unserem Ort. Selbst in meiner Familie gehen die Meinungen extrem auseinander und was bis jetzt von einem guten Miteinander geprägt war, wird jetzt von Wut, Misstrauen und Unverständniss zerstört. Jeder beharrt auf seiner Meinung - wo führt das hin? Besondere Bitte für alle Redelsführer und Ängstlichen.

  • frage
    eingetragen von: annelie
    08.09.2017 05:36 Uhr

    schon wieder neue sorgen warum amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    07.09.2017 12:42 Uhr

    Bitte nehme mir die Angst lieber Gott amen

  • Frau
    eingetragen von: Angelika
    06.09.2017 10:22 Uhr

    Für den Weltfrieden. Überall finden sich komische und verrückte Politiker ein, die einem Angst machen, dass der dritte Weltkrieg ausbricht. Bitte lieber Gott halte diese Leute zurück und bringe sie auf einen friedlicheren Weg.

  • liebe
    eingetragen von: annelie
    06.09.2017 06:11 Uhr

    liebst du uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.09.2017 05:58 Uhr

    wir glauben an dich amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    04.09.2017 05:45 Uhr

    wann hören die sorgen auf amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    03.09.2017 06:32 Uhr

    hier sind wir lieber gott amen

  • Ausbildung
    eingetragen von: Anton
    02.09.2017 10:49 Uhr

    Ich bitte für meinen Sohn um eine gute berufliche Zukunft bzw. um ein gute Ausbildungsstätte. Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.09.2017 06:24 Uhr

    ich bin allein lieber gott amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    01.09.2017 06:21 Uhr

    schenk uns deine liebe lieber gott amen

  • Frieden und Ordnung
    eingetragen von: Karin
    31.08.2017 13:31 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,
    ich bitte ganz fest für mich und meine Familie und alles was jetzt wichtig für uns ist,
    bitte für meine Eltern und bitte die richtige Lösung für alles,
    bitte für Alois und das ganze Pflegeheim,
    bitte für alles was ich jetzt wieder neu aufgeschrieben habe,
    bitte für alles was jetzt wichtig ist, bitte für ganz Deutschland und Europa,
    bitte für den ganzen Schutz für alles was jetzt Schutz braucht,
    dasalles verhindert wird was verhindert werden kann undurchsichtigesdie ganze Hilfe für alle die
    jetzt Hilfe brauchen,
    bitte für alle Menschen die ganze Umkehr und das alle zu Gott finden,
    bitte für eine Frau und ihre Familie,
    bitte noch für eine andere Frau und ihre Familie,
    bitte das der Friede friedlich kommt und uns erhalten bleibt,
    bitte für alles was ich sonst immer bete,

    Danke und Danke an alle die Mitbeten

  • frage
    eingetragen von: annelie
    31.08.2017 05:55 Uhr

    sind wir deine kinder lieber gott amen

  • hoffung
    eingetragen von: annelie
    30.08.2017 06:27 Uhr

    wir brauchen dich lieber gott amen

  • frage
    eingetragen von: annelie
    29.08.2017 05:28 Uhr

    bist du bei uns lieber gott amen

  • danke
    eingetragen von: annelie
    28.08.2017 06:26 Uhr

    lieber gott ich danke dir amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    27.08.2017 05:11 Uhr

    lieber gott lass alles gut gehen amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    26.08.2017 06:23 Uhr

    begleite uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    25.08.2017 06:04 Uhr

    warum nur so viel steit und sorgen amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    24.08.2017 06:22 Uhr

    so schwer ist unser leben amen

  • frage
    eingetragen von: annelie
    23.08.2017 05:40 Uhr

    wann nimmt das böse ein ende amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    22.08.2017 06:04 Uhr

    begleite uns lieber gott amen

  • Schutz und Umkehr
    eingetragen von: Frieda
    21.08.2017 21:45 Uhr

    Jungfrau Maria, mit dem Schwert im Herzen hast Du
    vereint mit Jesus das Böse besiegt.
    Erbitte für uns den Geist der Stärke, damit er uns von Angst,
    Feigheit und Verzagtheit befreit, damit er unseren Glauben erneuert
    und in uns den Mut weckt, in jeder Bedrängnis zu bekennen,
    dass Christus der Herr ist.
    Amen. Um Gebetshilfe, damit unsere Tochter die Arbeitsstelle bekommt, die im Einklang mit dem Willen Gottes liegt.
    Lass meine Tochter Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes finden.
    Für alle armen Seelen im Fegefeuer

  • Lebenspartner
    eingetragen von: Katrin
    21.08.2017 10:16 Uhr

    Oh Herr, ich wünsche mir so sehr einen Partner, welcher zu mir und meiner Seele passt und mit dem ich den Weg des Lebens gemeinsam weiter gehen kann!

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    21.08.2017 07:47 Uhr

    lieber gott helfe uns amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    20.08.2017 06:48 Uhr

    lieber gott segne uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.08.2017 06:17 Uhr

    lieber gott verzeih mir amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Christine
    18.08.2017 16:12 Uhr

    Bitte begleiten Sie mich mit Ihren Gebeten für meine Familie. Mein Mann Rudolf ist vor sieben Jahren tödlich verunglückt, meine Töchter Annika und Patricia haben gesundheitliche Probleme und bei meinen beiden Brüdern Georg und Franz-Josef wurde bösartiger Krebs festgestellt. Ich habe momentan nicht mehr viel Kraft. Danke für Ihre Begleitung .
    Viele Grüsse Ch.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.08.2017 06:28 Uhr

    lieber gott bitte helfe uns amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    17.08.2017 06:46 Uhr

    Sei bei mir lieber Gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.08.2017 06:39 Uhr

    wo bist du lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.08.2017 08:05 Uhr

    warum lieber gott amen

  • kilfe
    eingetragen von: annelie
    12.08.2017 06:30 Uhr

    so viel böses lieber gott warum amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    10.08.2017 05:59 Uhr

    lieber gott begleite uns danke und amen

  • Zuversicht und Heilung
    eingetragen von: Anne
    04.08.2017 21:27 Uhr

    Für meinen Vater Ernst Gabriel Fischer: Er ist nach einer ungeplanten Herz-OP zunächst nicht mehr aufgewacht, lag ein paar Wochen im Koma und ist wieder aufgewacht. Er liegt auf der Intensivstation und kann nichts mehr selbständig machen. Ich bitte darum, dass er nicht verzweifelt, seinen Lebensmut nicht verliert und wieder zurück in eine würdevolles, selbstständiges Leben findet. Und dass er auf diesem Weg nicht so viel leiden muss.

    DANKE von HERZEN!

  • Arbeitsbeginn im September
    eingetragen von: Sandra
    04.08.2017 11:14 Uhr

    Ich möchte um Gebet bitten fuer einen guten Arbeitsbeginn im September 17 als Logopaedin. Das ich da gut ankommen darf, ich akzeptiert werde und fuer ein kollegiales Miteinander. Das ich meine Arbeit gut mache, dass die Chefin zufrieden ist. Und dann privat, einen guten Gebetskreis und einen Partner wenn Gott will. Ich kann in meiner Freizeit wenig machen wenn ich kein Geld habe, dann sitz ich zu Hause und bin nicht so zufrieden.

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    29.07.2017 20:04 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für meine ganze Gesundheit und alles was ich jetzt brauche und brauchen werde und für meine ganze Familie,
    ich bitte für meine Mutter und meinen Vater und für beide die ganze Gesundheit,
    ich bitte für eine Frau und Ihre Familie,
    ich bitte für den Urlaub und für alle Menschen die dort sind,
    bitte für alles was jetzt wichtig ist,
    für den Schutz für alles was jetzt Schutz braucht und das verhindert wird, was verhindert werden kann,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe
    bitte für den ganzen Frieden in der ganzen Welt,
    bitte für die ganze Ordnung mit und in der Politik,

    Danke an alle die Mitbeten

  • Für meine Familie
    eingetragen von: Thomas
    25.07.2017 11:19 Uhr

    Bitte betet für meine Mutter. Eine Frau hat, um an ihr Geld heranzukommen, die Ehe meiner Eltern kaputt gemacht. Das war als wir an der Elfenbeinküste gelebt haben. Die Frau hatte auch schwarze Magie und Liebeszauber benutzt. Bitte betet für uns, dass Gott uns davon befreit und dass meine Mutter wieder nach Hause gehen kann zu meinem Vater. Bitte betet für unsere Familie, dass alles wieder gut wird. Es ist sehr vieles schief gelaufen. Bitte, kann alles wieder gut werden.
    Danke vielmals.

  • Frau
    eingetragen von: Angelika
    21.07.2017 14:24 Uhr

    Ich bitte darum, dass meine Tochter Miriam einen Ausbildungsplatz als Logopädin in Kiel bekommt.
    Ich bitte um eine gut bezahlte Arbeit, die ich mit Freude machen kann.
    Ich bitte darum, dass mein Sohn seine Berufung erfährt.

  • Arbeit
    eingetragen von: Samenkorn
    12.07.2017 21:50 Uhr

    Bitte lieber Gott befreie uns aus dieser schweren Lage. Herr hilf einen guten Arbeitsplatz zu finden. Danke für die Gebete!

  • Frau
    eingetragen von: Claudia
    11.07.2017 13:48 Uhr

    Guter Gott, ich bitte Dich für alle Seelen, die möglicherweise unsern Hof und die Menschen, die darin leben, belasten. Nimm alle Seelen auf zu dir und schenke ihnen ewiges Leben bei Dir. Amen
    Danke

  • Frau
    eingetragen von: Claudia
    11.07.2017 13:45 Uhr

    Guter Gott, ich bitte Dich für meinen Sohn Johannes, sende ihm deinen Geist, dass er den nächsten notwendigen Schritt erkennen kann, um aus der momentanen Krise herauszukommen. Leite und führe ihn in allm. Danke

  • Arbeit, Geld, Ehemann
    eingetragen von: Elisabeth
    10.07.2017 15:48 Uhr

    Lieber Jesus!! Ich bitte so sehr und eilig um einen perfekten Arbeitsplatz, immer mehr als genug Geld, mit dem ich auch viel Gutes tun kann. Und ich bitte von Herzen um einen lieben Ehemann (ich bin verwitwet) und guten Ersatzpapa für meine Kinder lieber Jesus ich kann nicht mehr - in den letzten Jahren ist soooo viel passiert - ich möchte bitte wieder ein normales Leben führen - und ich war so fleißig - aber das Geld ist aufgebraucht ich flehe um Hilfe!!!!

  • k
    eingetragen von: thomas
    08.07.2017 15:27 Uhr

    Bitte beten Sie für mich und meine Mutter! Es muss mal wieder alles Gut werden!

  • Aufnahmeprüfung
    eingetragen von: claudia
    06.07.2017 19:20 Uhr

    Meine Tochter Lilith macht morgen den Aufnahmetest Medizin, sie hat sich gut vorbereitet. Bitte gib ihr die Stärke und Reife, diese Prüfung zu bestehen. Lieber Gott, steh ihr bei. Danke.

  • Heilung und Angelenheiten
    eingetragen von: Karin Pohl
    05.07.2017 16:26 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für den ganzen Frieden für Deutschland, Europa und die ganze Erde und die göttliche Hilfe in allen Angelegenheiten,
    ich bitte für eine Frau und noch eine andere Frau und ihre ganze Familie und das sie die ganze Kraft für alles bekommt und den Schutz,
    Ich bitte für einen Mann,
    ich bitte für alle Kinder auf der ganzen Erde und auch den ganzen Schutz für alle Kinder,
    ich bitte für meine beiden Söhne und meinen Mann,
    ich bitte für alles was jetzt den Schutz braucht den ganzen Schutz,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde und alles was jetzt wichtig ist,
    bitte für ganz Deutschland, Europa und die ganze Erde,
    ich bitte für mich

    vielen Dank an alle die mitbeten

  • Pater
    eingetragen von: paul
    02.07.2017 18:35 Uhr

    Du - Herr - kennst die vielen Sorgen und Nöte, die mir anvertraut werden.
    Ich bitte auch für eine Frau, die mit Depressionen zu tun hat, und deswegen andere ungerecht behandelt. Stehe ihr bei mit deiner Hilfe.
    Ich bitte dich für einen Psychischkranken, der in der Psychiatrie ist, heile ihn.
    Ich bitte dich für eine Person, dass sie ihr Versprechen halten kann

  • Hilfe bei schwerer Depression
    eingetragen von: Helga
    02.07.2017 15:00 Uhr

    Ich bitte um Begleitung beim Gebet für meinen Mann Harald, der im Moment wegen einer ganz schweren Depression in der Klinik ist und eine Medikamentenumstellung bekommt. Es geht ihm sehr schlecht. Die Depression dauert schon 2 Jahre und es ist sehr qualvoll für ihn. Es wäre so schön, ihn wieder lachen und singen zu hören. Wir sind sehr verzweifelt. Dankeschön.

  • Arbeitsplatz
    eingetragen von: Sandra
    01.07.2017 20:42 Uhr

    Ich hoffe sehr dass JESUS und die ganze heilige Familie auf die Erde hinabschauen auf mich die versucht Gott zu gefallen. Ich lebe allein in Muenchen, habe keine Familie, muss selbst durchkommen. Jetzt hat es 2 mal hintereinander nicht geklappt mit dem Arbeitsplatz. Naja das ist nicht so einfach mit dem Arbeitsamt und da steht man schon unter Stress und nach einigen Monaten merkt man es ist nicht das richtige. Herr hilf mir, fuehre mich zur richtigen Stelle, auf wundersame Weise, wie Du es schon so oft gemacht hast. Ich muss arbeiten, Du willst es, am passenden Arbeitsplatz. Fuehre mich durch den heilgen Geist.
    Deine dich liebende Miriam Theresia

  • Gott hilf mir
    eingetragen von: Markus
    01.07.2017 11:14 Uhr

    „Lieber Gott, was muss ich alles erleiden und ertragen,wieviel Leid und Niederlagen? Bitte, hilf mir doch, ich kann doch nicht so weiterleben und immer nur leiden? Bitte, hilf mir doch, lass mich nicht in dieser Situation im Stich auch wenn Ich selber Schuld bin. Ich kann nicht mehr, bitte, ich brauche Deine Hilfe! Ich möchte wieder zurück in die Alpen,ich möchte mein eignes Leben führen können meine Eltern wieder sehen können,eine neue Ausbildung machen können,ich möchte eine Ausbildung zum Erzieher machen...Lieber Gott Ich bitte um deine Hilfe,bitte helfe mir aus dieser finanziellen Notlage.Lieber Gott..ich habe seit vier Monaten meine Eltern nicht mehr gesehen,an dem was Ich in meinem Leben kaputt gemacht habe bin ich selber schuld..nur erhöre meine Bitte.Ich fühle mich krank und verlassen.Lass mich zurück in die Alpen,wieder vereint sein mit meinen Eltern,helfe mir finanziell,ich bitte dich erhöre mich.Ich habe Angst das Ich auf der Strasse leben muss,das ich bald kein Geld mehr habe um mir etwas zum Essen kaufen zu können,Am liebsten möchte Ich für andere Menschen da sein wollen und helfen auf der ganzen Welt.Ich würde gerne glauben das Gott hilft,das beten hilft,habe ich den Glauben verloren.Ich glaube an mich und an dich lieber Herr. Amen

  • Bitte um Genesung
    eingetragen von: Maria
    30.06.2017 22:55 Uhr

    Bitte um Ihr Gebet für meine Mutter, die gestern operiert worden ist und heute plötzlich Fieber bekommen hat. Man vermutet Keime, aber wegen des Wochenendes kann noch nicht festgestellt werden, was das Fieber ausgelöst hat. Gott, ich bitte um Senkung des Fiebers und eine gute Genesung,
    Auch bitte ich für eine Ordensschwester, die sehr schwer erkrankt ist und der es sehr schlecht geht. Sie hat Gehirntumor (Metastasen) und muss bald eine schwere Tortur hinter sich bringen (Chemotherapie u. Bestrahlungen).
    Ich danke für alles Gute und alle liebenswerten und einfühlsamen Menschen auf dieser Welt.
    Maria

  • Arbeitsstelle
    eingetragen von: Sandra
    29.06.2017 19:56 Uhr

    Ich bitte weiterhin um Ihr Gebet als Logopaedin. Eine Absage habe ich bekommen. Wo soll ich sein. Gott allein weiss es schon. Ich möchte so gern dass ich verstehe und hoere und merke und fuehle wo er mich haben will als sein Werkzeug.

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    25.06.2017 05:40 Uhr

    beschütze uns lieber gott danke und amen

  • Vorstellungsgespräch
    eingetragen von: Schellknecht
    24.06.2017 09:35 Uhr

    Ich bitte um Gebet fuer ein Vorstellungsgespraech als Logopaedin am 26.6.17 um 16.30 Uhr. Lieben Dank

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    24.06.2017 06:20 Uhr

    so schwer ist unser leben warum amen

  • Stellensuche und Schuldenabbau
    eingetragen von: Ernst
    23.06.2017 14:46 Uhr

    Ich möchte einen Minijob auf 450-Euro-Basis in Wohnortnähe (Fahrtkosten!) finden oder sonstwie zu etwas Geld kommen, um meine Schulden zu reduzieren und um mir weiterhin mein kleines Auto finanzieren zu können.
    Der Unterhalt für mein Auto wie Reparaturen und Wartung usw. wird immer teurer.Ohne Auto würde die Stellensuche aber noch viel schwieriger, weil ich auf dem Land wohne!Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
    Ich war immer fleißig, ehrlich und hilfsbereit, habe viele -teilweise sehr teure- Kurse besucht und bin auch oft ausgenutzt worden.Ich möchte mir gern mein kleines Auto noch 2 bis 3 Jahre so bis Ende dieses Jahrzehnts 2020 leisten können. Danach wäre es nicht mehr so schlimm, ohne Auto zu sein.


  • Gebet
    eingetragen von: Anja
    23.06.2017 09:16 Uhr

    bitte ums Beten für Mutter Monika und Anja aus Selm. Wir haben von vielen Stalking und Mobbing in Selm. Bitten um Hilfe. Bitten um ein positives Zertifikat Psycholog. Beraterin bei Likamundi und um ein positives Ergbnis Klausur Erziehungs und Entwicklungsberaterin. 2 Flüchtlingskinder kann ich evtl. betreuen. Ich behandle diese wie 2 Söhne, bitte als größten Wunsch, das 2 Jungs kommen zu uns. Bitte darum.sehr sehr. und bitte darum psychische Erkrankung geht wieder weg, bitte um guten Menschen als Ehemann, um gute Freunde bitte ich.Um Hilfsaktionen zu starten und das wir anderen helfen.Danke Anja grüße von Mama Monika aus Selm

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    23.06.2017 06:28 Uhr

    ich brauche dich amen

  • frage
    eingetragen von: annelie
    22.06.2017 05:27 Uhr

    schreibe ich zu oft lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    21.06.2017 05:12 Uhr

    lieber gott dunkel ist unser leben warum amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    20.06.2017 05:15 Uhr

    was ist nur los mit uns amen

  • Harmonie
    eingetragen von: Melanie
    19.06.2017 23:27 Uhr

    Ich bitte Darum daß Gott mich vor Menschen schützt die mir schaden und mir nicht gut tun.Ich will friedliche gute Menschen um mich herum.Amen

  • Ein Hilferuf um das Gebet in einer finanziellen Notlage.
    eingetragen von: Agatha M
    19.06.2017 22:17 Uhr

    Vorgeschichte: Vor fast genau 2 Jahren ist mein langjähriger Lebenspartner (76) ploetzlichverstorben, ohne eine schriftliche Sicherheit fuer mich zu festzusetzen. Ich habe ihm bei zwei Banken meine Unterschrift gegegen. .Nun stehe ich mit großen Schulden alleine da.Ich bin nun gezwungen, meine Wohnung verkaufen zu müssen. Auch um eine neue Unterkunft muss ich nun umschauen. Ich weiss nicht mehr weiter, denn es ist alles so schwierig.
    Bitte um das Gebet bei Unserem Heiligsten Herzen Jesu und Maria.
    Amen und herzlichen Dank jetzt schon.

  • gnade
    eingetragen von: annelie
    19.06.2017 05:38 Uhr

    lieber gott schenke uns deine gnade amen

  • Arbeitsplatz
    eingetragen von: Sandra
    18.06.2017 13:55 Uhr

    ICH bitte erneut um Gebet fuer einen guten Arbeitsplatz, wo ich angenommen bin. Ich habe wie Jesus auch in meinem Leben sogar von den nahestehensten Personen Ablehnung erfahren. Der Arbeitsplatz, da kann Gott wirken durch mich. Das ist wichtig. Das andere ich bin 43 , keine Kinder, ledig, es ist nicht in meinen Haenden, ich bin froh dass ich schuldenfrei bin, arm bin ich sicher aber ich vertraue auf Gott dass er es gutmeint mit mir. Danke fuer Ihr Gebet.
    SANDRA

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.06.2017 05:32 Uhr

    was habe ich böses getan amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    17.06.2017 05:59 Uhr

    ich brauche hilfe lieber gott amen

  • Frieden und Ordnung
    eingetragen von: Karin
    16.06.2017 16:46 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für mich und meine Familie,
    bitte für Jenny und Denis,und eine andere Person,
    bitte für eine Frau und alle Angelenheiten,
    bitte für eine Siegried und bitte für Pascal und bitte für die ganze Familie,
    bitte für mich für eine besondere Angelenheit und alle anderen,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und alles was jetzt wichtig ist,
    bitte für ganz Deutschland,
    bitte für den ganzen Frieden für Deutschland, Europa und die ganze Erde,
    bitte für den Schutz für alles was Schutz braucht und das verhindert wird, was verhindert werden kann,
    bitte für Menschen die in Not sind,

    Vielen Dank und auch vielen dank an alle die Mitbeten

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    16.06.2017 05:27 Uhr

    gib uns kraft lieber gott amen

  • Gott, Du mein Gott, Dich suche ich
    eingetragen von: thomas
    15.06.2017 12:13 Uhr

    Bitte betet für mich und meine Mutter um etwas mehr Glück im Leben! Seit dem Tod meines Vaters ist es finanziell und pschisch sehr anstrengend und ständig kommen neue unschöne Sachen dazu! Danke!

  • liebe
    eingetragen von: annelie
    15.06.2017 05:41 Uhr

    wo ist die liebe amen

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Ingrid
    14.06.2017 12:06 Uhr

    Ich bitte ganz herzlich um Gebet für unsere Tochter Katrin und ihren Freund Christian. Sie möchten beide so gerne Kinder, bitte Lieber Heilige Josef und Liebe Gottesmutter um eure Fürsprache bei Jesus und um die Bitte um Gnade. DANKE
    Gottes reichen Segen allen Betern
    Ingrid

  • warum
    eingetragen von: annelie
    14.06.2017 05:42 Uhr

    warum auch noch unnötige sorgen .ich habe so sehr daran gehangen amen

  • LIEBE?
    eingetragen von: Jasmin
    13.06.2017 18:05 Uhr

    Sehr sehr gerne wünsche ich mir einen treuen Mann und bin schon so lange einsam und alleine....

  • Monika tolle Mutter
    eingetragen von: Anja
    13.06.2017 08:28 Uhr

    wir bitten ums Gebet für Hilfe bei Stalking, Mobbing, Gewalttaten bei Nachbarn und andere Menschen. Das die uns in Ruhe lassen. Bitte um gute Menschen zu begegnen und gute Freunde zu haben.Bitte um guten Ehemann...bitte um ein Kind..Anja für meine Mutter Monika bitte ich um Gesundheit, keine schweren Unfälle und gutes langes Leben

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.06.2017 05:45 Uhr

    lieber gott beschütze uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.06.2017 05:41 Uhr

    ich kann nicht mehr beten amen

  • Hilfe aus meiner schweren notlage
    eingetragen von: christine
    11.06.2017 21:34 Uhr

    ich bitte um gebete. bin in einer schweren notlage und weiss nicht mehr weiter. durch einen arzt unverschuldet in eine beruhigunsmedikamenten abhängigkeit geraten. bin am absetzen und diese schweren entzugserscheinungen machen mich seelisch und körperlich kaputt. habe so keinen lebenswillen mehr. Gott bitte hilf mir und gib mir bitte kraft dies alles durchzustehen. weiss nicht mehr weiter. weiss auch nicht ob dies bei mir noch möglich ist, nach jahrelanger einnahme. zudem bin ich nicht mehr jung. bitte bitte um kraft.Jesus hat vor 2000jahren geheilt, und ich glaube, dass er auch jetzt noch heilen und kraft spenden kann. bitte betet alle für mich....vielen vielen dank...habe so furchtbare ängste und schwere kopfgeräusche vom absetzen..gehe nicht mehr aus dem haus...habe so schon fast alle meine sozialen kontakte verloren..oh herr jesus christus bitte helfe mir.....gott mein vater sei mir bitte gnädig....bitte um fürbittte....danke

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.06.2017 06:22 Uhr

    wir sehnen uns nach ruhe lieber gott amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Rosmarie
    10.06.2017 14:38 Uhr

    Bitte betet für meinen Sohn. Er hat ein Bournot, kommt nur in kleinen Schritten heraus. Betet, dass er wieder zur Beständigkeit kommt, auch wieder arbeiten kann, bitte um Kraft und Weisheit, dass er gestärkt wird. Danke

  • Genesung
    eingetragen von: D. P. Winfried
    10.06.2017 09:12 Uhr

    möge der Herr auf die Fürsprache der Gottesmutter meiner Tochter Mechy doch bitte, bitte, bitte Heilung gewähren. Sie hat schon viel zu viel mitgemacht. Danke

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.06.2017 05:09 Uhr

    wann nehmen sorgen und not ein ende amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    09.06.2017 06:01 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Bitte um Arbeitsplatz
    eingetragen von: Christian
    09.06.2017 05:56 Uhr

    Ich bitte um ein Gebet für mich und für alle Arbeitssuchenden um einen guten Arbeitsplatz wo wir uns einbringen und das Lebensnotwendige erarbeiten dürfen.
    Jesus Christus, bitte segne alle Bedürftigen und Bedrängten dieser Welt!
    Heiliger Josef steh uns bei!
    Gelobt sei Jesus Christus!
    Danke!!

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    08.06.2017 05:41 Uhr

    lieber gott lass uns nicht allein amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    07.06.2017 05:55 Uhr

    ich wünsche mir ruhe und frieden amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    06.06.2017 05:26 Uhr

    schwer ist unser leben amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.06.2017 05:52 Uhr

    warum ist die welt so böse lieber gott amen

  • ARBEITSPLATZ
    eingetragen von: Sandra
    04.06.2017 14:51 Uhr

    Liebes Gebetsteam, ich hatte jetzt 2 mal hintereinander nicht den richtigen Arbeitsplatz innerhalb eines Jahres. Ich lebe allein in Muenchen. Ich habe keine Familie hier. Nun brauche ich endlich einen Arbeitgeber mit normalen Vorgesetzten. Ich schreibe das nicht ohn Grund denn entweder Vorgesetzte umarmen mich nach der 3. WOCHE warum auch immer oder eine die hat mir die Finger auf die Stirn gesetzt. Ich brauche jetzt ne ordentliche Stelle. Ich bin seit 10 Jahren Logopaedin und ich brauche Euer Gebet, habe mich bei mehreren Stellen beworben.
    Vielen Dank. Gott sei mir gnaedig

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    04.06.2017 05:42 Uhr

    ist das unser leben lieber gott amen

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    03.06.2017 22:12 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für mich, Andy, Alexander und Marc,
    bitte für Inge die jetzt eingeschlafen ist, bitte für eine friedliche Beerdigung und einen guten Übergang für sie,
    bitte für Alois,
    bitte für alles, was ich aufgeschrieben habe und was jetzt wichtig ist,
    bitte für ganz Deutschland, jedes Land in Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte das alles was verhindert werden kann, verhindert wird und alles was jetzt Schutz braucht den Schutz hat,
    Bitte die ganze göttliche Hilfe jetzt überall, wo sie gebraucht wird,
    bitte für den Frieden und die Liebe in den Herzen aller Menschen,
    bitte die ganze göttliche Hilfe in der jetzigen Zeit für alle Menschen, die es brauchen,
    bitte für alle Angelenheieten

    Danke an alle die Mitbeten und danke für die göttliche Hilfe, die schon geschehen ist und noch geschehen wird


    bitte für das ganze gottvertrauen, die ganze kraft, die gnaze verbindung und alles was ich in dieser zeit brauche

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    03.06.2017 05:39 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Hilfe aus der Depression
    eingetragen von: Helga
    02.06.2017 11:33 Uhr

    Ich bitte um Begleitung beim Gebet für meinen Mann Harald, der momentan in der Klinik behandelt wird, dass die Ärztin ihm endlich nachhaltig helfen kann und dass er aus seiner tiefen Depression heraus findet. Möge Gott der Herr ihn beschützen und ihm Kraft geben, die Medikamenteneinstellung gut zu verkraften. Es ist immer sehr qualvoll für ihn.
    Bittet und betet für ihn, dass er wieder Lebensfreude und Mut bekommt. Gott segne Sie. Dankeschön. Amen.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.06.2017 05:34 Uhr

    lieber gott denke an jonas und uns alle amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    01.06.2017 05:59 Uhr

    lieber gott jeden tag neue sorgen warum amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    31.05.2017 06:13 Uhr

    lieber gott halte uns fest im arm amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    30.05.2017 14:13 Uhr

    bitte helfe mir lieber gott amen

  • Enkerl
    eingetragen von: Poldi u. Gerhard
    30.05.2017 13:03 Uhr

    Wir bitten um die Fürbitte bei Gott und der
    Jungfrau Maria unseren Enkerln
    Philipp, Vanessa, sowie
    Julia und Tobias beizustehen und sie zu
    beschützen.

  • Beistand
    eingetragen von: Bernadette
    30.05.2017 06:58 Uhr

    Bitte um deine Fürbitte! Danke dass bisher keine Krankheit festgestellt werden konnte. Bitte stehe mir bei, dass auch hinter den derzeitigen Beschwerden nichts Schlimmes steckt und bewahre uns weiterhin vor schweren Schicksalsschlägen. Darum bitte ich dich. Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    30.05.2017 06:00 Uhr

    bitte lass uns in ruhe leben lieber gott amen

  • Depression
    eingetragen von: Helga
    29.05.2017 08:30 Uhr

    Ich bitte inniglich um Heilung für meinen Mann Harald in seiner so tiefen Depression. Ich bitte, dass er wieder Lebensmut und Freude am Leben findet und dass wir Ärzte finden, die uns endlich helfen. Bitte helft und beschützt uns und meine Familie. Betet für uns. Dankeschön. Lieber Gott, sei uns gnädig und zeige uns den richtigen Weg. Amen.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    29.05.2017 05:22 Uhr

    lieber gott schenke uns einen schönen tag danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    28.05.2017 06:07 Uhr

    was mache ich falsch lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    27.05.2017 05:43 Uhr

    lieber gott ist das unser leben amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    26.05.2017 06:10 Uhr

    sind die sorgen noch nicht genug lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    25.05.2017 06:39 Uhr

    schenke uns deine liebe lieber gott amen

  • Enkerl
    eingetragen von: Poldi u. Gerhard
    24.05.2017 11:15 Uhr

    Wir bitten um die Fürsprache für unsere Enkerl Philipp und Vanessa. .
    Bitte um Hilfe für Vanessa bei der Matura. Für Philipp erbitten wir viel Kraft um mit seinen Depressionen zurecht zu kommen und wieder
    etwas Freude am Leben zu finden.
    Hilf beiden mit ihrem Schicksal ohne Eltern leben zu müssen, fertig zu werden.

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    24.05.2017 06:12 Uhr

    lieber gott 5 jahre wurde jonas .sei bei ihm und meinen lieben amen

  • Hilfe Depression
    eingetragen von: Helga
    23.05.2017 08:25 Uhr

    Ich bitte um Hilfe für meinen Mann Harald aus einer schweren Depression mit Suizidgedanken, die nach einer Medikation mit Neuroleptika immer schlimmer wird und schon 1,5 Jahre dauert. Ich bitte, dass er wieder lacht und Freude haben kann. Bitte helft uns, dass er wieder arbeiten kann, es ist ihm sehr wichtig. Ich bete, dass sein Arzt und sein Therapeut ihm helfen können und wir beide wieder eine glückliche und gemeinsame Zukunft haben dürfen.
    Ich bitte für meine Mama Klara, die einen Schulterbruch hat, dass alles gut abheilt. Ich bitte für meine Schwester Claudia, die einen Oberschenkelhalsbruch und einen Schulterbruch erlitten hat und in der REHA-Klinik ist, damit alles wieder gut verheilt. Ich bitte auch für mich, dass auch meine Schulter nach einem Schulterbruch gut abheilt. Ich bin in den Bewegungen noch eingeschränkt arbeite ganztags und es ist nicht leicht, alles zu händeln und allen zu helfen. Ich bitte für meine Familie, dass du uns beschützen mögest vor ernsten Erkrankungen und Gefahren. Schütze unsere Häuser und unsere Familien. Amen. Dankeschön

  • Depression meines Mannes Harald
    eingetragen von: Helga
    23.05.2017 07:51 Uhr

    Ich bete inniglich für meinen Mann Harald, der in einer schweren Depression gefangen ist mit schlimmen Suizidgedanken. Er wurde in der Klinik in St. Wendel mit Neuroleptika nach einem Burnout behandelt und hat seitdem kein Leben mehr. Nach der Medikation wurde er so depressiv, dass ich täglich um sein Leben bange. Ich habe Angst, ihn nochmals in eine Psychiatrie zu tun, aber die Verantwortung zuhause ist auch groß, zumal ich jeden Tag arbeiten gehe. Bittet für uns, damit wir wieder eine glückliche und gemeinsame Zukunft haben und bittet für die Ärzte, dass sie nicht gewissenlos Medikamente an Menschen geben, die sie nicht brauchen. Wir kommen aus dem Kreis nicht mehr heraus ohne Hilfe. Bittet für uns. Dankeschön. Amen. In treuem Glauben. Dankeschön.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    23.05.2017 06:28 Uhr

    wir lieben dich amen

  • Vater im Himmel
    eingetragen von: Melanie
    22.05.2017 07:13 Uhr

    Segne uns und passe auf und auf. Erfülle unser Haus unsere Herzen mit Liebe und Freude und mach daß wir wieder lieb zueinander sind und schöne Tage haben. Segne mich und meine schwangerschaft. Bewahre mich bitte vor so bösen genervtheiten. Ich bitte dich um innere Harmonie. Amen.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.05.2017 06:08 Uhr

    wo bist du lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    21.05.2017 05:45 Uhr

    schenke uns wärme und licht lieber gott amen

  • paartnerschaft
    eingetragen von: tanja
    21.05.2017 03:42 Uhr

    bitte gott vater gib mir den richtigen partner zu seite und schenke mir eine familie

  • Hilfe keinen Lebenswillen mehr
    eingetragen von: Ch. Maria
    20.05.2017 08:05 Uhr

    Bin in einer schweren Notlage. Komme aus dieser Situation nicht mehr heraus. Habe keine Kraft mehr. Keinen Lebenswillen mehr. Schwere Ängste und Depressionen plagen mich? Ich weiss nicht mehr weiter. Brauche dringend Hilfe.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    20.05.2017 05:47 Uhr

    lieber gott halte deine hände über uns danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.05.2017 05:49 Uhr

    lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.05.2017 06:03 Uhr

    lass mich die richtigen worte finden lieber gott amen

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Andy
    17.05.2017 07:59 Uhr

    Bitte beten Sie das Simone und ich eine Lösung finden, dass wir unsere Freundschaft aufrecht erhalten können trotz meiner psychischen Probleme.

    Und dass ich mit dem Vergangenen abschließen kann, und meine psychischen Probleme mich nicht mehr so stark einschränken wie bisher. Dass ich nicht immer wieder und wieder an das ganze Negative das ich im Leben erlebt habe erinnert werde.

    Vielen lieben Dank.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.05.2017 06:03 Uhr

    ich kann nicht mehr amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    16.05.2017 06:09 Uhr

    lieber gott schenke uns deine liebe amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Irene
    16.05.2017 00:38 Uhr

    Ich bitte um Hilfe für den Verkauf meiner Wohnung im FL.Danke ,Amen

  • Heilung
    eingetragen von: Christina
    15.05.2017 21:50 Uhr

    Ich bitte um Besserung des Gesundheitszustandes meines Mannes und für meinen Sohn, Gottes Geist möge ihn von seiner Einsamkeit befreien und sein Herz öffnen für eine gute Partnerschaft.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.05.2017 06:04 Uhr

    lieber gott lass mich das richtige tun lieber gott amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Anke
    14.05.2017 22:36 Uhr

    Heiliger Vater, bitte rette meine geliebte - großartige - tapfere Schwester Petra . Bitte

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.05.2017 06:01 Uhr

    wie böse ist das leben amen

  • Worte der Reue
    eingetragen von: Hermann
    12.05.2017 23:54 Uhr

    Herr mein Gott, ich kehre um zu Dir mit Worten der Reue und bitte Dich: Nimm alle Schuld von mir, und laß mich Gutes erfahren! Ich danke es Dir mit der Frucht meiner Lippen. Amen. Hallelluja.

  • ZAR
    eingetragen von: Annette
    12.05.2017 23:16 Uhr

    für die Menschen in der Zentralafrikanischen Republik, wo die Gewalt wieder neu aufflammt. für die Menschen, die in Gewalt eine Lösung sehen, und für die, die vor der Gewalt fliehen. für die Unversöhnten und für die Friedensstifter

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.05.2017 06:05 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.05.2017 05:52 Uhr

    lieber gott schenke uns einen schönen tag amen

  • Bitte um Hilfe für meine Mutter, meine Tochter und mich persönlich
    eingetragen von: Waltraud
    10.05.2017 23:57 Uhr

    Lieber Gott, ich komme vertrauensvoll zu dir und bitte dich inständig um deine Hilfe.
    Meine Mutter (85 Jahre, leidet seit 7 Jahren an Alzheimer) ist seit einer Woche mit einer starken Thrombose im Krankenhaus.
    Sie ist unruhig, orientierungslos und ganz durcheinander.
    Ich bitte dich, lieber Gott, schau auf meine Mutter.
    Sie ist sehr hilflos, braucht immer jemanden um sich.
    Es ist schwer mit ihr zu kommunizieren.
    Ich lege alles in deine Hände!

    Ich bitte dich auch für unsere Tochter, die am 26. Mai ihre erste Ausstellung ihrer Bilder und Lesung ihrer Texte hat.
    Möge es ein gelungener Abend werden und beim Publikum gut ankommen.
    Einen Tag zuvor, am 25. Mai hat sie eine wichtige Prüfung an der Uni abzulegen.

    Nun zu meinem persönlichen Anliegen:
    Am 12. Mai muss ich als neue Präsidentin des Vereines meine erste Mitgliedervollversammlung abhalten.
    Es ist alles neu für mich. Obwohl einiges delegiert habe und von den Ausschussmitgliedern unterstützt werde,
    habe ich noch einige Vorbereitungen zu treffen, die durch die häufigen Krankenhausbesuche bei meiner Mutter auf der Strecke geblieben sind.
    Nun muss ich alles im letzten Moment erledigen.
    Morgen Vormittag muss ich meine Mutter zu mehreren Untersuchungen begleiten.
    Die Zeit ist knapp und ich bin sehr nervös.
    Lieber Gott, bitte hilf mir ruhig und konzentriert zu bleiben.
    Hilf mir das Wesentliche zu erledigen. Ich vertraue auf deine Hilfe. Amen.

  • Unterstützung
    eingetragen von: Marion
    10.05.2017 19:28 Uhr

    Mein Sohn hat kein Selbstvertrauen mehr. Es wurde kaputt gemacht von Menschen, die ihn unterstützen und anleiten sollen. Bitte gib ihm Kraft und Selbstbewusstsein und Prüfer, die auf seiner Seite stehen. Bitte lass ihn sein Examen bestehen und eine Anstellung finden. Er hat doch eine Familie für die er sorgen will. Ich mache mir solche Sorgen.

  • fr
    eingetragen von: k
    10.05.2017 12:15 Uhr

    so lange beten wir um eine ändererung unserer lebenssituation. ich bin so traurig& hoffnungslos.bitte beten sie mit uns, dass wir doch vor der geburt unerer tochter eine bezahlbare wohnung finden, dass alles endlich gut wird, um kraft & um eine geburt ohne konplikationen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.05.2017 06:02 Uhr

    was haben wir getan amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    09.05.2017 06:20 Uhr

    behüte uns lieber gott amen

  • Apotheker
    eingetragen von: Manfred
    08.05.2017 23:06 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für Roland B., der morgen eine schwere Darmkrebsoperation hat, um gutes Gelingen und um Heilung. Hl.Maria und hl,Josef, steht ihm bei..

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    07.05.2017 06:38 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    06.05.2017 06:24 Uhr

    lieber gott beschütze uns amen

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    05.05.2017 21:53 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für Frieden auf der ganzen erde,
    bitte für mich in allen Angelenheiten,
    bitte für ein Ehepaar
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
    bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
    bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
    bitte für den schutz für alles was jetzt Schutz braucht und
    bitte das verhindert wird, was verhindert werden kann,
    bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
    bitte für alle angelenheiten und den schutz überall,
    bitte für 2017,
    bitte das du allen menschen hier in deutschland, europa und auf der ganzen erde, lcht, liebe, frieden und harmonie ins herz legst und alle in licht, liebe, frieden und harmonie einhüllst,
    bitte für alles was jetzt für Dutschland und Europadie Erde wichtig ist,
    bitte für alle Christen auf hier in Europa und auf der ganzen Erde, bitte denganzen Schutz für alle,
    bitte für alles was jetzt für die erde und für die menschen wichtig ist,
    bitte das die Menschen jetzt so schnell wie möglich wach werden und zu Gott finden
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde.

    herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.05.2017 06:07 Uhr

    lieber gott wo bist du amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    04.05.2017 06:05 Uhr

    wir brauchen hilfe lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.05.2017 05:56 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Hilfe in der Not
    eingetragen von: Maria
    01.05.2017 17:46 Uhr

    Ich brauche dringend Hilfe....bin in eine grosse Not geraten. Jesus hast du mich vergessen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    01.05.2017 06:26 Uhr

    angst bestimmt mein leben warum lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    29.04.2017 06:54 Uhr

    hast du uns vergessen lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    28.04.2017 06:08 Uhr

    bitte helfe uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    27.04.2017 05:18 Uhr

    sind auch wir deine kinder amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    26.04.2017 06:33 Uhr

    es ist so schwer lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    25.04.2017 06:09 Uhr

    nimm die laßt von uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    24.04.2017 06:11 Uhr

    schenk uns deine güte lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    23.04.2017 06:15 Uhr

    lieber gott helfe uns amen

  • Kraft und Ruhe für die Pflege
    eingetragen von: Klaus
    22.04.2017 16:50 Uhr

    Meine Schwiegermutter erlitt 2013 einen Schlaganfall und wird seitdem von ihrer Tochter gepflegt. Ihre Kraft und Mobilität läßt immer weiter nach, die Pflege wird immer schwieriger und anstrengender.
    Meine Frau wird jede Nacht oft mehr als 5 mal geweckt. Da unser Haus sehr hellhörig ist, ist aus mittags kaum an Schlaf zu denken.

    Ich bitte um Kraft und die notwendige Ruhe und Erholung für meine Frau und für meine Schwiegermutter, daß Ihre Kraft nicht weiter nachläßt und wir sie nicht in eine Pflegeheim geben müssen.

    Herr, bitte, bitte, hilf uns und hilf Mutter. Bitte !!!!

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.04.2017 06:39 Uhr

    hier sind wir lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    21.04.2017 06:56 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    20.04.2017 06:11 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Neuer Anfang
    eingetragen von: martina
    19.04.2017 18:42 Uhr

    Herr, ich bitte Dich im Namen Jesus, lass dies das letzte mal gewesen sein, mit dem Trinken. Ich brauche deine Hilfe, ohne Dich bin ich nichts und schaffe es nicht. Bitte lass dies das letzte Mal mit dem Trinken gewesen sein!!!!! Herr erhöre meine Bitte, ich bitte dich im Namen Jesus Christus. Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.04.2017 06:06 Uhr

    das auch noch lieber gott .warum amen


  • eingetragen von: Carl
    18.04.2017 15:17 Uhr

    Jesus, ich bitte für meinen Sohn Felix, damit er seine Mitte, seine Freude, sein Lachen, seine Leichtigkeit und seinen Beruf im Leben wiederfindet. Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.04.2017 06:28 Uhr

    beschütze uns lieber gott danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.04.2017 06:53 Uhr

    lieber gott segne uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    16.04.2017 06:42 Uhr

    lieber gott wir bitten um ruhe und frieden amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.04.2017 06:03 Uhr

    immer sorgen warum amen

  • Familie
    eingetragen von: Anita
    14.04.2017 22:34 Uhr

    Lieber Gott, bitte hilf meinem Sohn sich zu festigen und gib ihm die Kraft endlich seinen Weg zu finden und einen Beruf dem ihm Freude bereitet. Amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    14.04.2017 09:46 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für Frieden auf der ganzen erde,
    bitte für mich in allen Angelenheiten,
    bitte für Jule und Alexander, bitte für ihre Beziehung,
    bitte für Andy und Marc in allenAngelenheiten,
    bitte für ein Ehepaar
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
    bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
    bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
    bitte für den schutz für alles was jetzt Schutz braucht und
    bitte das verhindert wird, was verhindert werden kann,
    bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
    bitte für alle angelenheiten und den schutz überall,
    bitte für 2017,
    bitte das du allen menschen hier in deutschland, europa und auf der ganzen erde, lcht, liebe, frieden und harmonie ins herz legst und alle in licht, liebe, frieden und harmonie einhüllst,
    bitte für alles was jetzt für Dutschland und Europadie Erde wichtig ist,
    bitte für alle Christen auf hier in Europa und auf der ganzen Erde, bitte denganzen Schutz für alle,

    herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.04.2017 06:09 Uhr

    lieber gott warum nur warum amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.04.2017 05:08 Uhr

    wir bauchen dich lieber gott amen

  • Genesung
    eingetragen von: Peter W-D-G.
    12.04.2017 15:18 Uhr

    ich flehe um Genesung von Scholly, Hilde, meiner Kinder und mir. Ich bitte um den Segen des Himmels für uns alle in allem wie Schutz und Heil. Danke

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.04.2017 06:09 Uhr

    was ist nur los lieber gott amen

  • Beibehaltung christliche Werte
    eingetragen von: traudl
    12.04.2017 04:07 Uhr

    Abba Vater danke dass zu meiner Schulzeit Kreuze im Klassenzimmer hangen ... danke das Lehrern am hals kreuzkettchen tragen durft.. bete schon seit Jahren Rückbesinnung christl. Werte in Europa..verhilf dass auch heutzutage der Hals mit schöne kleine Kreuzkettchen geschmückt werden darf tut weh zu lesen:Einer evangelischen Lehrerin an einer staatlichen Schule in Berlin-Wedding ist offenbar per Dienstanweisung das Tragen eines Kreuzes an einer Halskette verboten worden.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.04.2017 06:09 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.04.2017 06:11 Uhr

    lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    08.04.2017 05:58 Uhr

    lieber gott ich kann ncht mehr amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    07.04.2017 05:44 Uhr

    lieber gott schenke uns einen ruhigen tag amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    06.04.2017 05:43 Uhr

    lieber gott was ist nur mit uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.04.2017 06:08 Uhr

    die trüben gedanken sind immer da amen

  • danke
    eingetragen von: annelie
    04.04.2017 06:10 Uhr

    danke lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    03.04.2017 05:40 Uhr

    helf mir lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.04.2017 05:35 Uhr

    lieber gott sei bei uns amen

  • -
    eingetragen von: Angelika
    01.04.2017 22:52 Uhr

    Bitte betet mit mir für einen Freund, dass er den Weg zu Jesus findet und ein Kind Gottes wird!

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    01.04.2017 06:39 Uhr

    wir vertrauen dir lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    31.03.2017 06:16 Uhr

    1 demente mutter . 1mann mit herz op und schlaganfall . 1 behinderter enkel . 1 tochter mit depressionen .und ich mit grünem und grauen star . ist das nicht genug amen

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    30.03.2017 21:32 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für Frieden auf der ganzen erde,
    bitte für mich und eine Frau
    bitte für Jule und Alexander, bitte für ihre Beziehung,
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
    bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
    bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
    bitte für eine Frau und ihren Sohn, bitte für die richtige arbeit für den Sohn,
    bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
    bitte für zwei frauen und ihre söhne,
    bitte für alle angelenheiten und den schutz überall,
    bitte noch für eine andere frau,
    bitte das alles was verhindert werden kann, verhindert wird,
    bitte das du allen menschen hier in deutschland, europa und auf der ganzen erde, lcht, liebe, frieden und harmonie ins herz legst und alle in licht, liebe, frieden und harmonie einhüllst,
    bitte für alles was jetzt für deutschland und die erde wichtig ist,


    herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    30.03.2017 06:16 Uhr

    wo ist deine güte lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    29.03.2017 05:17 Uhr

    lieber gott jeden tag sorgen kummer und not warum amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    28.03.2017 05:54 Uhr

    lieber gott hast du uns vergessen amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    27.03.2017 05:48 Uhr

    wo bist du amen

  • Ich bitte euch um Gebet
    eingetragen von: Sylvia
    27.03.2017 00:22 Uhr

    Ich bitte euch um Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn Marcel .Sie wünschen sich so sehr ein Baby. Sie hat schon 4 ****verloren
    Danke

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    26.03.2017 07:14 Uhr

    bitte helfe uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    25.03.2017 05:58 Uhr

    was habe ich dir getan amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    24.03.2017 05:45 Uhr

    lieber gott wie sllen wir das alles ertragen amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.03.2017 05:32 Uhr

    ein kleiner lichtblick ..oder ein zeichen ..danke und amen

  • Dank an Gott:
    eingetragen von: Hermann
    21.03.2017 13:12 Uhr

    Die Quelle des Gartens bist du, ein Brunnen lebendigen Wassers, Wasser vom Libanon. (Das Hohelied 4, 15) Danke, Gott. Dir sei Lob, Ehr und Preis. Amen. Halleluja.

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    21.03.2017 07:52 Uhr

    Bitte betet für mich und meine Frau Sandra damit alles wieder gut wird und unsere Ehe gerettet wird

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    21.03.2017 06:08 Uhr

    lieber gott schenk sabine ein wenig glück .nach so viel krankheit und kummer .danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    20.03.2017 05:34 Uhr

    wir sind am ende lieber gott amen .gestern durfte ich bei ihnen in steyl sein .und mit ihnen für meine lieben beten .danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.03.2017 05:31 Uhr

    was ist güte und liebe amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.03.2017 05:41 Uhr

    lieber gott bitte denke an sabine danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.03.2017 05:34 Uhr

    lieber gott denke an uns danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.03.2017 05:44 Uhr

    war es ein schlechter tag oder neue sorgen amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.03.2017 06:15 Uhr

    lieber gott warum so viel sorgen für uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.03.2017 06:05 Uhr

    lieber gott warum nur warum amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.03.2017 05:24 Uhr

    lieber gott warum so viel hass amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    10.03.2017 22:13 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für Frieden auf der ganzen erde,
    bitte für mich, für Andy, Alexander und Marc,
    bitte für Jule
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
    bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
    bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
    bitte für eine Frau und ihren Sohn, bitte für die richtige arbeit für den Sohn,
    bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
    bitte für zwei frauen und ihre söhne,
    bitte für alle angelenheiten und den schutz überall,
    bitte noch für eine andere frau,

    herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.03.2017 06:09 Uhr

    begleite uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    09.03.2017 06:02 Uhr

    bitte liebe uns amen

  • Beten für Arbeit
    eingetragen von: Maxl
    08.03.2017 13:24 Uhr

    Herr, bitte hilf mir den so dringend benötigten Arbeitsplatz zu finden und zeige mir den richtigen Weg. Danke!

    Amen.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    07.03.2017 06:04 Uhr

    schenke uns licht lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.03.2017 06:21 Uhr

    liebst du uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    04.03.2017 05:25 Uhr

    lass uns in ruhe leben lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.03.2017 06:20 Uhr

    lieber gott wir vertrauen dir bitte helfe uns danke und amen

  • Bitte um Gottes Erbarmen für mich
    eingetragen von: hanna
    28.02.2017 22:07 Uhr

    Lieber Gott, bitte sorge Du für mich, nimm mir meine quälenden Sorgen und Lasten, ihrer sind es so viele, Einsamkeit, lieblose Ehe, enttäuschendes Verhalden von Freundinnen, Mangel, gesundheitl.Sorgen, schlechte
    Wohnverhältnisse. Schenke mir doch noch einen guten erfüllenden Lebensabschnitt.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    27.02.2017 06:00 Uhr

    lieber gott nimm uns in deine arme amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    26.02.2017 05:38 Uhr

    lieber gott schenke uns etwas glück amen

  • Heilung und Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    25.02.2017 18:16 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himlischen Helfer und alle die Mitbeten,

    bitte für Frieden auf der ganzen erde,
    bitte für mich, für Andy, Alexander und Marc,
    bitte für Jule und ihre Freundin,
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
    bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
    bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
    bitte für eine Frau und ihren Sohn, bitte für die richtige arbeit für den Sohn,
    bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aifschreiben werde,
    bitte für die Faschingszeit,
    bitte für die Indianer und Angelenheit am Standing Rock und in der Antarktis,

    herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    25.02.2017 05:47 Uhr

    lieber gott begleite uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.02.2017 06:28 Uhr

    lieber gott wir brauchen deine güte amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Elfriede
    20.02.2017 15:16 Uhr

    Guter Gott, befreie meinen Sohn Uwe von seinem jahrelangen Kampf gegen Krankheiten. Lass ihn gesund werden, dass er wieder von Herzen lachen kann, das er schon seit 10 Jahren nicht mehr kann und wieder seiner Arbeit nachgehen kann.
    Guter Gott inständig flehe ich um Hilfe an.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.02.2017 06:14 Uhr

    lieber gott denke an meine lieben amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.02.2017 06:17 Uhr

    lieber gott schenke uns wärme und licht amen

  • Heilung und Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    17.02.2017 11:19 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die mitbeten,

    Ich bitte für mich und meine Familie,
    bitte für Dieter und alle die zu Ihm gehören,
    bitte für Andy,
    bitte weiterhin für deutschland, den ganzen Schutz und alle Angelenheiten,
    bitte für Amerika und alles was dort jetzt wichtig ist, bitte auch dort für den Schutz und alle Angelenheiten,
    bitte für 2017
    bitte für den ganzen Frieden und das dieser gewahrt bleibt,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und was mir am Herzen liegt und was ich weiterhin aufschreiben werde,
    bitte für alle Städte und Ortschaften in Deutschland,
    bitte für Italien und ganz Europa,
    bitte für verschiedene Angelenheiten und das sich alles umdreht

    Danke an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.02.2017 06:08 Uhr

    lieber gott behüte meine lieben amen

  • Pruefung Carsten
    eingetragen von: Guenter
    15.02.2017 20:06 Uhr

    Lieber Carsten,
    Ich bete zum lieben Gott das du morgen die Pruefung bestehst und bete auch zu meinen Eltern, das du es schaffst.
    Ist nicht einfach,aber vielleicht druecken die PRUEFER EIN AUGE ZU UND BAUEN DIR EINE ESELSBRUECKE.
    Danke lieber Gott ich haenge an dem Jungen sehr

  • Fürbitte für Oma Erika
    eingetragen von: Familie
    15.02.2017 09:50 Uhr

    Unsere Oma Erika hatte vor 1 Woche einen Schlaganfall, gestern kam Gehirnbluten dazu, ihr Zustand ist lebensbedrohlich, keine Aussicht auf Besserung mehr. Sie liegt auf der Intensivstation und wir fahren jeden Tag zu ihr. Ich bitte um Fürbitte für eine gute Sterbestunde für meine Oma Erika und bitte Gott, das er gnädig und barmherzig ist und Omi schnell von ihrem Leiden erlöst und sie sich nicht länger quälen muss. Herr, schenke bitte meiner ganzen Familie und mir viel Kraft. Herr, dein Wille geschehe. Danke für die Fürbitte.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.02.2017 05:43 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.02.2017 06:01 Uhr

    sorgen und not bestimmen unser leben amen

  • FRAU
    eingetragen von: Judith
    12.02.2017 01:52 Uhr

    Liebe Beter, mein Sohn leidet seit über 10 Jahren unter einer Psychose, er hört auch Stimmen, die ihn Tag und Nacht quälen und kaum schlafen lassen. Mit Drogen hat er versucht sich selbst zu helfen, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Er bekommt seit Jahren hochdosierte Medikamente, und ist im Moment auch in einer Entzugsklinik. Dort bekommt er Medikamente zur Beruhigung, aber so richtig hilft das alles nicht. Er will eine Langzeittherapie machen wir hoffen alle, das ihm das hilft und er nicht den Mut verliert. Ich spreche oft zu Gott wegen dieses großen Schmerzes und bete für mein unglückliches Kind. Ich glaube, Gott ist der einzige, der wirklich helfen kann, denn er kennt meinen Sohn ganz genau und auch die Ursache seiner Erkrankung. Nun bitte ich Euch von Herzen für mein Kind zu beten damit Gott ihn heilt und er wieder Freude am Leben hat.
    Für Ihre Gebete danke ich Ihnen ganz herzlich.
    Judith Brazier

  • Gebet
    eingetragen von: lili
    11.02.2017 23:03 Uhr

    Liebe Brüder

    ich habe im 2016 ein turbulentes Jahr gehabt. Bei einem Unfall habe ich mein Schien- und Wadenbein gebrochen und bei meiner Schwester wurde Diabetes festgestellt. Durch viele Gebete ging es uns recht schnell wieder gut. Halleluja!

    nun hatte mein Vater am 30.12. seinen zweiten Herzinfarkt und kurz danach noch eine Operation (Gallenblase entfernen). wir beten, dass er sich davon ganz erholt und gesund wird. Es wäre schön, wenn ihr, liebe Brüder, uns in eure Gebete mit einschliesst. ich glaube ganz fest an Gottes Wirken und an die Kraft des Gebetes und danke euch im voraus bestens fürs Mitbeten.

    ich wünsche euch ein ganz gutes neues Jahr und Gottes reichen Segen.

    herzliche Grüsse aus Basel

    Liliane

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    11.02.2017 05:38 Uhr

    lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    09.02.2017 05:49 Uhr

    lieber gott nimm uns die traurigkeit amen

  • Bitte um Hilfe
    eingetragen von: Helmut M.
    08.02.2017 16:53 Uhr

    Ich bitte um Gebetshilfe für den Mann meiner Cousine, der schon seit Anfang Januar im Coma liegt und nicht aufwacht. Die Situation belastet uns alle sehr!

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    07.02.2017 05:03 Uhr

    lieber gott warum amen

  • Bitte für meine Ehe
    eingetragen von: Christian
    05.02.2017 22:15 Uhr

    Heiliger Vater, gütiger Herr, Maria Mutter Gottes, Heiliger Josef in hoffnungsvollen Vertrauen bitte und bete ich innständig aus tiefem Herzen für den Fortbestand meiner Ehe sowie um die Gesundheit für meiner Familie.
    Bitte um Hilfe, damit wir wieder zusammen finden.
    Bitte gebt meiner Famile Einsicht, Wille, Mut, Kraft und Ausdauer um wieder den gemeinsamen Weg desLebens zu gehen.
    Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    05.02.2017 05:12 Uhr

    lieber gott bitte helfe uns amen

  • Frieden in der Familie
    eingetragen von: Franz
    04.02.2017 22:00 Uhr

    Jesus, bitte gib uns Frieden in der Familie, vor allem den Kindern und meiner geschiedenen Frau. Danke Jesus das Du größer bist als unser verstehen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    03.02.2017 05:49 Uhr

    ich habe so große angst lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    01.02.2017 05:01 Uhr

    ein neuer tag und neue sorgen helf uns lieber gott amen

  • Sohn
    eingetragen von: Rosa
    31.01.2017 13:09 Uhr

    Bitte um Gebet für meinen Sohn. Möge der Heilige Geist ihm die Energie geben die er nötig hat. Die Lust am Leben und die Kraft und Wissen das er benötigt.
    Möge er die Liebe Jesus spüren und glücklich sein.
    Jesus Barmherzigkeit.
    Dank für das beten.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    30.01.2017 04:37 Uhr

    lieber gott segne uns amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin Pohl
    27.01.2017 20:00 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die mitbeten,

    Ich bitte für mich und meine Familie,
    bitte für Angelika, Dieter und alle die zu Ihnen gehören,
    bitte für Andy,
    bitte weiterhin für deutschland, den ganzen Schutz und alle Angelenheiten,
    bitte für Amerika und alles was dort jetzt wichtig ist, bitte auch dort für den Schutz und alle Angelenheiten,
    bitte für 2017
    bitte für den ganzen Frieden und das dieser gewahrt bleibt,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und was mir am Herzen liegt und was ich weiterhin aufschreiben werde,

    Danke an alle die Mitbeten

  • Prüfung
    eingetragen von: Heidi
    27.01.2017 09:25 Uhr

    Bitte hielf meinem Sohn bei seiner Prüfung.
    Lass dein Schutzengel über ihn sein und leuchte dein helled licht in ihn hinein. Nimm ihm die nervosität und lass ihn seinen fleiß belohnt werden. Nimm ihm die zweifel das er nichts kann und stärke ihn mit deiner Kraft.
    Lieber Gott ich danke dir.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    27.01.2017 04:42 Uhr

    kummer angst und sorgen bestimmen mein leben warum lieber gott amen

  • Sieg und Frieden
    eingetragen von: Birgit
    23.01.2017 13:37 Uhr

    Heilige Maria,Heiliger Freinademetz bitte sei unser Fürsprecher.


    Amen

  • Frau
    eingetragen von: susanne
    22.01.2017 20:19 Uhr

    Jesus, Maria,Heiliger Geist ich bitte euch von Herzen klärt unsere Familienbande und vergebt alte Schuld . Möge Segen sein und gebt mir Kraft um in Liebe und Vertrauen zu bleiben . Möge Segen sein

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.01.2017 05:29 Uhr

    lieber gott helf uns amen

  • Bitte
    eingetragen von: Ruth
    20.01.2017 15:27 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, ich bitte inständig um Wiedererlangung meiner Gesundheit und Lebenskraft, sowie Kraft und Segen für meine Arbeit. Bitte erhöre mich.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    20.01.2017 04:56 Uhr

    lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen

  • Bitte um Heilung
    eingetragen von: ME
    17.01.2017 13:05 Uhr

    Vater, ich bitte Dich um Heilung im Hier und Jetzt für meinen scheinbar nicht operierbaren Tumor. Danke.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.01.2017 05:00 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • Ehe und Gesundheit
    eingetragen von: Christian
    15.01.2017 21:46 Uhr

    Gütiger Vater ich bete für meine Ehe und die Gesundheit meiner Familie

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    14.01.2017 10:33 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    bitte für den ganzen Frieden weiterhin,
    bitte für 2017,
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte für Alois und Inge,
    bitte für alle Menschen für die ich sonst auch bete,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
    bitte für den ganzen Schutz für alles was jetzt Schutz braucht,
    bitte das allen Menschen der Friede und die Liebe ins Herz gelegt wird,
    bitte für mich und meine Familie,
    bitte für alle Bitten die ich im Herzen habe und die ich alleine bete,

    Danke für alles und danke an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    14.01.2017 05:14 Uhr

    lieber gott behüte uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.01.2017 05:14 Uhr

    lieber gott helfe uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.01.2017 05:11 Uhr

    sind wir keine kinder gottes amen

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    09.01.2017 08:15 Uhr

    Bitte hilf mir damit meine Ehe noch gerettet wird und meine Frau zu mir zurück findet
    Amen
    DANKE

  • Frau
    eingetragen von: Doreen
    08.01.2017 12:37 Uhr

    Lieber Gott, ich brauch dich so sehr.
    Mein Leben besteht nur noch aus Sorgen.
    Ich bitte dich hilft uns.
    Ich bitte dich für meine Tochter Zoe, hilf ihr, dass sie endlich eine Zusage für ein duales Studium bekommt. Sie hat so sehr für ihr Abitur gekämpft und so viel gelernt, BITTE guter Vater hilf ihr, dass sie einen dualen Studienplatz bekommt.
    Und ich bitte dich für meine Mama, sei bitte gnädig und barmherzig und erlöse sie ohne Schmerzen. Lass sie nicht mehr leiden, hol sie zu dir ohne das sie es merkt weil sie so Angst davor hat zu sterben.
    Und ich bitte die auch für mich. Lass mich auf dich vertrauen, führe meinen Weg lieber Gott.
    Ich brauche Arbeit! Bitte hilf mir, dass ich eine gute Arbeit bekomme.
    Lass uns endlich wieder OHNE Sorgen und Angst leben dürfen.
    Mein Herz ist so schwer, lieber Gott hilf uns.
    Bleib bei uns lieber Gott, es tut mir leid, dass ich dich um so viel bitten muss aber ohne dich hätte ich keinen Mut mehr.
    Doreen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    08.01.2017 05:21 Uhr

    helfe uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    06.01.2017 05:22 Uhr

    denke an uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    03.01.2017 05:19 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Du bist meine letzte Hoffnung
    eingetragen von: Sebastian
    02.01.2017 14:25 Uhr

    Heiliger Vater,

    leider habe ich gestern Abend schmerzhaft erfahren müssen, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.
    Mit den Worten "du wärst nicht glücklich mit mir geworden, weil ich vermutlich nicht glücklich geworden wäre" hat sie es endgültig beendet.
    Und das obwohl sie mir einen Tag zuvor, ihren Wohnungsschlüssel anvertraut hat. Ich weiß nicht ob es eine Kurzschlussreaktion ihrerseits ist, oder ob es endgültig ist. Aber ich hoffe, dass du bei mir bist, um über den Verlust hinweg zu kommen.
    Wenn es noch irgendwo eine winzig kleine Chance gibt, Herr, dann bitte lasse ein Wunder geschehen und lasse sie merken, dass sie mich doch mehr vermisst, als sie aktuell zu glauben scheint!

    AMEN!

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    02.01.2017 05:24 Uhr

    schenk uns deine gnade lieber gott amen

  • Unzucht
    eingetragen von: Daniela
    01.01.2017 10:26 Uhr

    Lieber Gott ,bitte verführen.Ehemann uns nicht in.versuchung,sondern erlösse uns von den bösen.Bitte halte unsere Ehe rein und heilig.Segne unsere Ehe.Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    01.01.2017 06:19 Uhr

    lieber gott was bringt das neue jahr amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    31.12.2016 05:21 Uhr

    sei bei uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    29.12.2016 04:36 Uhr

    bitte helfe uns lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    28.12.2016 04:39 Uhr

    wo bist du lieber gott amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    26.12.2016 22:06 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    bitte für den ganzen frieden,
    bitte für 2017,
    bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
    bitte für ein Ehepaar,
    bitte für alles, was ich aufgeschrieben habe,
    bitte für den ganzen Schutz für alles was jetzt Schutz braucht,
    bitte für einen guten ruhigen Übergang ins neue Jahr und bitte den ganzen Schutz überall,
    bitte für Regen im richtigen Maß,
    bitte für alles, was ich aufgeschrieben habe und was ich im Herzen bete und habe
    Danke an alle die Mitbeten.

  • Hilfe
    eingetragen von: Annelie
    26.12.2016 04:31 Uhr

    Lieber gott warum lässt du so viel böses zu amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    23.12.2016 05:02 Uhr

    beschütze uns lieber gott amen

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    22.12.2016 23:29 Uhr

    ich flehe um Genesung meiner Töchterr meiner Frau, ich flehe um Gesundheit für meine Söhne und für mich, ich flehe um den Segen des Himmels, um Frieden für uns alle

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    22.12.2016 05:26 Uhr

    warum kommen wir nicht zur ruhe lieber gott amen

  • Rettung der Beziehung
    eingetragen von: Dominik
    21.12.2016 20:10 Uhr

    Lieber Heiliger Gott. Ich habe meine große Liebe-Anne- getroffen. In letzter Zeit habe ich viel falsch gemacht. Sie sagt, sie weiß nicht mehr, ob sie mich lieben kann. Bitte helfe mir das Richtige zu tun und bitte mache ihr Herzen für mich offen, damit sie spürt, wie wichtig ich ihr bin.

    Amen

  • Frieden und Schutz undd Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    19.12.2016 22:38 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    Ich bitte für mich und meine Familie,
    bitte für Angelika, Dieter und alle die zu Ihnen gehören,
    bitte für Andy,
    bitte weiterhin für Deutschland, den ganzen Schutz und alle Angelegenheiten,
    bitte für Amerika und alles was dort jetzt wichtig ist, bitte auch dort für den Schutz und alle Angelegenheiten,
    bitte für eine Frau und ihre Familie und alle Angelegenheiten,
    bitte für den ganzen Frieden und dass dieser gewahrt bleibt,
    bitte für alles, was ich aufgeschrieben habe und was mir am Herzen liegt.

    Danke an alle die Mitbeten

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    19.12.2016 04:45 Uhr

    die not und die angst ist so groß bitte helfe uns amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    18.12.2016 04:46 Uhr

    lieber gott gib uns kraft und stärke danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    17.12.2016 05:14 Uhr

    lieber gott nimm mir die angst vor der großen aufgabe amen

  • Prüfung
    eingetragen von: Martina
    16.12.2016 14:31 Uhr

    Lieber Gott ich bitte Dich, lass meinen Sohn die schwere Prüfung bestehen und schenke ihm gute Freunde an seiner Seite und Erfolg auf seinem weiteten Berufsweg
    Amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    16.12.2016 05:31 Uhr

    lieber gott es wird wärmer um nus amen

  • Parkinson und op
    eingetragen von: Helmi
    15.12.2016 20:46 Uhr

    Gütiger Gott, ich verstehe nicht dass mein Bruder sovie mitmachen muss. Sei ihm ganz nahe und behüte ihn. Dein Wille geschehe. Steh ihm bei und halte ihn

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    15.12.2016 04:41 Uhr

    lieber gott lass uns in ruhe und frieden leben danke und amen

  • Freunde
    eingetragen von: Martin
    14.12.2016 16:29 Uhr

    Ich wünsche mir jemand, der mich versteht, entweder in Freundschaft oder auch Liebe, Herr wenn das aber nicht Dein Wille für mich ist, hilf mir, mein Alleinsein auszuhalten und trotzdem zufrieden sein zu können. Herr, Dein Wille geschehe, Danke für Ihr Mitbeten.

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    13.12.2016 05:26 Uhr

    enkel behindert .mann herz op mit schlaganfall .mutter demenz .tochter depressiv und ohne arbeit .ist das nicht genug lieber gott amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    12.12.2016 04:55 Uhr

    lieber gott was haben wir dir getan .warum lässt du das zu.amen

  • Bitte um Gebet.
    eingetragen von: Anton
    11.12.2016 10:44 Uhr

    Ich hatte 2010 eine Darmkrebsoperation. Die letzte Darmspiegelung war vor 2 Jahren, damals hatte man einen kleinen Polypen festgestellt, der aber sofort entfernt wurde. Jetzt wird am 15.12.2016 wieder eine Darmspiegelung durchgefuehrt und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Bitte beten Sie fuer mich. Vielen herzlichen Dank

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    11.12.2016 05:25 Uhr

    lieber gott schenke uns etwas glück danke und amen

  • hilfe
    eingetragen von: annelie
    10.12.2016 04:40 Uhr

    lieber gott wir alle brauchen dich amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    09.12.2016 04:25 Uhr

    bitte lieber gott denke an uns amen

  • bitte
    eingetragen von: annelie
    08.12.2016 05:30 Uhr

    lieber gott heute ist o-p tag, bitte hilf wolfgang. danke und amen

  • Schwangerschaft
    eingetragen von: Rebecca
    21.11.2016 14:58 Uhr

    Lieber Gott, bitte schütze mich durch meine Schwangerschaft und schenke mir ein gesundes Kind. Lass mich in schwierigen Situationen nicht verzweifeln und stärke mich. Schenke mir Kraft, Hoffnung, Glaube und Liebe

  • Sohn
    eingetragen von: Mama
    20.11.2016 22:30 Uhr

    Mein Sohn hat keine Freunde. Lieber Gott, hilf ihm Kontakte zu knüpfen und schicke ihm gute Mitmenschen mit auf seinen Weg.

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    19.11.2016 23:03 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    ich bitte für eine Frau und Ihren Partner,
    ich bitte weiterhin für Deutschland den ganzen Schutz und alles was wir hier jetzt brauchen, bitte auch für Italien und ganz Europa,
    bitte auch für ganz Amerika und alles was dort jetzt gebraucht wird,
    bitte die ganze Ordnung überall,
    bitte für Angelika, Dieter und alle die zu Ihnen gehören,
    bitte für Elke, ein Ehepaar,
    bitte für eine Angelenheit,
    bitte für alles, was ich aufgeschrieben habe,
    bitte für Helene, Christina und ihre Kinder und Angehörige,
    Bitte für meine Eltern und Inge und Alois,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe.

    Danke und danke an alle die mitbeten

  • Frau
    eingetragen von: Margareth
    19.11.2016 21:01 Uhr

    Herr Gott , Du allmächtiger Vater, Du kennst meine große Sorge, sie ist ein echtes Existenzproblem, Du kennst es und Du kennst mich. Bitte, wenn es Dein heiliger Wille ist,dann lass die Fürsprache durch den unseren Heiligen gütigen Pater Josef Freinademetz zu, dass mir endlich das Leid von der Seele genommen wird! Amen und DANKE!
    Margareth, M.A. G.

  • Darmspiegelung
    eingetragen von: christian
    19.11.2016 19:26 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für meine Mutter, der am Mittwoch 23. November eine problematische Darmspiegelung bevorsteht - in der Hoffnung das kein böser Befund folgt und dass alles gut hinausgeht!

  • Frau
    eingetragen von: Margareth
    19.11.2016 16:23 Uhr

    Heiliger Josef Freinademetz, Du bist jetzt eine meiner letzten Hoffnungen! Mein inständiges Flehen schicke ich Dir in meiner ganz großen Not: seit dem plötzlichen Tod meines Lebenspartners im letzten Jahr stecke ich in einem großen Schuldenloch, ich kann kaum mehr überleben und weiß auch nicht, wie ich alles bezahlen soll .Ich bin mit der gesamten Problematik einfach sehr allein und weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. In 14 Tagen steht nun mein Umzug in einen anderen Wohnort ,an, dann geht es mit anderen großen Sorgen weiter. Ich bitte ganz inständig um die Fürsprache beim Heiligen J. Freinademetz, um Schutz und Hilfe bei allen folgenden Entscheidungen! Zum Dank werde ich, so bald es mir möglich sein wird, zu seinem Geburtsort pilgern!
    Amen und Danke für das Gebet!
    Margareth M. Agatha. G.

  • Für Sohn
    eingetragen von: Mutter
    18.11.2016 08:35 Uhr

    Bitte um Gebete für meinen Sohn, dass er arbeiten kann; aus der Depression kommt; besser ruhen kann nachts; sich besser fühlt und das Leben im den Griff bekommt.
    Mit Gottes Wille frage ich, dass er Freude am Leben findet.
    Herzlichen Dank

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    16.11.2016 10:32 Uhr

    Ich bitte dafür, dass meine Frau zu mir zurück findet und unsere Ehe noch gerettet wird und dass mit meiner Arbeit auch wieder alles gut wird. Ich bin Herz- und Lungenkrank, habe also viele Sorgen!

  • Frau
    eingetragen von: Annette
    09.11.2016 19:26 Uhr

    In der nächsten Woche muss ich zu einer Blutuntersuchung. Ich hatte im vergangenen Jahr eine Brustkrebs-OP u. anschließende Bestrahlung hinter mich gebracht. Natürlich stehe ich unter dem ständigen Druck dieser Diagnose und beobachte meinen Körper ständig voller Angst. Auch vor dem Ergebnis der Blutuntersuchung habe ich Angst, da beim letzten Mal einige Ergebnisse nicht in Ordnung waren (Thrombozyten, Leukozyten, Lymphozyten u. Schilddrüsenwerte).
    Bitte betet für mich, dass Gott mein Schreien um Gesundheit erhört,
    Danke für Eure Unterstützung.
    Seid gesegnet
    Annette

  • Hilfe, Schutz, Segen
    eingetragen von: P. Gereon
    08.11.2016 21:51 Uhr

    es segne der Herr meine Kinder und meine Frau, Er beschütze uns alle, schenke uns Heil und Gesundung, auch Frieden, Er spare nicht mit den Gaben des Heiligen Geistes für uns alle, bekehre Gaby, Gangy, rette Elfriede und Hartmuth nebst Kindern, wie Herrn Neumann mit Familie, auch Anja, Susanne, Klaudia, Er nehme sich unserer Verstorbenen rettend an. Danke

  • Heilung und Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    05.11.2016 09:06 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle die Mitbeten,

    Ich bitte für Deutschland, den ganzen Schutz in allen Bereichen und Angelenheiten,
    bitte für alle Menschen die hier leben,
    bitte den ganzen Frieden und den Frieden in den Herzen der Menschen,
    bitte für den Frieden in Syrien,
    Bitte für ganz Europa und die ganze Welt,
    bitte für eine Frau und Ihre Tochter,
    bitte für Angelika, Dieter und alle Kinder,
    bitte für Mike und Rebecca,
    bitte für unsere Reise, den ganzen Schutz und das alles bestens läuft,
    bitte für ein Paar,
    bitte für meine Eltern und Schwiegereltern,
    bitte für Marc, Alexander und Jule,
    bitte für Andy,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und für alle Angelenheiten die jetzt wichtig sind

    Dank an alle die Mitbeten

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Rita
    02.11.2016 21:09 Uhr

    Bei mir wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert.
    Bitte, betet für mich

    Danke,

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    01.11.2016 14:29 Uhr

    Ich bitte darum, dass die Liebe zwischen mir und meiner Frau wieder wächst und wir wieder zueinander finden und unsere Ehe gerettet wird.

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    22.10.2016 20:57 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    Ich bitte weiterhin für Deutschland, Europa und die ganze Welt, bitte für das göttliche in allen Angelenheiten für unsere Welt,
    bitte für Celina, Noah deren Mütter und alle Angelenheiten,
    bitte für Alina und alle Angelenheiten,
    bitte für alle Kinderheime,
    bitte für alles Andere, das ich schon aufgeschrieben habe und alles was jetzt für uns alle wichtig ist und das alles zum Guten umgedreht wird,
    Bitte für Angelika, Dieter und alle die zu Ihnen gehören,
    bitte für eine Frau,
    bitte für meine Eltern

    Danke für alles und an alle die Mitbeten

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    17.10.2016 09:50 Uhr

    Ich bitte dafür das meine Frau zu mir zurück findet und unsere Liebe wieder neu aufblüt und unsere Ehe gerettet wird ich liebe meine Frau trotz allem was geschehen ist immer noch danke wenn ihr für mich und meine Frau betet

  • Hilfe
    eingetragen von: Maria
    17.10.2016 04:34 Uhr

    Lieber Gott Bitte hilf meinem enkelsohn dass er nicht so ernst und traurig ist, dass er wieder fröhlich und unbeschwert ist und lachen kann

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin Pohl
    12.10.2016 20:59 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für ganz Deutschland, den Schutz, Frieden und das alles zum Guten geführt wird und das bitte ich auch für Europa und die ganze Erde, für jedes Land, bitte für alles was ich aufgeschrieben habe, bitte das sich alle zum guten ändert, bitte den frieden zwischen den völkern,
    bitte für Hilfe für alle die von Naturkatstrophen betroffen sind,
    bitte das jedes Volk in Frieden leben kann.
    bitte für Simone und ihre Familie,
    bitte für fünf Frauen, bitte noch für eine Gruppe,
    bitte füür mich und meine Familie, für alles was wir brauchen und die ganze Gesundheit und alle Angelenheiten.

    Danke an alle die Mitbeten

  • heilung
    eingetragen von: gisi
    09.10.2016 23:31 Uhr

    Ich bitte um ein Gebet dass meine Tochter von ihrer schweren Krankheit geheilt wird und Gott ihr Kraft auf ihrem schwierigen Lebensweg schenkt

  • Exfrau zurück
    eingetragen von: Robert
    06.10.2016 14:15 Uhr

    Bin seit jahren von ihr getrennt! Kontakt besteht noch wegen unsere 3 kinder 15 17 26. Sie mag mich noch aber mehr nicht. Wir lebten 20 jahre zusammen, getrennt haben wir uns bzw sie sich aus finanziellen gründen. Ich war zu oft in geldnot, traurig aber wahr. Da ich nix bieten konnte zb urlaub und so dinge. Alles drehte sich ums geld. Dabei liebte sie mich jahre lang es ging uns eigentlich gut es gibt ärmere menschen. Muss noch dazu sagen ich nahm sie mit 3 kinder und bekam noch 3 dazu und sie lässt mich in stich. Vitte um gebetshilfe dass ihr kaltes herz wieder warm und gütig wird. Ich vermisse sie trotz allen. Was mich auch sehr belastet: sie flirtet mit einem jungen mann der ungefähr 16-17 jahre jünger ist und ich bin wertlos?

  • Frau
    eingetragen von: christiane
    06.10.2016 12:48 Uhr

    In der Bibel steht es ist nicht gut alleine zu sein Gott gab Adam 1 Frau
    bitte lieber Gott Vater schicke mir 1 Ehemann ich bin schon solange alleine ich moechte 1 christlichen Patner der mit mir deine Liebe lebt für einander da ist es wäre schön wenn er entweder Witwet ist oder nie christlich verheiratet war
    ich liebe Kinder leider hat mir Gott keine geschenkt verloren
    lieber Gott lass mich nicht mehr so lange warten
    Allein sein ist nicht schön du weisst alles
    aber so ca 55 bis 65 soll er sein
    vergelts Gott
    dein Kind

  • Bitte um Heilung für meinen Mann
    eingetragen von: Tina
    05.10.2016 15:21 Uhr

    Ich bitte um Heilung für meinen Mann, ich vermute nach vielem Lesen im Internet, dass er entweder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung oder Borderline hat. Sein ganzes Umfeld leidet unter seinem Verhalten. Ich selbst bin am Boden zerstört seine Eltern verzweifelt. Bitte Gott hilf und heile ihn und damit wird ganz vielen Menschen um ihn herum auch geholfen.

  • Betroffen
    eingetragen von: Andrea
    05.10.2016 14:12 Uhr

    Ich bitte für den Motorradfahrer, der heute morgen auf der Autobahn sein Leben verloren hat. Ich bin an dem Unfall vorbeigefahren und mir wurde wieder bewusst, welch großes Geschenk unser Leben ist und wie wenig selbstverständlich.

    Gott, nimm diesen unbekannten Mann, der so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, auf in Deinen großen Frieden.

  • Gehorsamkeit
    eingetragen von: Daniela
    03.10.2016 21:08 Uhr

    Lieber Gott,bitte helfe uns.

  • Schwangerschaft
    eingetragen von: Cordula
    29.09.2016 15:50 Uhr

    Ich bitte alle die über mir stehen und mein Geschick lenken und leiten mir meinen Wunsch nach einer Schwangerschaft zu erfüllen. Ich möchte nochmals ein gesundes Kind empfangen, damit ich es im Namen Gottes erziehen kann und ihm meine ganze Liebe schenke.

  • Unmöglichkeit
    eingetragen von: Monika
    25.09.2016 19:10 Uhr

    Herr Jesus Christus, in der Bibel ist mehrmals davon die Rede, dass bei Gott nichts unmöglich ist:
    Mt 19,26: „Für Menschen ist das unmöglich, für Gott aber ist alles möglich.“
    Mk 10,27: „Für Menschen ist das unmöglich, aber nicht für Gott; denn für Gott ist alles möglich.“
    Lk 1,27: „Denn für Gott ist nichts unmöglich.“
    Lk 18.27: „Was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich.“

    Warum sollte es Dir, Jesus, also nicht möglich sein, dass Dein Diener sanft, friedlich und ohne Schmerzen stirbt? Herr, ich bitte Dich um diese Unmöglichkeit. Nicht um meinetwillen sondern um Deines Dieners willen, der sich so sehr für Dich abmüht.

  • Rücken
    eingetragen von: Martina
    21.09.2016 09:22 Uhr

    Guter Gott, mein Schwager hat seit Wochen Schmerzen. Bitte schenke uns die Gnade, dass sich heute für ihn alles zum Guten wendet.

  • Frau
    eingetragen von: Anna
    20.09.2016 17:38 Uhr

    Bitte für Michael,clemens und Johannes um
    Freude am Glauben

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    18.09.2016 16:07 Uhr

    Bitte, lieber Gott, erhöre mich und hilf mir bitte meine Ehe zu retten, weil ich meine Frau trotz allem immer noch unendlich liebe.

  • Frieden und Schutz
    eingetragen von: Karin
    16.09.2016 22:29 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für alle Angelenheiten die jetzt für Deutschland und für Welt wichtig und richtig sind, das alles zum guten umgedreht wird, das alle sich zum guten wendet,
    bitte für den ganzen frieden überall,
    bitte für meine Mutter, die ganze Hilfe,
    bitte für meinen Vater, bitte für Inge und Alois,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und alles was jetzt wichtig ist,
    bitte für Simone und ihre Familie,

    Vielen Dank an alle die Mitbeten

  • Das Kreuz tragen
    eingetragen von: Hermann
    16.09.2016 10:58 Uhr

    O Gott, hilf mir mein Kreuz zu tragen und mein Leben nach deinem Willen zu leben. Durch Jesus Christus und den Heiligen Geist Amen. Danke.

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    11.09.2016 17:38 Uhr

    Bitte betet für mich und meine Frau das unsere Ehe gerettet wird und wir wieder miteinander glücklich werden
    Ich vergebe meiner Frau auch alles was geschehen ist weil ich meine Frau über alles liebe

  • Versöhnung - Freundschaft - Liebe
    eingetragen von: Philipp
    09.09.2016 15:47 Uhr

    Ich bitte um die Kraft für weitere Schritte in der Versöhnung mit M. Dass wir einen Weg in Liebe und Freundschaft zueinander finden. Und ich bitte um T, dass wir einen guten Weg finden.

  • prayers
    eingetragen von: Br. Alex
    07.09.2016 03:22 Uhr

    For the complete healing of Caroline Marie Gavin and Mario Costanza.

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    02.09.2016 21:47 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für Angelika die ganze Gesundheit, eine Frau die ganze Gesundheit,
    bitte für Birgit und Ihren Freund, bitte für alle Nachbarn,
    bitte für ganz Deutschland und Europa, den ganzen Schutz und für alle Angelenheiten und alles was ich neu aufgeschrieben habe.

    Vielen Dank an alle die Mitbeten

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    28.08.2016 20:59 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    Ich bitte für Angelika, Dieter und alle Kinder und Angehörigen,
    ich bitte für alles was jetzt wichtig ist und was ich neu aufgeschrieben habe und alles andere,
    ich bitte für eine Frau die Hilfe braucht und für die Familie,
    bitte für jule und ihre mutter, eine beste gute reise und den ganzen schutz,
    bitte für alles was Deutschland und Europa und die ganze Erde jetzt barucht,

    bitte für den ganzen Frieden, für den wirklichen Frieden, in allen Ländern der Erde

    Danke an alle die Mitbeten

  • Geist der Liebe und Arbeite
    eingetragen von: Monika
    21.08.2016 02:37 Uhr

    Herr, ich weiß nicht mehr, wer ich bin und wohin ich gehe und hingehöre und um die Kraft der Liebe zu meiner Mutter.
    Ohne Vater ist es so schwer, Herr, ich kenne mich nicht mehr!
    Bitte mach mich gesund!

  • Verzeihung Rettung
    eingetragen von: Monika
    21.08.2016 02:31 Uhr

    Bitte beten Sie um Erlösung von der Macht des Bös....
    Habe meine Eltern um Ehe beneidet und war selber nicht fähig jemanden anderen zu lieben und zu heiraten, weil so eifersüchtig. Es ist furchtbar, diese Schuld, bitte, bitte, Ich denke nur noch zurück an die behütete Zeit mit den Eltern, und jetzt mit 61 Jahren, bin ich verloren, total allein , Hilfe

    Wie kann ich lieben und Liebe annehmen???
    Weg mit dem Schmutz,bitte, bitte um Klarheit und Liebe, mein guter Vater, bitte, bitte hilf!!!!! Dass ich Liebe geben kann!!!!!

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin
    20.08.2016 22:28 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bete für Angelika und Familie, für eine Freundin und ihre Familie, für mich und meine Familie und für Angelegenheiten,
    bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und für alle Angelegenheiten die jetzt für Deutschland und die ganze Erde wichtig sind.

    Danke an alle die Mitbeten

  • Ehe
    eingetragen von: Igor
    19.08.2016 08:23 Uhr

    Lieber Gott
    Bitte rette unsere Ehe und lass uns nicht scheiden.
    Gib meiner Frau Kraft, dass sie mir verzeihen kann und gib uns Frieden.
    Amen

    Herzlichen Dank für alle die mitbeten.

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    15.08.2016 06:52 Uhr

    der Himmel möge das S und N angetane Unrecht rückgängig machen, er möge die Meinen segnen, uns alle mit Frieden, Gesundheit und, Heiligung, Schutz beschenken, die Bekehrung von F und E bewwirken, unsere Verstorbenen segnen, unser Volk und Vaterland schützen. Dankeke

  • Herr
    eingetragen von: Thomas
    14.08.2016 11:44 Uhr

    Ich bitte darum das ihr für mich und meine Frau betet dafür das unsere Ehe wieder gut und glücklich
    Wird weil ich meine Frau trotz allem unendlich liebe

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    08.08.2016 12:05 Uhr

    Lieber Gott, Jesus Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für mich und meine Familie,
    ich bitte für alles was jetzt für Deutschland, Europa und die ganze Welt wichtig ist und für alle Angelenheiten und alles was ich aufgeschrieben habe,
    ich bitte für Nicole,
    ich bitte für eine Frau,
    ich bitte für eine Freundin und ihre Familie,

    Vielen Dank an alle die Mitbeten,
    Karin Pohl

  • Kinder
    eingetragen von: Maria
    04.08.2016 22:11 Uhr

    Lieber Gott, liebe Jesus und Mutter Maria, liebe Schutzengel meiner Kinder,
    Ich bitte euch um Gnade für mich und meine Kinder. Ich danke euch, ich liebe dich.
    Ich bitte euch , wenn das die Wille der Seelen meiner Kinder Johanna und Julius ist, dann bitte ich dich als Mutter lege deine Hand über Johanna und Julius und führe sie auf ihrem Weg. Sei deren Begleiter und deren Licht. Ich bitte dich hilf Julius zu wachsen. Erfülle seine Bitte..er betet zu seinen Engelchen, die Goldi und Gelbi heißen, die ihm helfen zu wachsen. Er hofft und glaubt dass es so geschehen wird. Nimm ihm die Hoffnung nicht weg. Bitte lass meine Tochter Johanna wieder nach Hause zurück kommen.
    Beschütze die Kinder und mich. Bitte segne uns allen und lass uns mit Herzen sehen und fühlen.
    Wenn das zum Wohle meiner Kinder ist, dann lass es Wunder geschehen. So sei es.
    Amen. Amen. Amen

  • Für meine Eltern
    eingetragen von: Thomas
    03.08.2016 21:23 Uhr

    Bitte betet zu Gott, dass er meine Eltern wieder zusammenbringt, dass sie in diesem Leben zusammensein mögen und dass er sie auf gar keinen Fall trennt sondern dass er sie wieder zueinander bringt. Bitte darf meine Mutter wieder nach Hause kehren. Bitte betet auch für mich. Danke Ihnen vielmals

  • Anna lena
    eingetragen von: Franz Stegbuchner
    31.07.2016 21:39 Uhr

    Meine Jüngste Tochter Anna-Lena(16 Monate), hatte vor ein paar Tagen 5 Zecken gehabt, heute ist sie total Müde, schläft den ganzen Tag und fiebert, habe Angst das sie mit etwas infiziert wurde. Gestern war sie noch total aufgeweckt und Lustig heute total schläfrig isst und trinkt kaum etwas, sie war schon beim Arzt aber man hat derzeit nichts gefunden. Mache mir große Sorgen, vor allem auch deshalb da sie als sie bei mir war, nach dem, Schaukeln ins Gras viel und mir noch der Gedanke an Zecken kam,. ich aber vergas die Mama noch darauf aufmerksam zu machen, jetzt mache ich mir große Sorgen um die kleine und auch Mama. Anna Lena geht es nicht gut, sie wurde schon vom Krankenhaus zurück geschickt! Sie sollen warten, haben sie gesagt! Bitte um Ihr Gebet! Danke sehr!
    Franz

  • Shutz und Frieden
    eingetragen von: Karin
    30.07.2016 17:39 Uhr

    Lieber Gott, Jesus und Mutter Maria und alle die mitbeten,

    ich bitte für mich ganz viel Kraft und eine Angelegenheit,
    ich bitte für morgen die ganze göttliche Hilfe für Köln.
    Den ganzen Schutz und das alles ganz friedlich verläuft.
    Ich bitte für Deutschland und Europa

    Bitte für alles was sonst noch wichtig ist und alle Angelenheiten

    Vielen Dank an alle die Mitbeten.

  • Verlorene Liebe
    eingetragen von: Ra
    29.07.2016 12:18 Uhr

    Lieber Gott, liebe Schutzengel, liebe Mutter Maria,

    vielen Dank für das tolle Leben, dass ich bis jetzt führen durfte. Ich bitte Dich darum, dass mein Expartner, mit dem ich 4 tolle Jahre verbringen durfte, wieder die Liebe zu mir und den Weg zu mir zurückfindet. Bitte schenke im Kraft und mach, dass er wieder glücklich wird. Bitte leite ihn zu mir zurück. Der Johannesbrief gibt mir Kraft und Hoffnung daran zu glauben, genauso wie die Hilfe meiner Schutzengel, die ich gestern erlangen habe. Amen.

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    29.07.2016 00:10 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlishcne Helfer,

    ich bitte für alle Angelenheiten für meine Familie und den ganzen Schutz und auch für eine Freundin und ihre Familie,
    ich bitte für alle Angelegenheiten die jetzt wichtig sind und die ich aufgeschrieben habe und überall die göttliche Hilfe,
    ich bitte für Deutschland, Europa und die ganze Welt.

    Vielen Dank an alle die Mitbeten und Gottes Segen

  • Kinder und Enkelkinder sollen glücklich werden
    eingetragen von: Angie
    26.07.2016 09:38 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte dich, hilf meinen Kindern und Enkelkindern, dass sie zufrieden und glücklich sind. Das meine Enkelkinder erfolgreich in der Schule sind und nette Freunde finden und das sie die Trennung der Eltern gut verarbeiten.

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter W-D-G.
    25.07.2016 22:12 Uhr

    daß Glaube, Hoffnung, Liebe, Verzeihenkönnen in das Herz von Scholly, Gerd, Marianne einkehren

  • Hilfe
    eingetragen von: Karin
    24.07.2016 22:49 Uhr

    Lieber Gott, Bruno, Jesus und alle himmlischen Helfer und alle die mitbeten,

    ich bitte für mich und meine Familie und eine Freundin und ihre Familie,
    Ich bitte für eine Frau den ganzen Schutz und die ganze Hilfe, Bitte für eine Familie,
    Ich bitte für alles was ich wieder aufgeschrieben habe, die ganze göttliche Hilfe für Deutschland, Europa und die ganze Welt in allen Angelegnheiten die in dieser Zeit aktuell sind.
    Ich bitte für den ganzen Schutz überall und das alle Menschen jetzt ganz viel Kraft bekommen.
    Vielen Dank an alle die mitbeten

  • Frieden
    eingetragen von: Karin
    23.07.2016 23:19 Uhr

    Lieber Gott, Jesus , Maria und alle die Mitbeten,

    Ich bitte für mich, meine ganze Familie, eine Freundin und ihre Familie, München, ganz Deutschland, Europa und die ganze Welt.
    Bitte für alles, was ich schon aufgeschrieben habe und was wieder neu dazugekommen ist.

    Vielen Dank an alle die mitbeten


  • Gebet um Kraft und Heilung einer Depression
    eingetragen von: Maria Sch.
    22.07.2016 12:43 Uhr

    Liebster Jesus, Du unser Heiland und Erlöser, Dich loben und preisen wir und sagen dank für alles was du uns aus Gnade zu Leben schenkst.
    Bitte erhöre mein Flehen um Kraft und Hilfe für unseren depressiven Sohn.Nimm du ihn an deine Hand und führe ihn heilsam durch diese schwere Zeit.Stärke auch uns ,die Eltern und gib uns Kraft und Einfühlungsvermögen ihn so zu begleiten,das es ihm hilft aus der Depression heraus zu finden.Stärke seinen wie auch unseren Glauben. Maria Gottesmutter, bitte sei auch du helfend und fürbittend bei uns.Amen

  • Dank an Gott
    eingetragen von: Hermann
    20.07.2016 17:13 Uhr

    Danke, Gott.
    Du bist barmherzig und gnädig,
    langmütig und reich an Güte.

    Dir sei Lob, Ehr und Preis. Amen.
    Danke.

  • Bitte einer liebenden Mutter
    eingetragen von: Sylvia
    12.07.2016 19:24 Uhr

    Liebe Mutter Maria,
    lieber Jesus,
    liebe himmlische Lichtscharen,
    ich bitte für meinen lieben Sohn Raphael, dass er seinen Weg in diesem Leben finden darf. Wie so viele unserer Jugendlichen und Kinder scheint er so verloren in dieser Welt, so dass ich als Mutter fast sagen möchte, hätten wir Mütter diesen Kindern doch nur diese Welt ersparen können. Wäre es besser gewesen, ihnen nicht das Leben zu schenken? Manchmal scheint es so. Mein Kind ist noch nicht einmal 25 Jahre alt und zweifelt an dem Sinn des Lebens. Er erträgt es kaum noch - und ich fühle mich dafür verantwortlich, möchte so gerne helfen, und weiß nicht wie. Bitte, geliebte Mutter Maria, geliebter Jesus und all ihr Engel und Lichtscharen des Himmels, ich bitte aus tiefstem Herzen darum, euch die Sorge um mein geliebtes Kind und um alle Kinder dieser Welt, übergeben zu dürfen. Bitte sorgt für all diese Kinder, egal ob sie jung oder alt sind, sorgt für sie und helft ihnen, ihren Weg zu finden und ihren göttlichen Lebensplan auf dieser Erde zu erfüllen. Führt sie auf lichtvollen Pfaden.
    In Dankbarkeit und Liebe.
    Amen

  • Für Sabina
    eingetragen von: Thomas
    08.07.2016 22:31 Uhr

    Ich bitte für meine Verlobte Sabina, bei Sabina wurde jetzt kurz vor unserer Heirat eine Krebserkrankung festgestellt.
    Herr Jesus, segne und behüte Sabina und schenke ihr Heilung und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Amen.

  • Hilfe
    eingetragen von: Frau
    08.07.2016 14:10 Uhr

    Ich bitte für meinen Bruder, dass er wieder den Weg ins Leben findet und Freude im Leben empfinden kann.
    Bitte gib meinen Eltern die richtigen Entscheidungen im Umgang mit ihm.

    Bitte betet für mich.

    Recht herzlichen Danke

  • Bekehrung
    eingetragen von: Peter W.
    05.07.2016 20:56 Uhr

    Bekehrung, Himmelssegen, Frieden des Herzens, Verzeihenkönnen für meinen Bruder Gl. Bekehrung für meine Kinder wie für Gaby. Segen, Schutz für alle in meiner Familie, daß meine Kinder wie auch Lena glückliche, schöne, harmonische, katholische Familien im Herrn gründen, im Beruf Erfolg haben, keinen Mißerfolg erleiden, wir alle gesund sind (werden). Danke

  • Meine geliebe Mutter hat Lungenkrebs
    eingetragen von: Esther
    04.07.2016 01:07 Uhr

    Ich liebe meine Mutter über alles und mein Herz würde mir zerreißen wenn sie an ihrer Krankheit sterben müsste. Sie hat schon so viele Dinge im Leben aushalten müssen und ist ein so lieber und gütiger Mensch. Sie ist die reine Liebe und ich möchte ihr und meinem Vater noch viele schöne Jahre bereiten. Sie ist 59 Jahre alt und bei ihr wurde ein kleines Lungenkarzinom festgestellt und eine Metastase in der Rippe. Wir hoffen so sehr, dass nach einer vorgeschalteten Chemo beides chirurgisch entfernt werden und sie danach vom Krebs befreit sein wird. Ich bitte den Vater im Himmel von ganzem Herzen, meine Mutter und unsere kleine Familie zu beschützen. Und ich bitte, für meine liebe Mutter zu beten. Amen

  • Bitte für Heilung für meinen Freund David
    eingetragen von: Sylvia
    03.07.2016 07:53 Uhr

    Vater!
    Gott! Jesus von meinem ganzen Herzen bitte ich Dich um die Heilung für Davids bipolar-manisch-depressiv-soziophat-Sucht,Du weisst schon Jesus welche Krankheit er noch hat! Jesus ich bitte DIch aus meinem ganzen Herzen,befreie und heile David. Keine Mensch kein Arzt kann David mehr helfen, nur Du Jesus nur Du! ich bitte Dich Jesus heile ihn,heile David, Jesus hilf,allein schafft David das nicht und gib mir die Kraft diesen Weg mit David zu gehn, den Weg zu DIr Jesus.Nur Du Jesus kann David jetzt noch helfen, kannst David heilen!! Jesus ich bitte Dich hilf Ich liebe Dich ..Sylvia --bitte alle die das hier lesen,betet für David,betet für seine Heilung.betet für mich das ich die kraft habe! Jesus heilt,Jesus heilt auch David.Ich danke Euch allen DANKE !

  • für Ludwig und Maria
    eingetragen von: Sophie
    02.07.2016 20:20 Uhr

    Herr Jesus Christus, ich bitte Die inständig um Hilfe. Lass Ludwig wieder gesund werden. Gib ihm die Kraft und den Mut, diese schwere Krankheit zu überwinden. Gib auch mir die Kraft, ihn zu unterstützen. Für Maria bitte ich um eine glückliche Schwangerschaft, Gesundheit für ihr und das ungeborene Baby und eine glückliche Geburt. Schütze diese junge Familie und schütze und stärke meinen Mann und mich. Ein herzliches Vergelts Gott für Ihr Gebet.

  • Ehe
    eingetragen von: Rea
    02.07.2016 19:31 Uhr

    Bitte um Gebet, damit ich einen guten und gläubigen Ehemann bekommen darf!

  • Mutter
    eingetragen von: christine
    02.07.2016 10:19 Uhr

    Ich bitte, für meinen Sohn zu beten, damit er Klarheit erfährt und von seiner Selbstgerechtigkeit ablässt. Wenn ich ihm zu seinem Geburtstag alles das gewünscht habe, was für ihn gut ist, habe ich nur ganz bescheiden den Wunsch geäussert, dass wir als Eltern den vielleicht etwas egosistischen Wunsch nach Familie und Enkeln haben.Unser Sohn ist heute 42 Jahre alt geworden und wir sind 77 und 71 Jahre alt. Er sagt. "mal sehen, es ist nicht gewiss, denn als Wissenschaftler ist er und auch seine Braut voll im Beruf ausgelastet und sie hätten sich wohl gefunden." Solche Aussagen tun uns natürlich weh, aber wenn es so sein soll, dann ,müssen wir das wohl ertragen und bitten nur um Kraft darum!

  • Bitte betet
    eingetragen von: Michael
    25.06.2016 19:33 Uhr

    Liebe Geschwister im Glauben,
    bitte betet im Jesu Namen, dass ich nach dem Plänen des Vaters lebe, sie zu meinen Plänen mache und von allen befreit werde, was mein Frieden belastet und mich vom Segen abhält.

    Danke Gott und Euch für diese kommenden Gebete!

  • Gebet
    eingetragen von: Alina
    24.06.2016 09:06 Uhr

    ich möchte fragen, ob es möglich ist, mit der Kirche für meine Mutter Lenuta zu beten. Vor kurzem hatte sie zwei Operationen an den Drüsen. Leider verlohr sie ihre Stimme und hat einen Krebs, der sich im ganzen Körper ausgebreitet hat. Bitte betet für ihr Erettung und Heilung. Vielen Dank und Gott segne dich

  • Angelegenheiten
    eingetragen von: Karin P
    23.06.2016 20:56 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    Ich bitte für alles was ich heute und sonst schon aufgeschrieben habe.
    Ich bitte für normale Regenfälle im richtigen Maß.
    Ich bitte für ganz Deutschland, Europa und die ganze Welt, für alle Angelegenheiten und den Frieden.
    Ich bitte für meine Familie, die Familie einer Freundin und einen besonderen Menschen und alle Angelegenheiten.
    Ich bitte für alles, das ich im Herzen habe.

    Vielen lieben Dank Gottvater und an alle die Mitbeten

  • FRau
    eingetragen von: Ana,Barbara
    17.06.2016 17:59 Uhr

    Grüß Gott!
    Ich bitte um Gebet für Ana K.,Josy,Petra, Annett,Mariama und Barbara.Wir alle leiden an verschiedenen psychischen Krankheiten und sind momentan in einer Klinik.Manche von uns leiden sehr stark schon seit Monaten und es wird nicht viel besser.Bei manchen ist es so schlimm,dass sie nicht mehr leben wollen. Wir bitten um Führung des Hl.Geistes,dass er den Ärzten hilft die richtigen Medikamente zu finden und einfach um Heilung. Es ist schlimm mit anzusehen,wenn andere nicht mehr leben wollen.Danke für jedes auch noch so kurzes Stoßgebet!
    Leider gibt es auch keine Priester in Deutschland,zumindest nihct bei uns,die solche Kliniken aufsuchen.Das wäre so hilfreich!
    Danke!
    Barbara,Ana,Josy,Petra und Annett

  • Hilfe
    eingetragen von: Frau, Mutter, Schwester
    09.06.2016 22:18 Uhr

    Ich bitte um Hilfe bei dem Vorhaben mein Übergewicht loszuwerden und wieder mit meinem Wohlfühlgewicht zu leben und meine Wohlfühlklamotten zu tragen.
    Bitte um Unterstützung, dass ich dieses Vorhaben durchziehe.

    Herzlichen Dank

  • Neue Arbeit finden
    eingetragen von: Sonja
    07.06.2016 21:27 Uhr

    Ich bitte dich lieber Gott schenke mir eine neue Arbeit wo ich meine Fähigkeiten einsetzen kann. Wo man mich zu schätzen weiss. Wo man in Harmonie miteinander arbeiten kann. Gib meiner Tochter Manuela Kraft für anstehende Prüfungen. Nimm ihr die Angst im Rechnen wo Sie Schwierigkeiten hat. Schenke Ihr treue wundervolle Freunde, die immer zu Ihr stehen. Meinem Mann viel Erfolg auf der Arbeit.

  • Angelenheiten
    eingetragen von: Karin P
    03.06.2016 20:29 Uhr

    Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

    ich bitte für mich und meine Familie, eine Freundin, ihren Mann und die ganze Familie und ihre Reise. Ich bitte für meinen Vater, bitte für Andi Ha, einen Ralf und eine Lucie, bitte für alles was ich schon aufgeschrieben habe und jetzt wieder neu aufgeschrieben habe.
    Vielen Dank an alle die Mitbeten


  • Frau
    eingetragen von: Klara
    02.06.2016 21:40 Uhr

    Ich bitte um eine Lösung meiner finanziellen Sorgen.das ich alle meine schulden los werde. Ich bitte um Heilung meines SCHLUCKZWANGES bes. beim ZAHNARZT. Lieber Gott schenke meinen Kindern ein langes Leben in Gesundheit, Freude und Liebe, Fülle. Schenke bitte jedem von ihnen gute und liebenswerte Partner.

  • Herr
    eingetragen von: Jens Renner
    31.05.2016 19:14 Uhr

    Ich habe seit Jahren sehr starke seelische Schmerzen, bitte beten sie für mich,Danke

  • Bitte um Klarheit
    eingetragen von: F Staub
    30.05.2016 12:03 Uhr

    Lieber Vater im Himmel, liebe Mutter Gottes, hl. Geist, ich bitte für unsere Tochter und ihren Freund, dass endlich Klarheit herrscht. Sie möchte die Beziehung aufrecht erhalten und möchte ihren "alten" Freund wieder zurück, er war lebensfroh, unterhaltsam, liebevoll, zufrieden und ein "Strahlemann". Nun hat er sich verändert. Er hat seit einiger Zeit ein Problem, in seinem Innern, wie er sagt, möchte aber darüber nicht sprechen. Er braucht Zeit, um sich darüber klar zu werden. Sein Verhalten ist manchmal unerträglich. Seiner Familie erzählt er, er möchte alleine sein und unserer Tochter macht der immer wieder Hoffnung, das Alles gut kommt. Auch die gemeinsame Wohnung möchte er nicht kündigen, er wolle noch abwarten. Mit uns und unserer Tochter will er auch nicht sprechen. Wir alle möchten endlich Klarheit. Emotional ist es kaum auszuhalten, vorallem, weil unsere Tochter ihn noch liebt und er weiss nicht, ob es für eine Beziehung noch reicht, Schlussmachen möchte er nicht und sie hat er angefleht, auch nicht den Schlussstrich zu ziehen. Herr ich bitte dich von ganzem Herzen,schenk ihnen und uns allen Kraft, das Alles durchzustehen. Geduld zu haben, wo es diese braucht und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass es gute eine Lösung für beide gibt. Ich möchte mich aber auch bedanken, dass ich einen so herzensguten Ehemann habe und das die ältere Tochter und ihr Freund ein glückliches Leben führen, dass wir alle gesund sind und eigentlich zufrieden sein dürfen. Hl. Geist komm herab und begleite uns alle.

  • Bitte für unsere Kirche St Johann Baptist
    eingetragen von: dorothea agnes
    18.05.2016 23:45 Uhr

    Herr Jesus Christus, Heiliger Josef bitte für deine Kirche, Heiliger Arnold Janssen, Heiliger Josef Freinademetz, bittet für unsere Kirche St. Johann in Krefeld, das sie doch noch sicher fortbestehen kann und das Bistum sie doch wieder unterstützen möge. Schenkt uns einen guten Bischof, der das möglich machen kann, oder Rom. Danke Gott.

  • Frau
    eingetragen von: Karin Pohl
    09.05.2016 00:27 Uhr

    Lieber Gott, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

    ich bitte für mich in allen Angelegenheit und für meine ganze Familie,
    bitte für ganzeDeutschland, Europa und die ganze Erde, bitte auch da für alle Angelenheiten, das alles sich zum Guten wendet,
    bitte für den ganzen Schutz überall,
    bitte wieder für alles ich aufgeschrieben habe und alle Angelenheiten und alles was die Menscheheit und die Erde jetzt in dieser Zeit brauchen.
    Bitte für eine Freundin, ihren Mann und die ganze Familie,

    Danke für alle die mitbeten,


  • Letzte Hoffnung
    eingetragen von: Beate
    26.04.2016 21:08 Uhr

    Lieber Gott, lieber Vater im Himmel. Wo immer Du auch bist bitte ich Dich von ganzem Herzen um Deine Hilfe für meinen Freund Gerold. Er ist in finanzieller höchster Not und weiss nicht mehr ein noch aus. Mit grösstem Engagement und Einsatz kömpft er um seine Existenz. Ich habe grosse Angst um ihn und bitte Dich um Deine Hilfe. Er hat ab morgen wichtige Termine die sehr entscheidend für seine Zukunft sind. Bitte hilf ihm , dass sich alles zum Guten wendet. Hilf, dass der morgige Termin bei der Bank positiv für Ihn verläuft. Hilf ihm auch in beruflicher Hinsicht und kümmere Dich um seine Existenz. Er hat es verdient endlich sorgenfrei weiterleben zu dürfen. Lieber Gott - ich bitte Dich von ganzem Herzen . Befreie ihn von allem Negativen was auf ihm lastet. Ich danke von Herzen allen Mitbetern und bin in grosser Hoffnung dass mein Flehen erhört wird.

  • meine Tochter
    eingetragen von: Monika M
    24.04.2016 20:36 Uhr

    Ich moechte sie bitten fuer meine Tochter zu beten damit sie wieder gesund wird. Vielen Dank

  • Heilung
    eingetragen von: Liliane
    23.04.2016 20:37 Uhr

    Liebe Beterinnen und Beter

    Ich habe am 6.2. mein Schien- und Wadenbein gebrochen und bete um gute Verheilung. Schön, wenn ihr mitbetet.
    Ich danke euch allen fürs mitbeten und grüsse euch herzlich

    Liliane

  • Für Tomi
    eingetragen von: Patricia
    15.04.2016 14:58 Uhr

    Ich bitte um Unterstützung um Gebet. Für einen Neuanfang für Tomi in seinen Leben und bitte Gott das er im erkennen lässt wo er hingehört und die Menschen von im entfernt die in zur Sünde führen und von Gott entfernen . Bitte Vater führe in durch deinen Geiste und lass im deinen Willen erkennen durch deine Gnade und Barmherzigkeit !
    In Namen Jesus ! Amen !
    Danke von Herzen !
    Gottes Segen !

  • Jesus erbarme Dich Thong
    eingetragen von: Jan
    12.04.2016 23:37 Uhr

    Jesus erbarme Dich Thong
    Heile Sie
    Rette Sie
    Befreie Sie

  • Danke
    eingetragen von: Elisabeth
    10.04.2016 23:24 Uhr

    Lieber Gott danke für deine Gnade , damit wir immer haben was wir brauchen!

  • Schutz und Hilfe
    eingetragen von: Peter W.
    08.04.2016 21:19 Uhr

    Herr, schütze alle in meiner Familie vor bösen Mitmenschen, segne uns, gib, daß meine Kinder mit glücklicher Hand schöne, katholische, fromme, gesegnte Familien im Herrn gründen. Ich bitte um Bekehrung von G, Mia, Ella, daß Helene in bessere Kreise kommt.

  • Gebet
    eingetragen von: Michael
    08.04.2016 08:42 Uhr

    Bitte um Gebet zur Befreiung meiner Ängste und Minderwertigkeitskomplexe

  • Eheprobleme
    eingetragen von: CM
    07.04.2016 12:04 Uhr

    Ich bitte für die Familie meines Sohnes, die in schweren Beziehungsproblemen sich befindet. Mein Sohn ist physisch und psychisch ganz unten. Für meinen anderen Sohn bitte ich um die Begegnung einer guten Partnerin, da er an seiner Einsamkeit sehr leidet.

  • Bitte um Gebet
    eingetragen von: Petra
    05.04.2016 06:03 Uhr

    Herr ich werde
    Heute operiert bitte segne die Einschätzung und die Hände meiner Ärztin , auch daß ich bald wieder nachhause kann und schnell gesund werde

  • Mutter in Sorge
    eingetragen von: Glaube, Hoffnung Liebe
    02.04.2016 06:12 Uhr

    Bitte helfen Sie mir zu beten für eine Frau die an ALS leidet, weiters für eine Witwe von 4 Kindern.

    Mein Anliegen Das, unser Kinder wieder zum Glauben finden und für meinem Mann um Gesundheit und Arbeit.
    Für meine Schwägerin um Heilung
    Lieber guter barmherziger Gott ich vertraue auf dich.

  • Kranker Hund Buddy
    eingetragen von: Ingrid
    28.03.2016 23:58 Uhr

    Hallo,
    ich bitte um Gebete für unseren Hund Buddy. Es ging ihm auch besser. Aber nun hat er einen neuen Krankheitsschub bekommen. Es geht ihm nicht gut und es tut mir so weh ihn so krank zu sehen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er wieder ganz gesund wird. Er ist unser Sonnenschein. Wir lieben ihn sehr.
    Er ist an Leishmaniose erkrankt, die ist nicht heilbar. Aber man kann damit gut leben, wenn die Medikamente wirken. Seine Medikation ist erhöht worden, hat aber noch nicht angeschlagen. Bitte, Bitte betet für unseren Buddy. Er braucht Unterstützung. Ich bitte euch unter Tränen, helft meinem kleinen Schatz. Ich kann nicht mehr, brauche dringend Hilfe. Bitte helft uns. Bitte, Bitte

  • Bitte
    eingetragen von: Thomas
    27.03.2016 20:21 Uhr

    Lieber Gott, bitte sorge dafür, dass meine kranken Verwandten gesund werden. Vielen Danke.

  • Hilfe
    eingetragen von: Frau, Mutter, Schwester
    27.03.2016 19:00 Uhr

    Ich bitte um Hilfe, dass ich gut im Beruf besonders mit dem Chef klarkomme oder einen guten anderen Job finde, in dem ich von ganzem Herzen glücklich werde.
    Ausserdem bitte ich um viel Gelassenheit beim Umgang mit meinem Sohn, der ADHS hat. Bitte um Hilfe ebenfalls für meinen Bruder, dass er es schafft sein Leben zu meistern.
    Ganz herzlichen Dank.

  • Grippe
    eingetragen von: Rita
    27.03.2016 00:44 Uhr

    Meine Lieben,seit 2 Wochen habe ich eine schwere Grippe.Das schlimmste Symptom ist aber der Reizhusten,der mich seit1 Woche weder nachts noch tags eine Minute schlafen lässt.Habe keine Energie mehr!
    Danke für ihren Beistand,
    Lieben Gruss
    Rita

  • Frau
    eingetragen von: Notburga
    25.03.2016 09:12 Uhr

    Hl. Freinademetz, hilf uns dass unsere Tochter wieder gesund wird und ihr Wunsch zum Haus umbauen endlich in Erfüllung geht

  • Betet für mich
    eingetragen von: xantima
    20.03.2016 23:15 Uhr

    Heilige Maria Muttergottes; himmlischer Vater; ich bitte Euch und alle Engel um Hilfe und Beistand. Neben meiner langen Behinderung plagen mich so viele Beschwerden und Krankheiten, dass ich verzweifle!
    Neben der Autoimunerkrankung der Schilddrüse, quält mich das Darmleiden und die vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien. Auch die Rückradverkrümmung und die Neueralgie machen mir das Leben schwer. Ich bete so viel und dennoch ist es so dass ich seit dem Krankenhausaufenthalt im Oktober 2015 nicht wieder richtig zu meiner gewöhnten Verfassung zurück finde. Ich habe Sorge, mein selbständiges Leben nicht mehr weiterführen zu können. Ich bin doch erst 53. Es ist schon schlimm genug dass ich seit 21 Jahren nicht mehr arbeiten kann. Und nach dem letzten Unfall im Jan 2014 war ich so zuversichtlich, dass ich mir dass Behindertenrad gekauft habe. Dadurch habe ich mehr Selbstständigkeit gewonnen und Lebensqualität. Die letzten Monate konnte ich es kaum nutzen.
    Ich flehe Euch an: schenkt mir Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Helft mir die Zeit zu durchstehen und last mich Spüren, dass ich auf Eure Gegenward und Hilfe vertrauen kann. Vergebt mir wenn ich mit schimpfe, weil meine Geduld am Ende ist. Befreit mich von dem Qualvollen Gedankten, dass es an mir liegt, dass ich so krank bin. Kann ich falsch beten??? Reicht mein Bitten nicht aus? Es kann nicht Gottes Plan sein, dass ich krank bin. Ich sehe überall seine Zeichen, dennoch sind auch viele Zweifel da!
    Heilige Gottesmutter bitte für mich! Segne meine Familie die sehr zerstritten ist. Schenke und Frieden und segne meinen Vater der morgen 84 wird. Behüte ihn und schenke ihm Gesundheit solange er lebt und lass dass noch lange sein.

  • Hausfrau
    eingetragen von: Gerti
    17.03.2016 17:18 Uhr

    Ich bitte um das Gebet, dass mein li. Ohr wieder still wird und ich nachts wieder schlafen darf. Ich will hinhören, was Gott mir dadurch sagen will.Vergelts Gott für Ihr Gebet.

  • Frau
    eingetragen von: Maria
    11.03.2016 12:36 Uhr

    Heiligste Dreifaltigkeit,Vater,Sohn u.Heiliger Geist erhört mein flehen:
    Neue verantwortungsbewusste,anspruchsvolle,gut bezahlte,dem Studium entsprechende Arbeitsstelle an Martins Heimatort.Übernahme des Eltenhauses.Starken Charakter,gute Nerven,Ehrgeiz,Ausdauer,Durchsetzungsvermögen,Sparsamkeit f.d.Familie.Gesundheit des Sohnes.Segen,Heilung,Gesundheit an Seele,Geist,Körper u.Beruf f.Mart.Franz.Moritz u.Maria.Gebet f.die Finanzen.Verstehen der Kinder u.Schwiegertöchter untereinander.Gesundheit der Beine und Gelenke u.f.die Athrose in der Familie.Das sie Schwiegertochter in Mart.Elternh.zieht.Gebet f.d.Verstorbenen.Job f.d.Mütter.Gebet um Selbstvertrauen der Familien u.Beistand in unseren ganzenAngelegenheiten.Gebet um gute Freundeskreise usw.
    Vergelts Gott!

  • Frau
    eingetragen von: Maria
    11.03.2016 10:00 Uhr

    Heiliger Vater,Sohn u.Heiligeer Geist,
    ich bitte um Kindersegen für Harald und Katja.
    Gewichtsabnahme. Segen,Heilung,Gesundheit an Seele,Geist,Körper u.Beruf für die ganze Familie.Um christlichen Glauben,Sparsamkeit,starken Charakter,Gesundung an den Gelenken u.Knochen u.alle anderen Anliegen.
    Vergelts Gott!

  • Gebet
    eingetragen von: Agnes
    09.03.2016 08:29 Uhr

    Herr hilf mir Agnes und den Kindern. Unser Papa hat uns wegen einer anderen Frau verlassen.Herr warum hast du das zugelassen. Wir überblicken unsere finanzielle Situation nicht mehr, Habe auch keinen Rechtschutz. Herr du bist der einzige Helfer den wir haben sende Gnade durch unseren Glauben. Herr wo bist du?

  • Fr.
    eingetragen von: Margit
    07.03.2016 13:50 Uhr

    Ich bitte um besondere Hilfe fuer meinen Sohn, Joseph, der gerade vor Ende der Probezeit ausgestellt wurde, seine vielen psychischen & emotionalen Probleme. Um Hilfe mit meiner persoenlichen, familiaeren u. finanziellen Situation. Alles auf die Fuersprache der Goettl. Barmherzigkeit, der Muttergottes, d. hl. Josef u. des hl. Joh. Paul II. Ehre, Lob u. Dank sei der hl. Dreifaltigkeit!!!

  • Gebet um eine gute Ehepartnerin
    eingetragen von: Christoph
    01.03.2016 22:45 Uhr

    ich bitte Sie um Begleitung im Gebet dafür, dass ich eine gute Ehefrau finde.

  • Bitte um Erhörung
    eingetragen von: anonym
    24.02.2016 00:53 Uhr

    Lieber Gott,
    bitte lass mich meinem Mann begegnen, den Du für mich als Ehemann bestimmt hast und uns lass uns beide lieben, achten und ehren können -alle Tage unseres Lebens. Lass mich Mutter werden dürfen und segne uns. Bitte mach schnell, sonst werde ich zu alt. Amen.

  • Ehe
    eingetragen von: Mandy
    19.02.2016 08:36 Uhr

    Bitte betet für mich und meine 2 Kinder. Mein Mann hat uns nach 21-jähriger Beziehung urplötzlich verlassen. Wir verstehen es nicht und wünschen uns das er zurückkommt.

  • Firma
    eingetragen von: Berta
    15.02.2016 17:25 Uhr

    Bitte beten Sie für Arbeitskollegen und Kolleginnen in unserer Firma, für Frieden und ein Miteinander.
    Danke

  • Lehrstelle
    eingetragen von: Sandra
    11.02.2016 15:56 Uhr

    Bitte beten sie für meinen Sohn Yannick, dass er die Lehrstelle von der Firma in unserer Nähe bekommt. Das er endlich einwenig zur Ruhe kommt und sich für seine Zukunft keine Sorgen mehr machen muss. Weil er nur Absagen bekommt

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    10.02.2016 19:48 Uhr

    ich bitte um Einvernehmen und Frieden mit Maria R. und mit Walter G.. ich bitte um gute Examen meiner drei Kinder, daß alle meine Kinder glückliche, schöne, harmonische, fromme, gottgesegnete Familien im Herrn gründen, sie wie wir alle geschützt sind, geheiligt, gesund sind. Hilfe und Erhörung aller meiner Anliegen. Danke

  • Frau verlassen
    eingetragen von: Hans
    09.02.2016 10:46 Uhr

    Meine Frau hat mich nach 10 Jahren Ehe verlassen, wir haben 3 kleine Kinder die bei mir sind. Ich weiss nicht ob ich das alles schaffe. Ich bitte dass meine Frau wieder zu mir zurückkommt und ihre Depressionen und Gefühlskälte überwindet und wir uns wieder lieben wie früher oder noch mehr, und das ich ihr wieder ein guter Mann sein kann. Danke.

  • Frau
    eingetragen von: anonym
    07.02.2016 21:15 Uhr

    Habe diese Woche ein schwieriges Gespräch. Bitte um das Gebet, daß es gut ausgeht

  • Frau
    eingetragen von: Petra
    04.02.2016 08:20 Uhr

    Bitte beten Sie für meine Tochter Katarina, die am Montag vor schwierigen Prüfungen in Ihrem Studium steht.
    Gott segne Sie

  • Heilung
    eingetragen von: Anton
    31.01.2016 21:31 Uhr

    Allmächtiger Vater,
    schau auf die Leiden und Verdienste deines über alles geliebten Sohnes und bitte heile doch die Manuela und zeige der Familie neue Lösungswege und Trost auf.
    Bitte gewähre mir doch auch meine vertrauensvolle und demütige Bitte nach einer passende Ehefrau.

  • Leiden und Krankheit
    eingetragen von: P.Irina
    24.01.2016 23:12 Uhr

    Bitte beten Sie für meine Mutter: Sie hat seit vielen Jahren nur noch Schmerzen, momentan aber besonders am Zwölffingerdarm. Bitte beten Sie für die baldige Heilung des Zwölffingerdarms meiner Mutter, denn es ist fast unerträglich. Bitte beten sie auch für ihren stark schmerzenden, verkrümmten Rücken, den Ischiasnerv, dass der Herr auch dort heilt, bitte beten Sie auch für Heilung ihrer Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen, Probleme durch fehlende Schilddrüse und ihre Augen und Tinnitus. Das Leiden ist fast unerträglich und solange der Zwölffingerdarm so stark entzündet ist, kann meine Mutter auch keine Tabletten nehmen und die anderen Gesundheitsprobleme werden stärker. Gebet bringt ihr Linderung.

    Bitte beten Sie auch für die Oma eines Freundes, Christian, die jetzt (heute) Blut erbrochen hat und vor wenigen Tagen auch noch einen Herzinfarkt hatte. Bitte beten Sie für Ihre Heilung und dass, falls sie sterben muss, ihre Seele gerettet wird und die Barmherzigkeit Gottes sie umfängt und der böse Feind weichen muss.

    Bitte beten Sie auch für seine Mutter, die in Brust, Lunge, Leber und Gehirn Krebs hat und schon von Behandlungen und Krankheit geschwächt ist.
    Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Anliegen auch in die heiligen Messen mit einschließen können. Bitte beten Sie, dass der Herr sie und alle Leidenden in ihrem Leiden stärkt. Bitte beten Sie mit uns.
    Ewiges vergelt´s Gott für jedes Gebet!!!

  • Meine Liebe
    eingetragen von: Brigitte
    24.01.2016 12:54 Uhr

    Lieber Gott, bitte laß Roland zu mir zurückfinden. Danke.

  • Gelingen von 2 Busreisen zu Glaubensseminaren
    eingetragen von: Elisabeth
    19.01.2016 12:41 Uhr

    Ich plane gerade 2 Busreisen von München nach Altötting zu Glaubensseminaren:

    Mein Wunsch ist natürlich, dass sich viele Leute anmelden, damit die Reisen zustande kommen. Würden Sie mich bitte dabei im Gebet unterstützen?

    Vielen Dank vorab! Viele Grüße und Gottes Segen!

    Elisabeth Gillar

  • Beziehungen
    eingetragen von: Christina
    18.01.2016 17:16 Uhr

    Ich bitte für mich und meinen Sohn, Gottes Geist möge unsere Beziehung heilen und uns von allen Blockaden und Ängsten befreien, damit wir gemeinsam auf einem guten Weg unterwegs sind.

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie
    02.01.2016 19:28 Uhr

    Gebetsanliegen: Ich bitte um das Gebet für meine Kinder in der Schule. Ich bitte um das Gebet für meine Tochter, denn sie ist depressiv und geht nicht zur Schule. Ich bitte um das Gebet, dass sie wieder gerne zur Schule geht. Ich bitte um das Gebet für unsere Familie. Ich bitte um das Gebet für gute Freunde für uns alle. Danke für das Gebet!

  • Dank
    eingetragen von: Hermann
    02.01.2016 13:16 Uhr

    Allmächtiger, höchster, heiligster und erhabenster Gott, wir sagen dir dank, dass du uns durch deinen Sohn erschaffen und auch gleicherweise durch die wahre und heilige Liebe, mit der du uns geliebt, ihn selbst als wahren Gott und wahren Menschen aus der allezeit glorreichen, allerseligsten, heiligen Jungfrau Maria hast geboren werden lassen. Amen.

  • nein
    eingetragen von: hildegard
    01.01.2016 22:07 Uhr

    Jesus, bitte hilf, dass die neue Therapie mir nicht schadet, sondern heilt und bewahre mich vor allen Komplikationen. Bitte heile meine Durchblutungsstörungen, meine Knochen, meinen Magen und die Erkrankung im meinem Brust- und Bauchbereich, meine Augenerkrankung und hilf, dass ich nicht operiert werden muss. Danke, Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich.

  • Frau
    eingetragen von: Petra Woitzik
    01.01.2016 22:03 Uhr

    Bitte beten Sie für Heilung meines Mannes.Er liegt seit 2 Wochen im künstl.Koma.Bis jetzt mißlang jeder Versuch der Eigenatmung.Er ist in sehr kritischem Zustand.Bitte um Gottes Eingreifen.Zur Ehre Gottes.

  • Herr
    eingetragen von: Rudolf
    30.12.2015 21:21 Uhr

    Mein großes Gebetsanliegen/Gebetsintention:

    Dass Gott mich von meiner langjährigen, quälenden und grausamen Krankheit (MS) befreit und mir ein selbständiges Leben ermöglicht und meinem jetzigen Pfleger ebenso Gesundheit schenkt von seinen Leiden, damit wir Gott, der Kirche und den Menschen mit unseren reichen, besonderen Talenten, die jetzt großteils brachliegen, glücklich dienen und unsere gottorientierte Vision realisieren können.

    Mit einem großen Dankeschön im voraus.


    Euer überaus dankbarer Rudolf

  • Herr hab erbarmen
    eingetragen von: Jan
    30.12.2015 13:38 Uhr

    Gott lass mich nicht sterben, schenke mir die Gesundheit und Frieden zurück, mach mich frei. Vergib meine Sünden und segne das neue Jahr 2016. Mutter von Lourdes und Hl.Theresia vom Kinde Jesu bittet für mich Amen

  • Frau
    eingetragen von: Eleonore
    28.12.2015 16:01 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, Du allein hast alle Macht im Himmel und auf Erden. Im Namen Deines göttlichen Sohnes Jesus CHristus bitte ich um Dein Erbarmen und um Deine Hilfe für meine Kinder und Enkel, besonders für Tobias, um die Nähe zu Dir, um die Treue zum Glauben.
    Ich bitte für mein verstorbenes Kind und ihren Vater um die Gnade, bei Dir sein zu dürfen, schauen zu dürfen, was sie aus tiefstem Herzen geglaubt haben.
    Ich bitte von Herzen für unseren jungen Pfarrer, der so wertvoll ist für unsere Gemeinden, der lebt was er glaubt, der unermüdlich sinnt, wie er die Gemeindemitglieder wieder näher zu Gott bringen kann. Sei Du bei ihm, dann gelingt alles. Steh Du ihm bei, dass er vor Anfeindungen verschont bleibt und Achtung und Erfolg haben kann.Schenke ihm Gesundheit an Leib und Seele.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Tochter
    26.12.2015 20:05 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für meine Mutter, Frau Dora P. auch Sachsen:
    - dass sie die Gnade eines erträglichen Lebensabends erfahren darf,
    - dass sich ihr Herz stabilisiert und sie besser Luft bekommt,
    - dass sich ihr Augenlicht verbessert.
    Ich danke den Fürbetern.

  • Krankenschwester
    eingetragen von: theresa
    22.12.2015 00:18 Uhr

    Bitte um Gebet für meine Kinder, die unter seelischen Störungen leiden. Danke!

  • Not
    eingetragen von: Sandra
    20.12.2015 16:11 Uhr

    Hallo, ich bin 35 Jahre und seit fast 15 Jahren chronisch krank, Dauer-Schmerzen, Trigeminus, Allergien generell und auch auf Nahrungsmittel usw. mit vielfältigen medizinisch belegten Diagnosen . Morphium Therapie , viel Bettlägerigkeit .Echt irre machend. Aktuell seit letztem Jahr an die 40 Zahnbehandlungen hinter mir. Gestern wieder Notdienst Zahnarzt. Starke Schmerzen. Habe als Säugling verbotenes Antibiotika bekommen und als Folge Zahnprobleme. Mit 14 Jahren schon mehrfachen Zahnersatz .Mein Mann und ich beten so viel um Heilung , aber es geschieht nichts. Das ist zermürbend. Ich bin so so so müde vom Dauer- Leiden. Andauernd Therapie und Ärzte und aushalten und Kämpfen. Bei der Geburt unseres Sohnes fast gestorben, Beckenbodensenkung. Würde so gerne mal LEBEN können und dürfen. Und einfach mal normal essen können. Da weiß ich gar nicht mehr, wie das ist! Einfach mal einen Tag genießen. Das ging in den letzten 15 Jahren nicht. Bitte um Gebetsunterstützung. Danke !!!

    Ich bitte Gott , dass er mich GANZ wiederherstellt. Sich verherrlicht. Aber auch, dass SEIN und nicht mein Wille geschehe. Wie SEIN Wille bei mir aussieht weiß ich nicht.....

    Ich habe noch wenige Monate um eine Bachelor Arbeit zu schreiben, bin viele viele Jahre beurlaubt, Studiengang wird nun beendet. Ich bete, dass ER es noch möglich macht. Nur so, wie es mir geht.....es ist eigentlich unmöglich , aber bei ihm sind alle Dinge möglich. Amen

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie
    18.12.2015 20:50 Uhr

    Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich das ich mit anderen Krankheiten besser umgehn kann.Ich bitte um Gebet für meine Kinder in der Schule das sie besser lernen und gute Freunde da finden.Ich bitte um Gebet für uns das wir uns in der Familie besser verstehn und helfen.Ich bitte um Gebet für uns das böse Menschen,Feinde uns nicht Schaden können.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie für mehr Freude,Mut,Zuversicht,Zufriedenheit.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir uns besser verstehn und für mehr Freude.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen verkehr.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich und für die Arbeit von meinem Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir besser reden mit allen Menschen.Ich danke für Gebet.

  • Frau
    eingetragen von: Sonja
    18.12.2015 15:58 Uhr

    Nach zwei Fehlgeburten bin ich nun erneut schwanger. Ich bete darum, dass mit diesem Kind alles gut geht. Ich bitte um Unterstützung.

  • Bitte um Befreiung
    eingetragen von: Nicole
    17.12.2015 19:00 Uhr

    Lieber Jesus,
    Ich bitte dich aus tiefstem Herzen um die Befreiung von Martin.Hab Erbarmen mit ihm und befreie und heile sein ersetztes Herz.Schenke ihm Erkenntnis zur Bekehrung.

  • Hilfe
    eingetragen von: Carola
    15.12.2015 21:16 Uhr

    Lieber himmlische Vater, hilf daß mein Sohn der momentan nicht mit mir spricht, obwohl wir im selben Haus wohnen, zur Einsicht daß das Leben doch viel zu kurz ist so wütend durchs Leben zu gehen. Ich verstehe noch nicht mal die Gründe seiner Wut und seines Schweigens. Als Mutter hat man doch die eigenen Kinder sehr lieb und möchte für alle nur das Beste. Hilf ihm das zu bewältigen was ihn hindert überhaupt mit mir sprechen zu wollen.
    Ich fühle mich in dieser Wut oft wirklich von ihm bedroht und habe Angst. Dieses Gefühl der Angst hatte ich auch noch als ich mit dem Vater meines Sohnes verheiratet war vor meinem Mann. Ich bitte dich daß mein Sohn nicht auch noch diese schrecklich unberechenbare Wut seines Vaters hat, und er bitte erkennt daß er Hilfe braucht damit er wieder ein fröhlicher Mensch werden kann. Ich vertraue dir und weiss daß du immer für uns Menschen da bist und daß kein Problem für dich zu groß ist, auch nicht dieses. Behüte auch meine anderen Kinder die in anderen Ländern wohnen, und daß sie immer wieder wissen daß du unser lieber Vater bist, zu dem wir alles bringen dürfen was uns bewegt und traurig macht. Vielen Dank daß es dich gibt.

  • Bitte erhöre mich...
    eingetragen von: Benjamin
    05.12.2015 01:49 Uhr

    Geliebter Vater,
    bitte hilf mir unter der momentanen Last nicht zu versagen. Ich bin alleiniger Versorger unserer Familie und unser neugeborenes Baby muss versorgt werden. Ich bin selbstständig und im Moment in den roten Zahlen. Bereits drei Monate konnte ich mir keinen Lohn auszahlen und weiß nicht wie ich die Rechnungen bezahlen soll... Lieber Gott ich bitte Dich vom ganzen Herzen hilf uns in dieser Situation denn meine Kräfte beginnen an zu schwinden und ich mache mir sehr große Sorgen um meine Familie und um unsere Zukunft...
    Bitte hilf mir!

  • Arbeit
    eingetragen von: Mario
    02.12.2015 07:59 Uhr

    Bräuchte bitte dringend Arbeit für mein Unternehmen,wenn möglich, die mir auch Freude macht, um auch meine Depressionen zu überwinden.
    Danke

  • Sr.
    eingetragen von: Monika
    01.12.2015 18:25 Uhr

    Ich bitte ums Gebet für meine Mitschwester um Heilung von ihrer Krankheit.

  • Kontakt mit Enkel und Harmonie und Frieden in der Familie
    eingetragen von: Walburga
    30.11.2015 08:20 Uhr

    Wir haben vier Kinder. Drei sind wundbar geraten. Die Älteste jedoch ist psychisch (manisch, bipolar) krank und macht uns nur Sorgen.
    Sie hat einen Sohn, mittlerweile 10 Jahre. Wir haben Dominik 7 Jahre liebevoll und gut aufgezogen, sie hätte es nicht auf die Reihe gebracht. Er ist ein wundervolles Kind.
    Aber dann hat sie gemeint, ist ihr Kind und hat uns das Kind komplett entzogen. Dominik ist vom Einser-Schüler zum 5er - 6er Schüler abgefallen, sollte auf eine Förderschule, aber laut Tests ist er dafür zu intelligent. Dominik liebt uns abgöttisch und er weiß auch wieviel er uns bedeutet und dass wir immer für ihn da sein werden. Aber wir einfach nicht dürfen. Er sagt auch immer wieder, wenn er uns mal sieht, er kommt wieder zu uns, wenn er 16 ist.
    Meine 18 jährige Tochter läßt nichts unversucht, ihn immer wieder mal zu sehen. Und er freut sich so.
    Könnten Sie für Dominik beten, dass er mit uns wieder Kontakt haben darf. Dass er wieder zu uns kommen darf, wo er sieben Jahre so glücklich und unbeschwert war.
    Wenn meine Tochter in ihrem Wahn ist, dann kann sie so unvorstellbar böse sein. Da sie Medikamente verweigert, ist sie laufend verrückt und im Wahn.
    Wir sind immer nett zu unserer Tochter, versuchen immer irgendwie Harmonie und Frieden zu halten. Aber sie läßt ihre Macht spielen und das badet Dominik aus.
    Bitte beten Sie für Dominik.
    Vielen herzlichen Dank
    Liebe Grüße Walburga

  • glorreiches Kreuz
    eingetragen von: ben
    26.11.2015 19:43 Uhr

    Allmächiger ewiger Vater verzeih mir, ich leide unter Ängsten, Furcht... bitte befreie mich von Sorgen, Ängste, Sünden, Wehleidigkeit, Trägheit; erbitte mehr Gottvertrauen ,Zuversicht, Dankbarkeit, Gebetseifer ... danke für deine Liebe, für dein glorreiches Kreuz :

  • Denise
    eingetragen von: Lucien
    25.11.2015 18:50 Uhr

    Lieber Gott,
    ich habe einen schweren fehler gemacht und einen feinen Menschen sehr verletzt und sie deshalb verloren ich bin mir meiner Fehler bewusst und es war auch kein Vertrauensbruch oder jemand anderes im Spiel... Ich habe meine Lektion gelernt und sie auch gebraucht sonst wäre ich nicht mehr auf den rechten Weg gekommen ich leide sehr und dieser Situation und werde sowas auch nie wieder tun ich bitte dich um Vergebung das ich mich so in deinem Garten der Liebe verhalten habe und einem Menschen emotional so wehgetan habe und ich bitte dich von ganzem Herzen darum führe Denise zu mir zurück ich liebe sie sehr und will ihr ein guter Mann sein und ihr in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehn und sie unterstützen wo ich kann

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    23.11.2015 20:38 Uhr

    möge der Herr alle in meiner Familie segnen, besser beschützen als in der Vergangenheit, allen Gesundung wie Frieden gewähren. Möge der Herr es auch fügen, daß alle meine Kinder passende Ehepartner zur Gründung in allem harmonischer, dazu schöner, katholischer, frommer, gesegneter Familien Menschen finden. Möge Er mir in meiner Pflichterfüllung beistehen, mich von unguten Anhänglichkeiten befreien, meinem Bruder und allen Angehörigen Glaubensstärke gewähren

  • Angst und Hoffnungslos
    eingetragen von: Niclas E.
    22.11.2015 16:54 Uhr

    Ich habe schwere Depressionen.Sehr oft weiß ich nicht mehr wie es noch weiter gehen soll.
    Bin total verzweifelt.Ich bete viel.Ich weiß,man kann von Gott nichts fordern sondern nur bitten.
    Ich bitte ihn nur,das es mir etwas besser geht.Danke.

  • Für die Familie
    eingetragen von: Margarete B.
    17.11.2015 05:53 Uhr

    JESUS CHRISTUS, GOTT VATER, allmächtiger GÜTIGER...bitte dich um Heil und Segen für meine Tochter. Befreie sie vollkommen von den Suchtproblemen, nehme sie ganz in deine göttliche Ordnung...gebe ihr liebevolle Menschen an ihre Seite welche ihr Liebe und Geborgenheit schenken und sie zu dir führen. Lasse sie in grosser Liebe und Verantwortung wieder für ihr Kind da sein..damit der Bub bald wieder eine gesunde Mutter hat. Er braucht sie und liebt seine Mutter. Sei DU ihnen VATER und MUTTER GOTT Herr hilf uns das zu tragen, zu vergeben..lösche alles alte vergangene aus und mache alles neu in unseren Herzen und gib uns Kraft in Liebe und geduldig sein. Ich bitte dich um einen guten Schutzengel für den Jungen...er ist so ein lieber Kerl...einen liebevollen verlässlichen väterlichen Freund damit das Kind deine Freude erfährt. Halte deine gute Hand über ihn auf allen Wegen und allen Orten. Ich danke dir dafür und vertraue fest auf dich o Herr. Lass uns bald alle in Liebe und Freude zusammensein. Schenke allen Beteiligten deinen Schutz und Heilung im Innen und Aussen. Hilf auch mir bei dir zu sein und immer um das richtige Wort zur rechten Zeit. Schenke mir Kraft und Segen. Danke für die Kraft der Musik und dass ich sie ausüben kann. Du hast mir damit viel Freude geschenkt und mich dadurch vieles tragen lassen. Danke dafür. Segne mich und die meinen.Führe alles zum Guten..denn du schreibst auch auf krummen Zeilen gerade. Danke für den Studienplatz meines Sohnes und schenke ihm endlich eine liebe Freundin und lass ihn dich erkennen. DANKE mein Gott und Herr. Segne alle die hier schreiben und schenke ihnen Gnade und Hilfe in ihren Anliegen. Segne die Steyler Missionare und alle ihre Mitarbeiter... und mache ihre Arbeit fruchtbar.
    Vielen Dank. Eure Margarete

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    15.11.2015 20:47 Uhr

    Herr, führe Regina wieder auf den richtigen Weg, laß sie nicht fallen, laß sie nicht entgleiten, segne sie, schütze sie, auch vor sich selbst, heilige sie, schenke ihr Gesundung, daß sie nicht in ein seelisches Loch fällt, schenke ihr Frieden, schenke ihr die Gaben des heiligen Geistes, lasse sie diejenigen verstehen, die ihr zur Seite stehen, die sie lieben, gib ihr die Gabe des Erkennens, der Unterscheidung, auch geistige Gewandtheit, gesunde Einfühlungskraft. Danke

  • Heilung für meinen Sohn
    eingetragen von: Andrea
    11.11.2015 22:06 Uhr

    Ich bitte, daß mein kleiner Sohn Leon wieder ganz gesund wird und keine OP notwendig ist

  • Gebet für meinen Sohn
    eingetragen von: Ingrid Margarethe
    09.11.2015 22:26 Uhr

    Gott, du All-Liebe, ich bitte dich für meinen Sohn Rene, führe ihn aus dem Tief, indem er sich gerade befindet, heraus. Bitte löse seine Ängste und das, was ihn daran hindert, sein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Ich bitte dich von Herzen, führe ihn zu den Menschen, an den Platz, an dem er die Arbeit erhält, die seinen Fähigkeiten entspricht und ein gutes Einkommen hat. Erlöse ihn aus der Depression und schenke ihm bitte neue Lebensfreude und Vertrauen in deine Liebe und Unterstützung und in sich selbst und seine Fähigkeiten. Ich bitte darum, dass die Gesellschaft, die Menschen denen er begegnet ihn wertschätzen und er sich liebt und wertschätzt. Bitte lass dies jetzt den Wendepunkt in seinem Leben sein, dass er die Last, die ihn schon so lange immer wieder niederdrückt, ablegt. Gott, ich bitte dich, richte meinen Sohn Rene auf, damit er befreit seinen guten Weg geht. Ich bin von Herzen dankbar für meine beiden Söhne, meine Familie und all das Gute in meinem Leben. Danke. Amen.

  • Frau
    eingetragen von: Inge
    01.11.2015 18:40 Uhr

    Unser Sohn hat morgen seinen ersten Arbeitstag an einem neuen Arbeitsplatz und an einem neuen Wohnort. Ich bin sehr besorgt und bitte den lieben Gott herzlich, dass er seine Probezeit mit allem, was dazu gehört, besteht und diese Stelle behalten darf. Ich empfehle dieses Anliegen Ihrem Gebet herzlich an.

  • Genesung
    eingetragen von: Peter
    31.10.2015 20:14 Uhr

    der Herr möge es geben, daß meine schwer erkrankte Frau wieder genest. Er segne, beschütze, heilige alle in meiner Familie., dazu auch Winfried, Gerhard mit Familie, Ulrike mit Großfamilie. Danke

  • Gebet für unsere Kommunionkinder
    eingetragen von: Ludwig Opahle
    26.10.2015 14:50 Uhr

    Unsere Kommunionvorbereitung in Meinerzhagen hat begonnen. Wir brauchen das unterstützende Gebet, damit wir, die Katecheten für die Kinder die rechten Worte finden und damit die Kinder begreifen, dass Gott mit uns Gemeinschaft haben will und das Jesus die Kinder besonders liebt. Auch die Eltern der Kinder liegen uns besonders am Herzen, dass auch sie den Weg zur frohen Botschaft und zur Kirche finden.

    Pastor Ludwig Opahle

  • Gebet
    eingetragen von: A.B.
    21.10.2015 22:10 Uhr

    Liebe Schwestern,

    von einer Freundin erfuhr ich von Ihren segensreichen Gebeten. Auch ich befinde mich in Kummer und Sorge um meinen Vater. Beten Sie bitte um seine Gesundung, ich danke Ihnen dafür.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: E.B.
    20.10.2015 07:45 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte Dich, lass meine Elfi u. mich sowie alle unsere Angehoerigen in den Himmel kommen. Vielen Dank.

    E.B.

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter W.
    11.10.2015 08:15 Uhr

    ich bitte darum, daß der Himmel die Gesundheit wiedergibt an: Gabriele, Traugott, Anna, Rafaela, Raimund, Winfried, daß er alle i meiner Familie segnet, beschützt, heiligt, so auch die Familien aller meiner Kinder, daß er unser Vaterland beschützt.Danke

  • RT
    eingetragen von: sonja
    07.10.2015 21:10 Uhr

    Bitte um Gesundheit und Führung für Sohn Philip um die richtige Standes und Berufswahl,wenn ich nicht mehr kann bitte nimm du ihn an als deinen Sohn liebe Himmelmutter und lieber Hl. Josef ich empfehle ihn auch dir sei du sein treusorgender Vater.Für mich bitte ich seelische Heilung und um eine Bleibe und ein bescheidenes Auskommen wo und bei wem es auch immer sein mag,bin krank und weiß nicht mehr weiter,hab Gesundheit und Arbeit verloren.Lieber Gott steh mir bei was auch kommen mag.Herr dein Wille geschehe.Sonja

  • Bitte
    eingetragen von: Ullrich
    28.09.2015 18:25 Uhr

    Ich bitte um das Gebet, Fürbitte bei Gott unseren Herrn,
    möge er mir beistehen in den nächsten 14 Tagen für Wohnung und alle anstehenden Gespräche .
    Herr, ich bitte Dich.

  • Rückkehr der Liebe
    eingetragen von: Peter D.
    19.09.2015 21:16 Uhr

    Bitte um Euer Gebet.
    Innigst bitte ich Dich lieber Gott, dass meine Partnerin, deren Gefühle fûr mich erloschen sind, wieder zu mir zurückfindet und wir in Harmonie, gegenseitigen Respekt und in Liebe weiterleben dürfen und unsere kleine Tochter nach Deinem Willen und unter Deinem Schutz erziehen können. Amen

  • Bitte
    eingetragen von: Thomas
    16.09.2015 21:03 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte dich stehe Josef H. und seiner Familie in dieser schweren Zeit bei. Danke.

  • HEILUNG
    eingetragen von: Ina
    12.09.2015 14:03 Uhr

    Ich bitte um Heilung.

  • Autounfall
    eingetragen von: Bernadette
    10.09.2015 13:33 Uhr

    Bitte um Gebet für die Schülerin Anna, die heute morgen bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Danke für Euer Gebet!

  • HEILUNG
    eingetragen von: Martiba
    09.09.2015 18:50 Uhr

    Herr ich bitte dich heile mich!
    Laß mich nicht allein!
    Ich weiß, dass du immer an meiner
    Seite bist und ich danke dir auch sehr
    für deine unendliche Hilfe und Liebe!
    Nach zehn Jahren Krankheit wäre es
    ein Segen für meine Kinder und für meine
    Eltern wieder gesund zu sein...
    Bitte unterstütze mich weiterhin und
    laß täglich deine Heilungsströme in
    mich hineinfießen und das die Schmerzen
    weniger werden...
    Bitte leite und segne uns auf unserer
    Pilgerfahrt zu Fratel Cosimo im November....
    ....bitte lass Wunder geschehen. ..
    Ich liebe dich!!!!

  • Bachelor pruefung
    eingetragen von: karla
    08.09.2015 01:13 Uhr

    Lieber Gott und Heiliger Geist mein Sohn hat heute eine schwere Pruefung. Bitte
    unterstuetzt ihn, dass er nicht soviel Angst hat u. in Ruhe die Pruefungsfragen richtig beantwortet.

  • Frau
    eingetragen von: Mimi
    07.09.2015 21:44 Uhr

    Bitte Herr Jesus ich bitte dich vom ganzen Herzen, schenk meinem Mann und mir bitte ein gesundes Baby

  • Geburt
    eingetragen von: carolin
    06.09.2015 11:13 Uhr

    Liebe Beter
    ICH stehe kurz vor der Entbindung meines ersten Kindes und bitte euch in Jesu Namen für eine sanfte und gesegnete Geburt zu beten. Möge Gott mir die richtigen Ärzte und Hebammen zur Seite stellen, meinen Mann während dessen Kraft schenken und möge alles ohne Komplikationen verlaufen! Möge unser kleiner Mann gesund in dieses Leben starten und gesund und vital bleiben!
    Danke für eure Anteilnahme und euer Gebet

  • Rückkehr der Liebe
    eingetragen von: Thomas
    05.09.2015 04:44 Uhr

    Liebe Schwestern, ich bitte euch um eure Gebete:

    Lieber Gott, ich bitte dich von ganzem Herzen, bitte hilf, dass sich meine Ex-Freundin Margit wieder in mich verliebt und wir wieder ein wundervolles Liebespaar werden. Bitte nimm ihr ihre Zweifel und Ängste und lass' ihre Gefühle und ihre Liebe zu mir wieder ganz stark werden. Entflamme unsere Liebe wieder neu und gib ihr den Mut und die Kraft, sich ihre Gefühle für mich wieder einzugestehen. Bitte hilf, dass sie meine Liebe annimmt und führe unsere Herzen wieder zusammen.

  • Verlorene Liebe
    eingetragen von: Marco
    01.09.2015 17:03 Uhr

    Bitte lieber Gott, wenn es auch dein Wille ist, dann gib uns die Chance, die verlorene Liebe zwischen mir und meiner Ex Partnerin wieder zu erlangen. Ich habe viel falsch gemacht und möchte versuchen es besser zu machen.

  • Liebe und Leben
    eingetragen von: Jenny
    31.08.2015 22:34 Uhr

    Lieber Gott und lieber Herr Jesus, ich danke dir, dass du unser Leben in so wundervolle Bahnen lenkst, auch wenn wir oft anderes wollen, weißt du immer einen besseren Weg, was uns oft erst im Nachhinein klar wird. Bitte sorge auch weiterhin so gut für uns- unsere Welt und stärke unser Vertrauen in dich und leite uns durch deinen Wort. Ich danke dir für alles.

  • Tochter findet Studienplatz bei mir
    eingetragen von: Beatrix
    30.08.2015 14:07 Uhr

    Bitte Gott unter Mithilfe von St. Antonio darum, dass meine Tochter, einen für Sie passenden Studienplatz bei mir findet, und nicht an eine teure Privatuniversität zu ihrem Vater muss, der nie fair zu ihr war. Und dass wir mehr Sachen zusammen machen können. Bea

  • Hilfe
    eingetragen von: P. Winfried
    28.08.2015 21:54 Uhr

    es schenke der Herr meinen drei Kindern guten Examenserfolg, Gesundung, Heiligung, die Gründung harmonischer kathol. Familien im Herrn und beschützt von der Gottesmutter

  • Marlene
    eingetragen von: Marlene
    28.08.2015 18:13 Uhr

    Bitte betet für mich, dass ich die Traumatherapie machen darf, da es mir sehr schlecht geht. Bitte betet auch für mein Herz, das krank ist und viel zu schnell schlägt und die Ärzte auch nicht wirklich wissen, was es ist. Und betet bitte für mich, dass ich Vertrauen bekomme in Jesus, in Gott und in die Menschen und in mich. Und für meine Familie. Danke, danke, danke

  • gebet um heilung
    eingetragen von: christa
    16.08.2015 17:04 Uhr

    ich bitte um das Gebet, weil ich eine Psychose mit einer sozialen Phobie habe. Oft sind es Ängste und Depressionen aber auch Panikattacken. Medizinisch kann keine Traumatherapie gemacht werden. Damit ich den Haushalt und die Termine schaffe sowie zum Gebet gehen kann, bitte ich um das Gebet. Danke!

  • Prüfungen
    eingetragen von: Lidia
    04.08.2015 11:47 Uhr

    Lieber Gott
    Ich bitte dich für meine Tochter Sarah. Sie hat ihre Prüfungen die nächste drei Wochen. Dass Sie diese Prüfungen besteht, damit Sarah weiter studieren kann. Ich bitte dich im Name Jesus Christus. Amen

  • Alle meine Gebete und für alle mir anvertrauten Seelen
    eingetragen von: S. Meier
    24.07.2015 17:14 Uhr

    Guter Vater, ich möchte dir noch einmal all meine Anliegen, die ich im Herzen trage, bringen. Ich verschließe sie im Heiligsten Herzen Jesu und bitte dich um Erhörung meiner Gebete. Bitte segne mich und alle mir anvertrauten Seelen und schenke uns allen die Gnade, auf den direkten Weg zu dir in den Himmel zu kommen. Darum bitte ich dich im Namen Jesus und auf die Fürsprache aller Engel und Heiligen. Amen.

  • Gebet
    eingetragen von: D
    21.07.2015 09:07 Uhr

    Lieber Gott bitte hilf mir einen maskulinen treuen Partner zu finden der mich liebt. Amen

  • Burnout
    eingetragen von: Ernestine
    19.07.2015 14:46 Uhr

    Jesus bitte erbarme dich meiner.
    Bitte beten sie für mich. Ich leide an einem schweren Burnout mit Panikattacken, Schlaflosigkeit und körperlichen Zusammenbruch.
    Gott segne sie.

  • Gebetsanliegen für die bevorstehenden Untersuchungen und KrebsOP
    eingetragen von: Annelies
    19.07.2015 10:24 Uhr

    Guter Gott, mein Bruder hat morgen wichtige Untersuchungen für die bevorstehende KrebsOP. Bitte lass sie gut ausgehen und dass er wieder gesund wird. Bitte betet für ihn. Hl. Freinademetz, bitte für ihn! Vergeltsgott!

  • Laudetur Jesus Christus!
    eingetragen von: Marcel
    15.07.2015 22:38 Uhr

    Ich habe mich als Spätberufener als Priesteramtskandidat beworben.
    Bitte beten Sie für mich, insbesondere auch bei der heiligen Eucharistie, um einen geraden Weg zum Altar, Schutz, Stärkung meines Schutzengels und Anerkennung meiner Berufung durch die Kirche mit der Weihe zum Priester, sodass ich ein Priester nach dem Herzen Gottes werde!
    Bitte beten Sie, dass ich mich mit den Personen, auf die ich treffe, wie der Regens, sehr gut verstehen werde und sie von meiner Berufung überzeugt sind.
    Möge der dreifaltige Gott mir beistehen und mich den rechten Weg führen, sodass mein weiterer Lebensweg besonders gesegnet werde.
    Darüber hinaus möge ich mit dem Geist der Liebe - zu Gott und den Mitmenschen - und des Dienens entzündet werden und großen Erfolg im Studium und in der Ausbildung haben.
    Vielen Dank. Gottes Segen und gute Erhörungen. Amen.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Maria Krenn
    10.07.2015 12:10 Uhr

    Falls nicht ein Wunder geschieht, wird mein Vater bald sein Augenlicht verlieren. Er ist ganz verzweifelt und wünscht sich nichts sehnlicher, als so halbwegs sehen zu können. Wir als Familie leiden sehr mit ihm mit, und bitten den lieben Gott, dass er ihm dieses Leiden ersparen möge. Wir bitten dringend um gemeinsames Gebet.

  • Gute neue Arbeitsstelle Heilung rechtes Knie Ausbildung Pflegehelfer
    eingetragen von: Sonja
    29.06.2015 13:41 Uhr

    Ich bitte den lieben Gott mich zu unterstürzen:
    bei einer neuen guten Arbeitsstelle;
    Heilung nach Operation rechtes Knie Diagnose chroniche Gonalgie.
    Meinem Man gutes gelingen bei seiner Ausbildung als Pflegehelfer und gute Noten.
    Meiner Tochter Manuela viel Hilfe beim Rechnen und Erfolg in der Schule.
    Nur das beste für meine Familie.
    Wir danken dir Gott im Voraus für, dass du immer da bist für uns.Der Glaube macht uns stark.

  • BITTE
    eingetragen von: Michaela
    27.06.2015 11:40 Uhr

    Ich bitte um die Rettung der Beziehung meiner Tochter. Sie sieht keine Liebe mehr und will ihren Freund verlassen, der sie über alles liebt und sie keinesfalls verlieren möchte... sie kann seine Fürsorge und Liebe nicht schätzen und annehmen! Ich bitte sehr darum, dass sie die Liebe zu ihm wiederfindet und sie zusammen glücklich werden! AMEN

  • um schutz bitten bitte
    eingetragen von: Suzu
    15.06.2015 12:25 Uhr

    ich habe ein mir sehr wichtiges Gebetsanliegen und wenn es geht so bitte schickt diese bitte an alle eure Mitbeter bitte bitte bitte. ich weiß diese Welt ist sehr finster und es gibt viele Menschen die von bösen geistern regiert werden, auch weiß ich das Gott einem jeden ein kreuz gibt das er zu tragen hat, doch Gottes Wille wäre niemals das jemand körperlich vergewaltigt werde und deshalb lass uns bitte, (denn jegliches kreuz ist annehmbar für mich nur diesen Gedanken kann ich nicht ertragen das nur ein Wesen dies elend erleiden muss das ist so schrecklich und so schwer für solch Wesen zu Gott zu finden) deshalb lass uns bitte für alle Wesen um ganz viel Schutz davor bitten bitte. es beschäftigt mich schon seit einiger weile dies Thema und ich kann es einfach nicht ertragen das jemand solch Grausamkeit erleiden muss alles an kreuz ist besser geschlagen verfolgt masakriert egal, aber diese Schmach ist einfach zu grausam. deshalb lass uns bitte ganz viel um Schutz für alle Wesen bitte davor.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: E.B.
    15.06.2015 10:28 Uhr

    Liebe Muttergottes,

    ich bitte Dich um Fürbitte bei Gott, daß meine Frau und ich im Glauben wachsen u. in den Himmel kommen, ebenso, daß mein Vater wieder gesund wird und die Operation von Alexander gut verläuft. Ich bitte Dich auch um Fürbitte bei Gott, daß alle Kranken, Armen, Behinderte u. Schwache sowie alle Arme Seelen Erleichterung erfahren. Vielen Dank.

    Edgar

  • Gesundheit für meine Mutter und mich
    eingetragen von: Lea
    14.06.2015 18:17 Uhr

    Hallo,
    meine Mutter leidet seit mehreren Jahren unter Nervenschmerzen am Ellenbogen.
    Diese waren teilweise für ca. 2 Jahre verschwunden sind dann aber vermutlich durch Überlastung wieder aufgetreten. Seitdem bestehen die Schmerzen mal mehr und mal weniger und muss aufgrund dessen und ihren Kniebeschwerden zur Zeit in einem Pflegeheim wohnen. Auch mir geht es seit ca. 1 Jahr nicht so gut, da ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte und mir dies verschleppte. Seitdem bin ich nicht mehr so leistungsfähig, d.h. dass ich oft schlapp bin, meine Lymphknoten schmerzen und öfters krank werde.
    Wir würden uns freuen wenn Sie uns im Gebet unterstützen. Danke.

  • Gebet
    eingetragen von: Caroline
    14.06.2015 16:01 Uhr

    2. Nach MRI im Spital, Diagnose: Vorders Kreuzband gerissen. Bitte betet für mich, dass ich NICHT operiert werden muss. Dass es mit einer alternativen Heil- Methode (Schoner für kurze Zeit) auch geht. Oder noch besser, dass es sich um eine FEHLDIAGNOSE BZW Heilung handelt. Schmerzen zurück. Habe bereits das linke Knie operiert. Auch mein Rücken wird dadurch stark gefordert, so dass er mir immer mehr Schmerzen verursacht. Schlaf/ Job. Vielen herzlichen Dank.

  • Gebetsunterstützung
    eingetragen von: Andreas
    14.06.2015 10:42 Uhr

    Gebetsanliegen

    Sehr geehrte Beter,
    unser Pfarrer geht zum August 2015. Wir möchten Sie um Ihr fürbittendes Gebet bitten, dass wir einen neuen, guten Pfarrer bekommen, der die heilige Eucharistie liebt und gerne mit uns feiert und der uns die Sakramente in Liebe spendet.

    Ausserdem bitten wir um Ihr Gebet in folgendem Anliegen: Alan Ames soll im Mai nächsten Jahres in die Nachbargemeinde kommen. Frau G. will dann alle Vereine und Verbände der Pfarrgemeinde mobilisieren, damit sie wieder neu mit Gott in Berührung kommen. Es geht um Missionierung und Neuevangellisierung. Dazu brauchen wir dringend Gebetsunterstützung, damit der Gebetstag mit Alan Ames nach Gottes Willen gelingt.
    Vielen Dank
    und freundliche Grüße
    Andreas Franke

  • Frau
    eingetragen von: Ute
    12.06.2015 23:02 Uhr

    Ich bitte um Gebete für meine Schwester, die in einer schwierigen Ehe lebt. sie gläubig, er viel weniger... möge Sie die Kraft und Liebe des Himmlischen Vaters leiblich erfahren.

    Gott Vergelts

  • Gebet für meine Eltern
    eingetragen von: Gabriele
    07.06.2015 21:53 Uhr

    Guter Gott,
    ich habe große Angst um meine Eltern.
    Sei Du bei ihnen und gib Du ihnen den ersehnten Frieden und die Ruhe, die sie brauchen. Lass die Ruhestörungen aus der Wohnung und dem Garten unter ihnen aufhören und Ruhe und Stille eintreten. Gib Du ein gutes Miteinander der Hausgemeinschaft und hilf, dass die Situation nicht eskaliert. Danke, guter Gott.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Maria
    27.05.2015 10:29 Uhr

    Meine Tochter wünscht sich seit Jahren nichts anderes als Ärztin zu werden. Dazu muss sie die Aufnahmeprüfung am 3. Juli 2015 bestehen. Da sie sich so sehr auf die Prüfung vorbereitet, bitte ich um inständiges Gebet für Kraft, Ausdauer und guten Erfolg. Bitte auch um Beistand für meinen Sohn bei allen schulischen Angelegenheiten.

  • Herr
    eingetragen von: Quoc
    25.05.2015 20:13 Uhr

    Gruß Gott liebe Brüder und Schwester in Christus!
    Ich leide seit 6,5 Jahren an einer Schizophrenie Krankheit und bitte um euer Gebet für mich.
    Ewig vergelts Heiliger Dreieiniger Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist.

  • Gebetsanliegen in Geldsorgen und Einsamkeit und Familiäre Probleme
    eingetragen von: Elisabeth
    25.05.2015 13:23 Uhr

    Bitte um Gebet eine Arbeitsstelle zu finden, die mich aus finanzieller Not befreit und die mir Freude macht. Lieber Gott, heile mich und meine ganze Familie nach der Scheidung, hilf uns, dass wir uns wieder versöhnen und in Frieden zusammen leben können. Laß mich liebevolle Menschen finden die mich von meiner Einsamkeit rausholen. Danke für meine Kinder Simone und Ralph, segne sie und behüte sie auf all Ihren Lebenswegen.

    Lobet und Danket dem Herrn, denn er ist gütig, denn seine Huld währt ewig.
    Danke!

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Maria
    25.05.2015 10:06 Uhr

    Liebe Schwestern, ich bitte euch mit mir zu beten für einen guten Freund der durch höhere Gewalt in Schwierigkeiten geraten ist und diese mit Alkohol zu meistern versucht. Betet mit mir, dass er einsieht das die Sucht nicht der richtige Weg ist. Möge Gott ihm Kraft und Stärke senden, dass er wieder von dem Alkohol lässt. Danke für euer Gebet!

  • Beziehung
    eingetragen von: Daniel
    20.05.2015 21:01 Uhr

    Ich habe ein Gebetsanliegen und möchte sie von ganzem Herzen um ihr Gebet bitten.
    Meine Freundin Kirsten hat mich im März verlassen nach fast 3 Jahren. Und erst da ist mir bewußt geworden, dass ich einiges falsch gemacht habe... Durch das Gebet und das Lesen in den Büchern "Durch die Augen Jesu" von Alan Ames ist mir klar geworden wie falsch vieles in meinem Leben war... Erst da hatte ich gemerkt und gefühlt wieviel sie mir bedeutet und dass ich nicht mehr ohne sie sein kann.
    Sie fehlt mir so sehr,ich liebe so sehr... Ich hatte immer Angst mich ganz auf sie einzulassen. Sie wohnte weiter weg und wir waren in einer Fernbeziehung. Aber die Angst scheint jetzt weg zu sein... Ich würde sie so gerne heiraten und mein Leben mit ihr in Liebe teilen wollen. Ich hatte mich auch von der Kirche entfernt und von Gott. Auf Grund mancher Probleme meines Vaters (Existenzsschwierigkeiten) betete ich nicht richtig mit dem Herzen. Das hat sich jetzt geändert. Ich gehe in die Hl.Messe,bete täglich den Rosenkranz und bitte Gott um Hilfe.
    Und ich möchte sie von ganzem Herzen um ihr Gebet bitten. Dass meine Freundin die Liebe für mich wieder findet und Gottes Liebe ihr allen Kummer,Schmerz und Frust nimmt und ich noch eine Chance bekomme. Denn im Moment bin ich einfach am Boden und weine fast jeden Tag... Weiß nicht wie es weiter geht. Manchmal hab ich sogar Gedanken dass das Leben keinen Sinn mehr hat und hatte auch schon Gedanken mir das Leben zu nehmen...
    Daniel

  • bitte um gebet
    eingetragen von: p.karin
    18.05.2015 10:23 Uhr

    Ich bitte ums gebet, da ich unter entermiose leide, die pille erstmals absetze und ich grosse angst vor den schmerzen habe. Ich bitte ums gebet fuer immerwiederkehrende divuse aengste. ... sowie um einen guten arbeitsplatz sowie um entspannung unserer finanziellen situation.... danke danke!

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Elisabeth
    16.05.2015 23:21 Uhr

    Liebe Schwestern ich bitte euch mit mir zu beten für einen lieben Freund den das Schicksal hart getroffen hat. Möge Gott ihm Kraft und Hilfe senden, dass er einsieht, dass der Alkohl nicht der richtige Weg ist sein Problem zu lösen. Lieber Gott, erhöre mein Gebet

  • Bitte für Anne
    eingetragen von: Martin
    14.05.2015 10:30 Uhr

    Liebe Schwestern und Brüder,

    Meine beste Freundin hat sich nach ihrer Trennung auf einer Datin-Website angemeldet. Sie sucht dort nach Aufmerksamkeit. Wenn sie zu Gott findet, ist dieses Bedürfnis, das bei ihr enorm ausgeprägt ist, gestillt. Bitte Liebe Schwestern und Brüder betet für sie. Betet bitte auch dafür, dass sich Zeit ergibt, wo ich zu ihr kommen kann. Es sind bald Prüfungen und da da sie weiter Weg wohnt, sehr schwer zu verwirklichen.
    Ich danke euch

  • Lebensweg
    eingetragen von: Anna
    13.05.2015 12:24 Uhr

    Bitte um Gottes Hilfe für meine Tochter, dass sie auch noch die letzten Hürden für den Schulabschluss meistert. Herr hilf ihr bei der Partnersuche, dass sie sich abgrenzen kann gib ihr das Gespür dafür was für ihr Leben gut und richtig ist. Ich bitte, dass sie auch den nach der Matura geplanten Auslandsaufenthalt (alleine durch Südamerika zu reisen) gut meistert und bete um Gottes Begleitung und Schutz.

  • Deutschschularbeit
    eingetragen von: Martina
    06.05.2015 22:13 Uhr

    Guten Abend alle zusammen,

    unser Sohn, welcher im Sommer 12 wird, hat am kommenden Freitag seine letzte Deutschschularbeit für dieses Jahr. Die Themengebiete sind Sagen und Erlebniserzählungen, wobei drei Aufgaben zur Auswahl stehen.

    Bitte Sie hiermit höflichst für unseren Liebling zu beten, damit es eine gelungene Arbeit wird.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Antwort an Elisabeth vom 25.04.05
    eingetragen von: Nathalie
    06.05.2015 20:09 Uhr

    Liebe Elisabeth, sei sicher, du bist nicht allein!
    Sogar Jesus ganz nah! Er hat dir die Gnade verliehen mit Seinem leidenden Herz teilzuhaben. Im Leid sind wir Ihm nah.
    Ich kann nachfühlen wie es dir geht, glaube mir...
    Lass uns Ihm vertrauen und hoffen bis zum Ende des Weges, sowie ER bis zum Ende ausgeharrt hat. Er liebt dich, sei sicher. Er möchte nur, dass du Ihn liebst und Ihm vertraust. Du darfst auf Seine Hilfe hoffen. Bitte Ihn um Kraft in deinen Prüfungen, Schwächen, Verlassenheit und Hilflosigkeit. Sein Herz wird sich deiner erbarmen. Rufe Ihn, rufe Ihn immer wieder. Jeden Tag! Bete oft, es wird dir Kraft geben. Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr ist die grosse Stunde seiner Barmherzigkeit, da hat Er sein Herz gross AUF!!! Zuhause mit einer Kerze vor seinem Haupt oder in der Kirche vor dem Allerheiligsten. Gib Ihm dein Leid, dein Elend, Er wird sich freuen. Baue eine innige Beziehung mit Ihm auf, dann wirst du sehen, dass du nie allein bist...Er allein kann dir das geben was du brauchst. Dafür muss du Ihm nur dein Herz ein bißchen öffnen und Er wird den Rest machen. So ist unser Gott! Übe dich in Geduld, es wird dir SEHR helfen (aus meinen eingenen Erfahrungen. Man wächst auch enorm daraus: Vertrauen und Geduld. Auch für das Vertrauen braucht man Geduld. Auch um sein eigenes Elend zu ertragen braucht man Geduld).
    Gott belohnt nicht unseren Erfolg, sondern unser Ausharren im Leid, unser Vertrauen, unsere Opfer ( ZB Gebet für andere u.a für die Erlösung der Armen Seelen, die sich selbst nicht helfen können und sehr dankbar sind über unsere Gebete, und Gebete für den Frieden auf unserer Erde...).
    Elisabeth, ich werde für dich beten.Sei umarmt und Gottes Segen
    Nathalie

  • Heilung für meine Katze
    eingetragen von: Maria
    28.04.2015 22:54 Uhr

    Meine Katze hat eine bösartige Erbkrankheit, die nicht heilbar ist. Ich bitte dennoch um reichlich Gebet, das Gott sich ihrer erbarmt, und ihr die Krankheit wegnimmt.

  • Bitte um Erbarmen und Trost
    eingetragen von: Elisabeth
    25.04.2015 23:03 Uhr

    Jesus, ich bitte dich innig um Dein Erbarmen, dass diese tiefe Dunkelheit mich nicht in diese Todesnot und Qual hinabziehen möge und ich fähig werde, das Leben zu bejahen. Hilf mir, die Verlassenheit und Einsamkeit anzunehmen, wenn es dein Wille ist. Bitte gib mich nicht auf, denn ich selber gebe mich auf. Herr, ich habe niemanden, nur dich, ich schreie zu Dir ,Herr, erbarme dich. Jesus, du mein Heiland. Die Zerrissenheit in mir ist unerträglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe niemanden, mit dem ich sprechen kann. Ich bin immer alleine, keine Freunde, Bekannten.
    Hilf mir zu glauben, dass du mich bejahst. Ich kann es nicht. Hilf mir glauben ,dass du da bist, Herr, hilf mir.

  • Bischofsweihe
    eingetragen von: Uschi
    24.04.2015 19:16 Uhr

    Für P. Josef Roszynski der am 25.04.2015 in Papua New Guinea zum Bischof geweiht wird. Um Kraft und Gottes Geleit für seine Arbeit.

  • Arbeit/Ausbildung für meinen Sohn
    eingetragen von: Ingrid M
    24.04.2015 19:08 Uhr

    Heute bitte ich darum, dass mein Sohn Rene jetzt die beste Arbeit in Hamburg erhält bzw. dass er, voller Vertrauen in seine Fähigkeiten, die Möglichkeit nutzt und die Ausbildung macht, die ihm von der ARGE angeboten wird. Ich bitte darum, dass er ein gutes Einkommen hat und auch er am Wohlstand unseres Landes teilhat. Hl. Josef, bitte nimm die Last der finanziellen Sorgen von ihm und hilf ihm, eine gute Lösung bezüglich der Forderung der Krankenkasse an ihn zu finden. Ich bitte um Schutz und Segen für die Menschen, die mir nahestehen und alle mitfühlenden Wesen. Danke.

  • Arbeit/Ausbildung für meinen Sohn
    eingetragen von: Ingrid M
    24.04.2015 19:06 Uhr

    Gott, liebende Kraft, und Hl. Josef, ich bin von Herzen dankbar, dass meine Bitte erhört wurde und mein Sohn nun schon seit einem halben Jahr in der schönen Wohnung in Hamburg lebt. Er hat soviel Unterstützung erhalten und ich danke besonders, dass er und sein Bruder wieder ein so gutes brüderliches Verhältnis haben.

  • Für unsere Familie
    eingetragen von: Helga
    14.04.2015 23:58 Uhr

    Ich bitte meine Mitgläubigen für ihre Gebete, dass meine Jüngste mit der geplanten Hochzeit die richtige Entscheidung getroffen hat und ihre Ehe gottgefällig wird; ebenso, dass mir Gott den Weg zeigt, wo ich in Zukunft wohnen werde.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Maria
    13.04.2015 10:00 Uhr

    Ich bitte um guten Erfolg bei Schularbeiten für meinen Sohn. Ich bitte um guten Erfolg bei Prüfung für meine Tochter. Bitte, dass die Augenoperation meiner Mutter Erfolg bringt.

  • Baby Baby
    eingetragen von: Ruth&Boas
    12.04.2015 20:06 Uhr

    Ich bitte um Eure Gebete, dass Gott uns ein Baby schenkt. Seid gesegnet!

  • Studieren und Gewinn
    eingetragen von: karina
    12.04.2015 19:33 Uhr

    Guten Tag,
    Ich BITTE sehr dringend für meinen Freund (Daniel). Er sucht einen Studienplatz. Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, dass er einen Studienplatz für Medizin bekommt. Ich bitte um einen Platz und dass er den Studiengang meistert.
    Danke Gott und ich danke für alle Betenden!

  • Für die Familie
    eingetragen von: Thomas
    12.04.2015 17:13 Uhr

    Lieber Gott,
    Wenn Du meinem Vater Einsicht schenken kannst, dass er es bereut meine Mutter aus dem Haus geworfen zu haben und so einen Schwachsinn gemacht zu haben. Bitte tue es.
    Bitte gebe auch diese Frau Einsicht und Reue, die schwarze Magie, Flüche benutzt hat um unser Leben zu zerstören und meiner Mutter den Mann wegzunehmen. Bitte schaue, dass Sie sich selber um das Kind kümmern kann und meinen Vater, den Sie so oder so nicht liebt, verlässt.
    Wenn Du dafür sorgen kannst, dass wir einander lieben wie früher und unsere Familie wieder vereinen kannst, Herr ich bitte Dich.
    Vielen Dank. Amen.
    Vielen Dank für Eure Gebete.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: S. W.
    07.04.2015 21:31 Uhr

    Guten Abend und gesegnete Ostern!

    Ich bitte Sie um das Gebet für mich. Ich bin derzeit sehr in Sorge, da jemand ungerecht hohe Geldforderungen an mich und Kunden stellt. Dass Gott die Gnade der Versöhnung und eines guten Ausgangs der Sache schenken möge.

    Vergelt's Gott!

  • Frau
    eingetragen von: Ingrid
    01.04.2015 16:09 Uhr

    Liebe Glaubensschwestern und Glaubensbrüder bitte betet und bittet in Namen Jesus Christus um meine Genesung, vollkommen am Körper, Geist und Seele.....Gott möge mir die Schwindelattacken, dieses schwammige Gefühl und wankende Schritte nehmen,,,,,auf immer, damit ich Jesus Christus dienen und ehren kann,,,,,und mich um meine Familie, um mich und meine kleine Gemeinde kümmern kann. Und betet für die Genesung meines Mannes und meiner Tochter......helft uns mit Gebet .....um Heilung und Heil sein.... Vielen Dank! Ingrid

  • gebetsanliegen
    eingetragen von: dada
    28.03.2015 15:41 Uhr

    Gebet
    Bitte beten Sie für mich.
    Ich bin mit Nerven am Ende. Ich bin auf der Arbeitssuche aber es passiert nichts. Ich drehe mich nur in Kreis. Von Tag zu Tag geht es mir schlechter und schlechter. Depressionen, Finanzprobleme. Ich weiß nicht wie weiter..
    Bitte wenigstens ein Gebet

  • bitte um hilfe
    eingetragen von: t
    24.03.2015 23:55 Uhr

    ich bitte aufrichtig um hilfe bei einer wichtigen entscheidung, von der meine zukunft abhängt.
    bitte gib mir ein zeichen.

    in tiefer dankbarkeit,
    t

  • Gesundheit
    eingetragen von: Roswitha Leese
    23.03.2015 23:21 Uhr

    Lieber Gott,
    bitte mach Mutti wieder gesund.Sie hat starke
    Blasen- und Darmbeschwerden. Kopfdruck
    und Schwindel. Bronchitis und Depressionen. Bluthochdruck und Kraftlosigkeit, Schmerzende
    Schultern, Rippe, Arme und Beine. Danke
    Amen

  • Fürbitte
    eingetragen von: Elisabeth
    23.03.2015 00:25 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte dich von ganzem Herzen um deine Gnade: heile meinen Mann bin schwerer Krankheit. Herr erbarme dich!

  • Arbeit und Glück
    eingetragen von: Heidi
    22.03.2015 13:32 Uhr

    Bitte um Hilfe für meinen Sohn, dass er eine erfüllende Arbeit findet und wieder fröhlich und glücklich wird.

  • Neuanfang
    eingetragen von: Christine
    15.03.2015 19:14 Uhr

    Liebe Schwestern und Brüder,
    ich bitte um eure Hilfe. Ich habe alles verloren, jetzt bin ich krank und verschuldet. Mein Wohn- und Arbeitssituation ist sehr schwierig. Ich bitte um eure Hilfe um einen Ausweg aus dieser ausweglosen Situation zu finden. Vielen Dank.

  • Frau
    eingetragen von: Maria
    02.03.2015 09:07 Uhr

    Lieber Gott ich bitte dich, du allein kennst meine Sorgen du Nöten, hilf mir, dass ich nach schweren Schicksalschlägen endlich wieder glücklich sein darf, dass mein Freund ein Haus in meiner Nähe findet und die Fernbeziehung endlich ein Ende hat

  • SCHUTZ
    eingetragen von: Jasmin
    16.02.2015 14:34 Uhr

    Hiermit bete ich und bitte ich um GEBET FÜR SCHUTZ VOR ANFEINDUNGEN!!! DA ich SEHR SEHR OFT ANGEFEINDET WERDE!!! Danke

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie
    13.02.2015 23:26 Uhr

    Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen für mich.Ich bitte um Gebet für einen Ausbildungsplatz für meinen Sohn.als Informatiker.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns das wir besser reden können mit anderen Menschen.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen Verkehr.Ich bitte um Gebet für die Arbeit von meinen Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns für ein schönes Fest.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie uns besser verstehn.Ich danke für Gebet.

  • LIEBE
    eingetragen von: Jasmin
    09.02.2015 15:28 Uhr

    LIEBER BETER, BITTE BETE FÜR MICH, dass ich endlich einen TREUEN EHRLICHEN PARTNER FINDE! Ich bin schon lange ALLEINE UND AUCH TOTAL EINSAM; OHNE FREUNDE UND OHNE FAMILIE, OHNE LIEBE! WIE SEHR WÜNSCHE ICH MIR EINEN LIEBEN EHRLICHEN PARTNER!

  • Bitte um Gebet . Heilung
    eingetragen von: R.B.
    04.02.2015 17:03 Uhr

    Wir bitten um das Gebet für unsere 13jährige Enkeltochter. Der Verdacht auf Grünen Star wurde geäußert. Am 06.02. hat sie vormittags eine Untersuchung in der Augenklinik in Köln.
    Wir hoffen und beten, dass sich der Arzt geirrt hat.

    Wir bitten um Heilung der Augen unserer Enkeltochter – wir bitten um Heilung an Leib, Geist und Seele.
    Dank sei dem Herrn. Lob und Preis sei dem Herrn. Amen.

    Danke für ihr Fürbittgebet.
    Wir bitten darum aus der Tiefe unserer Seele.

    R. Barfoot

  • Frau in Not
    eingetragen von: Pater Paul
    04.02.2015 11:56 Uhr

    Ich möchte bitten und betteln für eine Frau, die psychisch nicht mehr im Gleichgewicht ist, weil sie Angst vor ihrem Bruder hat, der sie auf das Schlimmste hintergangen hat. - dass sie gelassen alles in die Hände Gottes legen kann und ihre Mitte wieder findet.....

  • ---
    eingetragen von: Günter
    30.01.2015 12:54 Uhr

    Sehr geehrte Steyler Josef`s Missionare!

    In letzter Zeit habe ich verstärkt in den verschiedensten Anliegen, Sorgen, Ängsten, Nöten und Ungerechtigkeiten, rund um Familie, Großfamilie, Haus, Staat und Kirche zum Heiligen Josef, Jesu Nährvater, gebetet. Gott weiß um meine Hingabe und Vertrauen darin. Nun bitte ich auch Euch Josef`s-Missionare sich mit mir und meiner geliebten Frau an den heiligen Josef, als unseren gemeinsamen Hausherrn, zu wenden, damit sich erfülle, was uns durch die wundervolle Josef`s-Novene verheißen ist.

    Zur größeren Ehre des Dreieinigen Gottes, vergelte er unser grenzenloses Vertrauen.

    Günter, Weißenbach am Lech

  • Schuldenabbau und Stellensuche
    eingetragen von: Ernst
    24.01.2015 20:51 Uhr

    Ich möchte einen Minijob auf 450-Euro-Basis in Wohnortnähe (Fahrtkosten!) finden oder sonstwie zu etwas Geld kommen, um meine Schulden zu reduzieren und mir weiterhin mein kleines Auto leisten zu können.
    Der Unterhalt für mein Auto wird immer teurer, ohne Auto würde die Stellensuche noch viel schwieriger, weil ich auf dem Land wohne. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich war immer fleißig, ehrlich und hilfsbereit. Lieber Gott, warum machst Du das mit mir?
    Ich möchte auch, dass die - zeitweise sehr schlimmen gewesenen - Verleumdungen und Anfeindungen gegen mich komplett aufhören. Lieber Gott, bitte hilf mir!

  • Depression
    eingetragen von: Christof
    21.01.2015 10:53 Uhr

    Depression, Schlafstörungen, Zweifel, Sorgen, Ängste.
    Ich sehne mich nach Lebensfreude und Energie für mich und meine Familie.
    Bin in einer Lebenskrise und sehe nicht mehr durch...Möchte so gerne fröhlich sein und Lebensenergie haben.
    Herzlichen Dank für die Gebete !!!

  • Heilige Messe
    eingetragen von: Pia
    21.01.2015 07:03 Uhr

    Ich bitte für ein Kloster in meinem Dorf, dass die Schwestern trotz Alter und Nachwuchsmangel noch lange bleiben dürfen und wir weiterhin das unendlich große Geschenk der Heiligen Messe haben.
    Vergelt's Gott!

  • Frau
    eingetragen von: Christina
    20.01.2015 10:52 Uhr

    Ich bitte Sie um das Gebet dass ich eine gute Arbeitsstelle bekomme Krankenhaus (Empfang) oder als Arzthelferin.

  • Heilung
    eingetragen von: Michaela
    13.01.2015 07:45 Uhr

    Herr, ich bitte dich um Heilung meines an Krebs erkrankten Vaters. Laut menschlichem Ermessen gibt es keine Heilung, aber du Vater im Himmel, du alleine kannst Heilung bringen. So bitte ich darum, beschere meinem Vater, den ich über alles liebe, Heilung. Lass ihn die Chemos, die eventuelle Operation und alles was da noch kommen mag gut überstehen. Stärke seinen Körper und seinen Geist, erfülle ihn. Amen

  • Frau
    eingetragen von: Beate
    30.12.2014 22:05 Uhr

    Für meine Freundin und ihre ganze Familie, ihre Geschwister, Theresa, ihre Schwester, die im Krankenhaus ist, mit Bitte um Genesung, für Mehret, und Tobias ihrem Sohn, dass sie zu einer wahren christlichen Heiligen Familie werden, Rücksicht aufeinander nehmen und Geduld üben, Bitte um Beherrschung der Zunge, der Launen, Zügelung der weltlichen Begierden, für Fizum, Futum, Thekle und Andu ihre Brüder und ihre Eltern, im Besonderen für ihre Mutter Ledezghi bitte ich um das Gebet um Rettung vor Gefahr und vor Not. Bitte um Kraft, Hilfe aus Unterdrückung und Verfolgung, Bitte um göttliche Hilfe und um wunderbare Geborgenheit in Gott, um Heilung, Bitte um das täglich Brot, Schutz, Bewahrung vor allem Bösen, Einheit im Glauben an Gott, den Einen Herrn Jesus Christus, um den Heiligen Geist, der ihnen die Einheit im Glauben an diesen Einen Heiligen, Starken, Unsterblichen Gott schenkt, um Öffnung für ihre Herzen für Gottes Gnaden ausgehend von Maria, Mutter Gottes: Pater Noster, AVE, Ehre dem Vater, Ehre dem Sohn, Ihm dem im Geiste Leben und Rettung ewig uns schenkt. Amen

  • Frau
    eingetragen von: Maria
    30.12.2014 01:11 Uhr

    Lieber Gott ich bitte dich, lass meine Anliegen, das ich an dich gerichtet habe, bald in Erfüllung gehen. Du allein kennst meine Sorgen und Nöte. Bitte hilf mir, dass ich nach all den Schicksalsschlägen wieder glücklich werden kann. Gott ich vertraue auf deine Hilfe!

  • Krankheit
    eingetragen von: Margrit
    29.12.2014 14:47 Uhr

    Wir bitten um euer fürbittendes Gebet, dass mein Mann die Kraft hat seine schwere Krankheit zu besiegen. Bittet um ein Wunder und heilet meinen Mann von seiner bösen Krankheit. Die ganze Familie leidet mit ihm. Ich wünsche mir so sehr, dass er die Kraft hat, wieder gesund zu werden, damit er weiterhin ein glückliches Leben führen kann und dass er die Chemotherapien alle gut übersteht. Vielen Dank

  • ehe
    eingetragen von: ria
    27.12.2014 22:50 Uhr

    Oh Herr, bitte erhöre nach fast zwei Jahren endlich mein Flehen. Ich glaube fest an ein Wunder durch dich. Führe meinen geliebten Mann zu mir und den Kindern zurück. Zeige ihm den Weg und die Möglichkeiten wie es geschehen soll. Beende dieses Doppelleben. Nicht mal sein bester Freund weiß was ihn treibt. Hilf ihm zurück in die Ehe. Allein schafft er das nicht. Bitte hilf ihm doch. Bekehre auch diese neuen Freunde oder löse sie von ihm ab. Bitte Herr hilf. Erhöre mich. Amen

  • lb.gott zeig uns den weg.
    eingetragen von: Christa
    27.12.2014 09:37 Uhr

    dagi pflegt ihre mamma und kann nicht mehr
    sie ist mit ihrer kraft am ende .
    und wir wissen alle nicht mehr weiter .
    nur der liebe gott weiss den weg .
    vergelts gott. wir vetrauen auf seine führung

  • Für meine Herzensliebe
    eingetragen von: Andrea
    24.12.2014 13:51 Uhr

    Jesus, Retter der Welt, Erlöser der Menschen, schenke Michael die Gnade der Umkehr, der Erneuerung, der Veränderung und erwirke sie in ihm durch deinen Heiligen Geist. Ich glaube nicht, dass es Dein Wille ist, dass er homosexuell lebt.

    Weil ich ihn lieb habe, bring ich ihn immer wieder zu Dir.

    Ich frage mich oft, wie soll das geschehen, doch das „Wie“ will ich Dir überlassen. Auch Maria hat den Engel gefragt: „Wie soll das geschehen?“ Jedoch, sie hat Ja gesagt, und sie hat dem Herrn vertraut. So will auch ich Ja sagen zu Deinen Wegen, Herr, die Du mit Michael und mir gehst.

    Ich muss nicht wissen, wie es geschehen soll. Doch von Herzen bitte ich Dich, Herr, sei ihm nah, wirke in ihm, zeig ihm den Weg, den Du mit ihm gehen willst. Dir, Gott, ist möglich, was uns Menschen unmöglich erscheint. Du bist der Gott, der heute noch Wunder tut. Bitte mach ein Wunder möglich! AMEN!

  • Alles Gott zu Ehren
    eingetragen von: Beate
    22.12.2014 21:14 Uhr

    Für meine Freundin und ihre ganze Familie, ihre Tochter Sophie, ihre Geschwister, Theresa, ihre Schwester, Fizum, Futum, Thekle und Andu ihre Brüder und ihre Eltern, im Besonderen für ihre Mutter Ledezghi bitte ich um das Gebet um Rettung vor Gefahr und vor Not. Bitte um Kraft, Hilfe aus Unterdrückung und Verfolgung, Bitte um göttliche Hilfe und um wunderbare Geborgenheit in Gott, um Heilung, Bitte um das täglich Brot, Schutz, Bewahrung vor allem Bösen, Einheit im Glauben an Gott, den Einen Herrn Jesus Christus, um den Heiligen Geist, der ihnen die Einheit im Glauben an diesen Einen Heiligen, Starken, Unsterblichen Gott schenkt, um Öffnung für ihre Herzen für Gottes Gnaden ausgehend von Maria, Mutter Gottes: Pater Noster, AVE, Ehre dem Vater, Ehre dem Sohn, Ihm dem im Geiste Leben und Rettung ewig uns schenkt. Amen

  • ehe und Familie
    eingetragen von: aria
    19.12.2014 22:33 Uhr

    Oh Herr nur du kannst noch helfen. Bitte löse diese Situation auf. Rette unsere ehe. Hilf unseren Kindern in Studium und Schule. Führe uns wieder zusammen. Bitte hilf. Bewahre diese Menschen und meinen Mann vor der Sünde. Bitte hilf

  • Frau
    eingetragen von: dragana
    16.12.2014 15:41 Uhr

    Gebet:
    um eine gute Arbeit zu finden bis zum Weihnachten dieses Jahres

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Herbert
    16.12.2014 09:26 Uhr

    Herr, lass es heute geschehen. Ich bitte Dich. Lass alles gut werden und erfülle uns unseren sehentlichsten Wunsch. Ich weiss, Du bist kein Wunscherfüller, trotzdem bitte ich. Danke, Amen. Betet bitte alle hier für uns.

  • Bitte um Arbeit
    eingetragen von: Ralf
    15.12.2014 06:13 Uhr

    Ich bin Kleinselbständiger und in immer schwieriger werdenden Zeiten kann ich kaum noch alle finanziellen Belastungen tragen. Jetzt habe ich auch noch meinen Führerschein verloren und meine kranken Eltern schwer enttäuscht! Ich bitte um Arbeit und das ich mein Leben wieder in den Griff bekomme!

  • Gebet für Sterbende
    eingetragen von: Eva
    10.12.2014 09:10 Uhr

    Ich bitte um Gebet für den sterbenden Vater eines Wohltäters. Er war Arzt, ist gelähmt und wird beatmet. Gott sei ihm gnädig und barmherzig. Die Gottesmutter Maria möge ihm beistehen in der Stunde seines Todes und seine Seele nicht verloren gehen lassen.
    Auch möge sein Sterben dazu führen, dass seine Angehörigen Gott suchen und finden.

    Dann bitte ich dringend um Gebet für meinen kranken und teilweise dementen Vater, der in der Klinik, für mich unverständlich, die Krankensalbung abgelehnt hat und auf später verschob. Es häufen sich bei ihm Krampfanfälle, die ähnl. wie ein Schlaganfall zum Tod führen können. Es wird ärztlicherseits damit gerechnet, dass in Kürze wieder ein Anfall zu erwarten ist.
    Lieber Gott, liebe Muttergottes, hl. Franziskus, hl. Engel, lasst nicht zu, dass mein Vater ohne
    das Sakrament der Krankensalbung verstirbt.
    Ich bitte dringend von Herzen um Gebet.

    Hl. Josef, Nährvater Jesu Christi, bitte für uns und die Sterbenden dieses Tages/dieser Nacht.
    Amen.

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Herbert
    09.12.2014 16:21 Uhr

    Herr, bitte schenk uns ein Baby. Wir warten schon so lange und haben viel versucht. Ich weiss, dass künstliche Befruchtung nicht gerne gesehen wird, aber es ging nicht anders. Die ersten Schritte haben funktioniert. Jetzt fehlt nicht mehr viel. Mit Deiner Hilfe ist es vielleicht morgen soweit. Bitte.

  • Für die Rettung meiner Ehe
    eingetragen von: Thomas aus Wien
    09.12.2014 01:05 Uhr

    Nach 13jähriger christlicher Ehe will sich meine Frau, die einen anderen Mann kennengelernt hat, von mir trennen und meine Familie mit zwei kleinen Mädchen auflösen. Ich war ihr immer ein guter Mann und den Kindern ein guter Vater. Ich bitte um Ihr Gebet!

  • Familie
    eingetragen von: Elisabeth
    08.12.2014 21:04 Uhr

    Lieber gott. Ich Danke dir von ganzem Herzen für alles was ich habe. Bitte vergib mir meine Sünden. Bitte hilf mir ein guter Mensch, eine gute Mutter zu sein. Bitte beschütze meine Kinder, meinen Mann und unsere Familien. Bitte mach dass Tobi auf Gymnasium gehen darf und dort glücklich und anständig wird. Bitte lieber Gott ich flehe dich an. Bitte mach, dass mein Baby ein gesundes Mädchen ist. Ich liebe meine drei Söhne und danke dir daß ich sie hab, aber nun wünsche ich mir von ganzem Herzen eine Tochter. Bitte erfülle mir meinen sehnlichst Wunsch. Ich tue alles was du willst. Bitte mach dass wir alle glücklich und gesund sind und bewahre uns vor dem Bösen. Amen

  • eherettung
    eingetragen von: maria
    01.12.2014 22:44 Uhr

    Gott Vater in großem Glauben an deine Hilfe wende ich mich an dich. Bitte schütze meine Ehe. Lass sie aufs neue aufblühen. Schicke meinem Mann die gleiche starke Liebe die du mir von heute auf morgen geschenkt hast. Schenke ihm den Willen und die Kraft für einen Neuanfang. Bitte Herr höre mein Flehen. Bitte hilf

  • Jacky
    eingetragen von: Chrisi
    26.11.2014 18:53 Uhr

    Danke dass unsere Katze ganz ganz schnell wieder nach hause kommt! Danke dass es ihr ganz ganz gut geht! Danke dass er lebt und wieder fit wird! Danke dass es ihm gut geht! Danke! AMEN

  • Vertrauen
    eingetragen von: Jessica
    26.11.2014 10:06 Uhr

    Bitte hilf uns gesund zu werden und die Hoffnung im Auge zu behalten.
    Bitte schenke uns Kinderlosen Sinn und Zuspruch, und vielleicht, so Du es willst, Kinder.
    Du weißt, was uns gut tut. Bitte hilf uns Dir zu vertrauen und Deinen Weg zu folgen.

  • Frau
    eingetragen von: Rita
    25.11.2014 18:44 Uhr

    Bitte helfen Sie mir beten,damit die neue medizin endlich hilft und ich von den langwierigen Rheumaschmerzen geheilt werde. Vergelts gott!

  • frau
    eingetragen von: silke
    21.11.2014 19:20 Uhr

    Bitte betet für uns und bringt unser Anliegen vor Gott!
    Wir wünschen uns schon so lange ein Kind. Bis jetzt wurde aber leider der Traum einer eigenen Familie noch nicht wahr.
    Wir bitten um die Gnade Gottes!

  • Zeig uns bitte einen Weg
    eingetragen von: Margarethe
    15.11.2014 06:25 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte für meine Kinder, zeige ihnen einen Weg aus einer finanziellen Krise, damit sie wieder Hoffnung schöpfen können für ihre Familien. Sie mögen alle gesund bleiben, dass sie ihre Probleme nach Deinem Willen lösen können. Danke für Deine Hilfe!

  • Hilfe
    eingetragen von: sylvia
    11.11.2014 21:45 Uhr

    Lieber Heiliger Geist,

    bitte schicke mir in der Gemeinde, wo ich bin einen passenden Seelsorger, der mir hilft, meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Bitte öffne dem Pastor die Augen, auch diesem Sinti-Pastor, damit ich Hilfe erhalte. Zeige Ihnen, das ich eine Aufarbeitung meiner Vergangenheit benötige. Ich danke dir heiliger Geist, herr Jesus Christus Amen

  • Heilung
    eingetragen von: sylvia
    31.10.2014 00:34 Uhr

    Lieber Gottvater, lieber Herr Jesus Christus, heiliger Geist,
    ich bitte dich helfe mir mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich bin von innen her schwach, habe wenig Stabilität. Zeige mir meine Fehler und helfe sie mir zu verbessern. Bitte führe den Pastor mit dem ich gestern gesprochen habe, damit er mir bei der Heilung hilft. Ich bitte dich heile auch bei meinem Sohn, die Merkfähigkeit, so das er sich die vier Wörter einprägen kann und dann auch die Sätze. Heile seine innere Schwäche, so das er ein starkes Selbstwertgefühl erhält. Heile seine Sprache, seinen Dysgrammatismus und das auditive Hörvermögen, seine Wahrnehmungsstörungen, seine Fein und Grobmotorik. Möge dein Wille geschehen. Ich lobe und preise dich für deine Barmherzigkeit. Ich danke dir in Jesu Namen Amen.

  • gebet
    eingetragen von: alex
    28.10.2014 07:15 Uhr

    Liebe Schestern,

    ich schreibe Ihnen, da ich Ihr Gebet notwendig brauche. Ich bin alleinerziehend, 2 Kinder, davon eines sehr schwer psychisch krank. Ich habe immer meinen Trost im Gebet gefunden und finde ihn darin heute noch. Doch ich brauche Menschen, die mit mir beten.
    Ich trinke oftmals Alkohol und möchte davon wegkommen. Ich ertränke darin meine Sorgen. Zudem habe ich einen Mann kennengelernt, den ich liebe, doch der noch eine andere Frau an der Seite hat. Ich möchte raus aus dieser abhängigen Beziehung, schaff es aber nicht alleine. Nur mit Gottes Hilfe kann es jetzt noch gut werden.

    Vor allem bitte ich um das Gebet für meinen 13 jährigen Sohn, dass er die Schule durchschreiten kann. Auch für meine 10 jährige Tochter, dass sie so lebensfroh und glücklich bleibt.

    Ich danke Ihnen liebe Schwestern für Ihr Gebet und weiß es sehr zu schätzen.

    In Liebe und Dankbarkeit

    Alexandra

  • Familie
    eingetragen von: Felix und Maria
    14.10.2014 19:20 Uhr

    Bitte betet für uns!
    Wir sind ein kinderloses Ehepaar und bitten um euer Mitgebet -
    durch die Gnade Gottes unsere Familie wachsen zu lassen, uns Kinder zu schenken und die Kinderlosigkeit in der Hoffnung auf die Barmherzigkeit Gottes endet.

    Vielen Dank
    Felix und Maria

  • Heilung
    eingetragen von: Silvia
    14.10.2014 18:36 Uhr

    Lieber Jahwe, lieber Herr Jesus Christus, heiliger Geist,
    ich bitte dich heile meine alten Verletzungen, meine Schmerzen, meine Leiden. Bitte hilf mir meinen Perfektionismus, meine Unsicherheit, meine Kontrolle, meine Verstopfung, meine Verkrampfung zu ersetzen in Frieden, Ruhe, Vertrauen, Gelassenheit, Freude, Zuversicht und tiefe Lebensfreude. Hilf mir mein Leben in den normalen Fluss zu bekommen. Möge der Heilige Geist in mir wirken und mich führen. Vater im Himmel, heiliger Geist führe mich durch die Bibel, damit ich dein Wort verstehe. Hilf mir meinen Feinden zu vergeben und loszulassen, damit ich ein neues Leben führen kann. Du kennst die Lösung Vater. Bitte hilf mir, denn ich tue mich schwer damit. Ich danke dir in Jesu Namen Amen.
    Vielen Dank fürs Mitbeten. Gottes Segen.

  • Alexander
    eingetragen von: Gerda
    06.10.2014 21:03 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn Alexander, der unter großen Ängsten und Zwängen leidet. Unsere ganze Familie leidet mit. Bitte Jesus heile ihn. Liebe Mutter Gottes bitte für uns. Danke von ganzem Herzen für ihr Gebet.

  • Segen
    eingetragen von: Peter
    01.10.2014 06:12 Uhr

    der Himmel möge alle in meiner Familie in allem segnen und es gewähren, dass meine Kinder glückliche harmonische Familien im Herrn gründen mit in allem passenden Menschen. Bekehrung und Frieden gewähre er für Wolf, Sonja, Sophia. Danke

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Sonja
    30.09.2014 08:44 Uhr

    Sehr geehrte Schwestern,
    Ich bin mit meinen Anliegen zu einem Pater gegangen, welcher mich darauf verwiesen hat, dass ich mich an Schwestern wenden soll, die für mein Anliegen immer beten.
    Ich vertraue Ihnen alle Wünsche, Bitten und Anliegen von Sigrid, von Sonja, von Sophie Therese und von Bernhard um Fürbitte an. Bitten Sie für uns, damit die göttliche Güte Sigrid, Sonja, Sophie Therese, Bernhard die Gnaden gewährt, nach denen wir sehnlichst verlangen.
    Bitte unterstützen Sie uns mit Ihren Gebeten, bis der Wille des Herrn geschieht und alles gelöst ist, wie der Herr will.
    Vergelt’s Gott für Ihre Gebete.
    Sonja

  • Arbeit und Wohnung für meinen Sohn in Hamburg
    eingetragen von: Ingrid Ma
    22.09.2014 14:00 Uhr

    Gott, liebende Kraft und heiliger Josef,
    ich bitte als Mutter, dass mein Sohn Rene N.E. in die Richtigkeit seiner Entscheidung, nach Hamburg zu ziehen, vertraut. Er hat seine Wohnung hier gekündigt und hat nur noch fünf Wochen Zeit, in eine neue zu ziehen. Bei dir, Gott, ist alles möglich. Bitte gib ihm die Arbeit in Hamburg,in der er seine Begabungen und Fähigkeiten für die Gesellschaft einbringen kann,so wie er es sich wünscht. Bitte gib ihm die Wohnung in Hamburg, in der er sich wohl fühlt. Er verdient das Beste. Halte deine Hand schützend über ihn bei seiner Übersiedlung nach Hamburg und gib ihm Menschen zur Seite, die ihn unterstützen und liebevoll begleiten. Danke für all das Gute, das ich, das wir, immer wieder durch dich erfahren.

  • Guarigione fisica
    eingetragen von: antonella
    19.09.2014 13:48 Uhr

    Herr Jesus, durch die Fürsprache Mariens, St. Joseph, St. Antonius und Allerheiligen, heile mich und Mama von schweren Krankheiten. Gib uns Frieden und Gesundheit lassen Sie uns ein neues Leben, voller Freude und Dienst an den Brüdern und Schwestern, die in Not sind. Herr Jesus, hilf uns. Danke.

  • Hildegard
    eingetragen von: Ines
    13.09.2014 00:26 Uhr

    Ich bitte um Gesundung der an Krebs erkrankten Mutter meiner besten Freundin. Vielen Dank

  • Ing.
    eingetragen von: Maria
    12.09.2014 12:40 Uhr

    "Bittet, so werdet ihr erhalten." immer wieder kommt mir in meiner Not dieser Satz aus der Bibel in den Sinn. Ich bitte um ein geimensames Beten und bitte den Hl. Pater Freinademetz, dass er unserer Familie beisteht in der schweren Situation. Unser Schwiegersohn ist sehr krank, wir bitten von ganzen Herzen um Genesung; und physische und seelische Gesundheit für die ganze Familie, die darunter sehr leidet. Ein herzliches Vergelts Gott!

  • Zukunft
    eingetragen von: Helmut
    05.09.2014 18:59 Uhr

    Herr ich bitte dich um eine gute Zukunft, um Gesundung, dass ich vielleicht eine Partnerin finde und einen Arbeitsplatz, der mich nicht überfordert.

  • Genesung
    eingetragen von: Larissa
    29.08.2014 21:29 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte um die Kraft während des Leidens und die Heilung für Rimas.
    Danke!

  • Hilfe
    eingetragen von: Peter
    25.08.2014 11:54 Uhr

    Der Herr möge denen, die wegen ihrer Religion verfolgt werden, beistehen, ihre Verfolger bekehren, er möge Regina, Walter, Tanja, Raffy, Marianne das Verzeihen lehren. Danke!

  • ehe
    eingetragen von: amia
    22.08.2014 14:17 Uhr

    Herr, bitte führe meinen geliebten Mann wieder ganz zu mir zurück. Öffne sein Herz für meine Liebe und entflamme seine Liebe für mich wieder neu. Denke an unsere Kinder. Gib unserer Ehe eine zweite Chance. Könnte ich doch vieles aus der Vergangenheit ungeschehen machen. Herr, bitte hilf. Lass mich meine Fehler gut machen.

  • Bitte
    eingetragen von: Brigitte
    21.08.2014 09:46 Uhr

    Steh meiner Tochter bei, dass sie bald eine Arbeit findet.

  • Frau
    eingetragen von: Hildegard
    08.08.2014 17:22 Uhr

    Allmächtiger Gott, im Namen deines Sohnes Jesus Christus, bitte ich dich, dass die Rippenfrakturen und die Lungenentzündung und die Erkrankung meiner Augen geheilt werden, dass keine Komplikationen/Behinderungen auftreten, ich nicht ins Krankenhaus muss und die neue Therapie mir nicht schadet, sondern heilt. Bitte hilf auch, dass meine Blutwerte am 11.08.14 nicht mehr erhöht sein werden und mein Bruder vollkommen gesund wird.Danke, Jesus.
    Jesus, Sohn Davids, habe Erbarmen mit mir und rette mich. Danke Vater. Danke Jesus.

  • wahre liebe zusammen sein
    eingetragen von: lisa
    07.08.2014 02:55 Uhr

    Lieber Mama Maria erhöre mich und bringe uns endlich zusammen. Ich bin am verzweifeln, greif doch endlich ein. Ich flehe dich an! Ich will nicht mehr leben. Beten sie für mich bitte!

  • Verfolgung
    eingetragen von: -Peter -
    06.08.2014 10:07 Uhr

    Herr beende die Verfolgung Deiner Christen und führe die Verfolger zum wahren Glauben, Herr segne mein Patenkind Helene, daß sie eine harmonische, katholische Familie mit passendem Partner gründet,Entsprechendes erbitte ich für meine Kinder, Herr sege uns alle, beschütze uns alle, schenke uns Frieden, Gesundheit des Körpers und des Geistes und die Gaben des Heiligen Geistes. Danke

  • Christen im Irak
    eingetragen von: Mark
    30.07.2014 14:29 Uhr

    Die islamistischen Kämpfer der IS beschlossen, alle Christen im Irak und Syrien zu beseitigen oder sie bestellt, zum Islam zu konvertieren, in Mosul. Ich bete zu Gott, um die irakischen Christen zu stärken.

  • Gesundung
    eingetragen von: Peter
    28.07.2014 19:49 Uhr

    mein Sohn Arni T., steht vor einer höchst gefährlichen ärztlichen Behandlung in den kommenen Tagen. Bitte, daß alles gut geht, er keinen Schaden davonträgt und wieder gesund wird. Danke

  • Gebetserhörung
    eingetragen von: Brigitte
    28.07.2014 09:39 Uhr

    Ich bitte dich inständig, dass meine beiden Kinder bald eine Arbeit finden. Lass sie nicht verzweifeln, steh ihnen bei in ihrer Lebensgestaltung. Danke für deine immerwährende Hilfe!

  • Familienvater
    eingetragen von: Babs
    24.07.2014 21:18 Uhr

    Bittet, für einen Vater von vier Kindern, er scheint kraftlos und traurig, erschöpft seit langer Zeit.
    Vielen Dank

  • Bitte um Gebet
    eingetragen von: Angelika
    24.07.2014 08:56 Uhr

    Gott, bitte, dass Beata Dich in ihrem Leben findet, liebt aus dem ganzen Herzen, hat den Mut Dir ihr ganzes Leben zurückzugeben und Dich zu folgen.

    Ich bitte auch für Ania, dass sie Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüte liebt und in dieser Huld ausharrt.
    Amen!

  • kein titel
    eingetragen von: Maria
    13.07.2014 21:26 Uhr

    Bitte um einen katholischen Ehepartner.
    Bitte für meine Mutter.
    Bitte für meinen Bruder.

  • Kinder
    eingetragen von: Sophie
    06.07.2014 08:49 Uhr

    Guter Vater im Himmel,
    mein Herz ist heute so schwer. Hilf Du mir bitte tragen. Ich verstehe meine Kinder nicht und lege all meine Fragen in deine Hände.
    All meine Verzeiflung und meine Trauer schenke ich dir.
    Verwandle du bitte alles in Segen.
    Ich vertraue auf dich und deine Liebe.
    Danke.
    Amen

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Waltraud
    03.07.2014 11:22 Uhr

    Bitte betet für meine Tochter, 24 Jahre, dass sie den Weg erkennt, den Gott für sie vorgesehen hat. Ihre Freundschaft mit M.S beendet wird und sie weiterhin ihre Reinheit und Keuschheit bewahrt. Und ihr vielleicht sogar die Gnade des Ordensberufes geschenkt wird.
    Und dass Ihr Freund sie endlich in Frieden lässt und nicht mehr bedrängt und sich in ein anderes Mädchen verliebt
    Vergelts Gott fürs Mitbeten

  • Esoterikabkehr
    eingetragen von: Romy
    02.07.2014 22:49 Uhr

    Ich bitte um Ihr Gebet. Ich habe mich von der Esoterik losgesagt und Jesus verschrieben. Seitdem werde ich von diesen schlimmen Mächten drangsaliert. Ich möchte einfach um Hilfe und Beistand im Gebet bitten, jeden der dieses liest. Danke.

  • Lieber Vater unser
    eingetragen von: Melanie
    02.07.2014 07:48 Uhr

    In Himmel hlg. Erasmus. Ich bitte um Genesung für Fr. L. und dass ihre Familie Kraft, Mut und Zuversicht hag. Bitte schenk N. einen lieben ehrlichen Mann, der zu ihr passt und sie glücklich macht. Amen

  • Frau
    eingetragen von: Silvia B
    30.06.2014 11:45 Uhr

    Große Sorgen
    Nach einer schlechten Jugend ist unser Sohn in ein tiefes Loch gestürzt.Er weiß nicht weiter,hat eine unglückliche Liebesgeschichte erlebt und seinen besten Freund als Stütze verloren.Bitte hilf ihm, oh Herr, dass er gute Unterstützung und Hilfe erfährt und wieder Sinn im Leben findet. Ich vertraue darauf, dass durch Gott alles gut wird.

  • Frau
    eingetragen von: Hildegard
    26.06.2014 21:05 Uhr

    Barmherziger Jesus, bitte hilf, dass die Erkrankung in meiner Lunge jetzt geheilt wird und ich nicht ins Krankenhaus muss. Hilf auch bitte, dass meine Schwiegereltern auf keinen Fall kommen und mich auch deswegen nicht fragen werden. Habe Erbarmen mit mir Jesus. Bitte beschütze mir vor allen Nebenwirkungen und Komplikation und heile meinen Darm. Hilf mir bitte, dass der CT-Befund vom 1.7.2014 keine krankhaften Veränderung ergibt. Danke, barmherziger Jesus.

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie
    20.06.2014 12:21 Uhr

    Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich das ich mit anderen Krankheiten besser umgehn kann.Ich bitte um Gebet für meine Kinder in der Schule das sie besser lernen und gute Freunde da finden.Ich bitte um Gebet für uns das wir uns in der Familie besser verstehn und helfen.Ich bitte um Gebet für uns das böse Menschen,Feinde uns nicht Schaden können.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie für mehr Freude,Mut,Zuversicht,Zufriedenheit.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir uns besser verstehn und für mehr Freude.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen verkehr.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich und für die Arbeit von meinem Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir besser reden mit allen Menschen.Ich danke für Gebet.

  • Baby
    eingetragen von: Melanie
    15.06.2014 08:20 Uhr

    Ich bitte darum für mich zu beten, dass ich noch in diesem Zyklus auf natürlichem Weg gesund schwanger werde. Ich habe Angst vor künstlicher Befruchtung. Wurde doch schon normal schwanger. Bitte, bitte beten sie für uns. Ich kann die nächsten Tage schwanger werden. Ich glaub an dich, Gott. Hilf nun auch in diesem Anliegen.bitte. Melanie

  • Gesundheit
    eingetragen von: Leese
    09.06.2014 18:45 Uhr

    Lieber Gott,
    sorge bitte das der Arzt die Tabletten verschreibt die ich dringend brauche.Depressionen und Blasen- und Darmbeschwerden. Schmerzende Füße. 6 Jahre bettlägerig. Lieber Gott hjilf bitte. Danke Amen

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Katja
    04.06.2014 18:38 Uhr

    Jesus Christus ich bitte Dich von ganzem Herzen lass mich schwanger werden und ein gesundes Kind (oder Kinder) bekommen. Ich danke für deine große Gnade.
    Danke für alle die uns im gebet unterstützen.

  • Frau
    eingetragen von: Preller
    29.05.2014 21:49 Uhr

    Ich bitte für meine Schwester um Heilung an Leib, Geist und Seele.Bei Ihr wurde Darmkrebs festgestellt und morgen ist eine entscheidende Untersuchung! Möge unser Vater im Himmel alles wieder nach seiner göttlichen Ordnung wiederherstellen. Im Namen Jesus Christus, Amen

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore
    24.05.2014 20:39 Uhr

    Gott hat Barbara, mein geliebtes Kind, zu sich genommen. Bitte beten Sie für Sie, dass sie schauen darf, was sie geglaubt hat.
    Bitte beten Sie für meine andere Tochter und ihre Familie (5 erwachsene Kinder), dass sie eine guten Weg gehen, dass sie mit Gott diesen Weg gehen und dem Glauben treu bleiben, dass ihre Mutter ihnen ein gutes Beispiel vorlebe und dass wir uns einmal in der Ewigkeit bei Gott sehen werden.

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Katharina
    20.05.2014 15:58 Uhr

    Lieber Gott, bitte schenke mir und meinem Mann ein gesundes und gutes Kind und lass die Phase der Kinderlosigkeit vorbei gehen. Bitte erhöre unseren Wunsch! Bitte beschütze mich und meinen Mann und meine Mutter und unsere Haustiere!

  • Elena
    eingetragen von: Carl
    14.05.2014 08:48 Uhr

    Jesus ich bitte Dich um meine Elena, die ich verlassen habe als ich einfach nicht mehr weiterkonnte..
    Bring sie wieder zurück zu mir, BITTE, sie fehlt mir so sehr.
    Ich liebe sie aus ganzem Herzen, sie ist die Frau meines Lebens.

  • Krankheit
    eingetragen von: Hildegard
    13.05.2014 22:30 Uhr

    Barmherziger Jesus, bitte hilf, dass mein Bruder keine Lebermetastasen und keine anderen Metastasen hat und jetzt von seinen Erkrankungen geheilt wird. Bitte sende ihm Deinen Heiligen Geist und erneuere ihn von Grund auf. Danke, Jesus.

  • Für meinen Schwager
    eingetragen von: Martina
    05.05.2014 21:21 Uhr

    Bitte beten Sie für meinen Schwager, der am Dienstag 06.05 nach einem zweiten Lungeninfarkt operiert wird. Dass Gott ihm die nötige Kraft schenken möge für diese, für ihn schwere Operation.
    Auch möchte ich Sie bitten für meine Schwester und meinen Neffen, in dieser schweren Zeit, zu beten.

  • bitte um GEBET
    eingetragen von: Anneliese
    02.05.2014 07:16 Uhr

    Ich bitte um Linderung und Heilung für mich
    Ich bitte darum, dass sich meine finanziellen Sorgen und Probleme lösen
    Ich bitte darum, dass ehrliche Menschen die es GUT mit mir meinen, mir helfen, mich verstehen, mir Halt und Beistand geben,
    in mein Leben treten und meine Einsamkeit endet.
    Ich bitte um Schutz und Beistand.
    danke danke danke

  • Eheglück
    eingetragen von: Amia
    25.04.2014 21:03 Uhr

    Herr, ich habe meinen Mann über Jahre zutiefst verletzt ohne dass es mir bewusst war. Dies bereue ich zutiefst. Bitte schenke mir Vergebung. Gib das auch mein Mann mir wirklich verzeihen kann. Schenke ihm die Kraft und den Willen wieder Nähe und Zärtlichkeit zuzulassen. Lass unsere Beziehung wieder aufleben. Entflamme die Liebe zu mir in meinem Mann wieder neu .Bitte hilf. Erhöre mein Gebet

  • Sorgen
    eingetragen von: Sabine
    24.04.2014 13:11 Uhr

    Bitte lieber Gott hilf mir! Ich weiss nicht mehr weiter. Erhöre meine Schreie, lass mich nicht im Stich. Danke...Amen

  • Gebet um Freundschaften und Spielkameraden für meinen kleinen Sohn
    eingetragen von: Kristin
    21.04.2014 21:48 Uhr

    Liebe Schwestern, bitte unterstützen Sie mich im Gebet. Mein kleiner 5-jähriger Sohn findet nach unserem Umzug keinen richtigen Anschluss zu Kindern aus seinem neuen Kindergarten. Es liegt sicherlich auch daran, dass er für sein Alter etwas kleiner als andere Jungs ist und auch noch zarter kleiner und unselbständiger wirkt. Jedoch wünschen wir uns sehr, auch einmal zum Spielen eingeladen zu werden. Wir laden immer wieder zu uns ein. Jedoch werden wir nicht eingeladen, so dass kein bleibender Kontakt und keine regelmässigen Spielkontakte oder Freundschaften wachsen. Wir sind sehr traurig darüber. Herr, Jesus, ich bitte Dich so sehr darum, dass mein kleiner Sohn Adrian feste Freundschaften knüpfen kann. Wir leben nun schon ein halbes Jahr hier und es macht mich als Mutter so traurig, dass wir keinen Anschluss finden, obwohl ich mich sehr bemühe. Bitte führe doch die Kinder zusammen und zeige den Kindern und auch den Eltern, was für ein wunderbarer und süßer Mensch und Spielkamerad unser Sohn ist. Jesus, bitte gib meinem Sohn bitte auch einen ordentlichen Entwicklungsschub. Es mangelt ihm nicht an Intelligenz, jedoch an Selbstbewusstsein. Du weißt am besten wo er Entwicklung benötigt. Bitte Jesus, gehe zu ihm und gebe ihm das, was er braucht. Das erbitte ich in Deinem Namen, Herr.

  • Christen im nördlichen Nigeria
    eingetragen von: Mark
    15.04.2014 23:22 Uhr

    Die islamist. Gruppe Boko Haram tötet Christen im nördlichen Nigeria. Ich bete zu Gott für die Christen im Land, weil die Situation sehr beunruhigend ist.

  • genesung
    eingetragen von: eva
    14.04.2014 06:48 Uhr

    Jesus wir bitten dich, hilf unserer Mutter, dass sie wieder gesund wir. Steh uns bei in der schwierigen Zeit.

  • Bitte um gute Arbeit
    eingetragen von: Josef Halter
    08.04.2014 12:19 Uhr

    Ich bete und bitte um eine gute Arbeit, damit ich nicht mehr auf Hartz4 angewiesen bin.


  • eingetragen von: Heinz
    06.04.2014 21:27 Uhr

    Gott hat auf meine Gebete reagiert, Gebete und das Vertrauen auf Gottes Eingreifen helfen.

    Ich lebe in einer Gemeinschaft, in der miteinander nicht gesprochen wird. Wir brauchten einen neuen Verwalter für die Gemeinschaft. Gott zeigte mir einen Verwalter, der schließlich auch gewählt wurde.

    Jetzt steht eine größere dringende Reparatur an. Ich bete dafür, dass diese schnell beschlossen und durchgeführt und nicht durch Tricks verzögert wird. Sonst läuft mir das Wasser in die Wohnung.

  • Gebet für Theater
    eingetragen von: Hermi
    04.04.2014 12:35 Uhr

    Bitte ums Gebet für das Theater "Laurentius"
    damit die frohe Botschaft unseres Herrn Jesus bei den Zusehern ankommt, und auch die Spieler vom Geist Gottes durchdrungen werden.
    Danke und vergelts Gott. Hermi

  • Dank und Bitte
    eingetragen von: Gereon
    31.03.2014 19:39 Uhr

    Herr Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du Anita und mich hast einander kennen lassen. Führe uns immer wieder neu zu einander. Hilf uns, aneinander zu wachsen und im anderen das zu erkennen und zu lieben, was uns selbst ausmacht. Stärke uns mit Deiner liebenden Gegenwart, dass wir in den Wirren der Zeit nicht mutlos werden. Heile in uns die Wunden, die wir einander trotz aller Zuneigung immer wieder zufügen. Bleib bei uns Herr und segne unsere Liebe.

  • für Liebe
    eingetragen von: Agnes
    30.03.2014 13:06 Uhr

    Für mich und meinen Freund, dass wir eine glückliche Familie gründen

  • Fürbitte
    eingetragen von: Agnes
    29.03.2014 14:18 Uhr

    Herr hilf unsere Familie. Unsere Papa hat uns verlassen und sucht bei einer anderen Frau sein Glück. Herr, wir haben nur dich als Helfer, höre unsere Flehen. Betet für die Frau, dass sie in ihre Familie mit 3 Kindern zurückfindet. Herr, sende Gnade durch unseren Glauben,damit wir noch stärker glauben können.

  • Frau
    eingetragen von: Hildegard
    28.03.2014 22:45 Uhr

    Barmherziger Jesus, bitte hilf, dass Maria jetzt vollkommen geheilt wird von der Erkrankung ihrer Wirbelsäule, sie an Heilungen und Wunder glauben kann und nicht operiert werden muss. Hilf, dass sie von allen falschen Vorstellungen und jedem Irr- und Unglauben und der Nikotinsucht befreit wird. Hilf auch bitte, dass sie Gottvertrauen und die Kraft des Heiligen Geistes erhält. Danke, barmherziger Jesus.

  • Fürbitte für unsere Kinder
    eingetragen von: Michaela
    26.03.2014 22:46 Uhr

    Fürbitte für unsere Kinder Gordon und Franziska. Herr, sei unserer Tochter Franziska gnädig und segne sie mit Gesundheit, dass sie von ihren starken Rückenschmerzen befreit wird und sie nicht länger die starken Medikamente nehmen muss und ich bitte dich darum, dass sie alle Tabletten die sie einnimmt auch gut verträgt und ihr helfen. Herr, zeige dich barmherzig und nimm von Franziska die Schmerzblockade weg. Herr ich bitte dich darum, dass Franziska nach ihrer Ausbildung vom Ausbildungsbetrieb übernommen wird und sie in ihrer jetzigen Arbeit bleiben darf, dazu muss sie gesund sein. Herr, leite, lenke und führe auch die Arbeitssituation von Gordon. Herr, dein Wille geschehe. Danke. Amen

  • Liebe
    eingetragen von: Silke
    22.03.2014 19:41 Uhr

    Ich bitte um Erhalt, Schutz und Vertiefung meiner Partnerschaft, dass alle äußeren und inneren Hindernisse entfernt werden und wir, so Gott will, eine glückliche Ehe eingehen werden.

  • Für meine Familie und die Familie Se...
    eingetragen von: Th. K.
    20.03.2014 23:32 Uhr

    Lieber Gott,

    Bitte verzeihe uns unserer Sünden.
    Bitte erbarme dich unser.
    Bitte bekehre uns, heile uns und befreie uns aus der Macht des Bösen und schwarzer Magie.
    Herr hab erbarmen bevor es noch schlimmer wird, ich kann nicht mehr.
    Vielen Dank. Amen
    In Liebe Thomas

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Sylvia
    12.03.2014 10:21 Uhr

    Lieber Vater im Himmel,
    ich wünsche mir in meiner Seele und in meinem Gedanken frei zu sein. Nimm mir meine innerlichen Ängste. Zeige mir, warum sie da sind, da ich es nicht weiß. Nimm mir meinen Selbsthass, meine innere Wut, auf meine Familie, meine Mutter, die mir so viel angetan haben. Helfe mir ihnen zu vergeben und loszulassen. Mache aus mir einen positiven Menschen. Nimm alle Zweifel, Negativität von mir. Lass deine Liebe in meinen Körper, meine Seele, meinen Geist fließen. Zeige mir, was ich an mir aufzulösen habe, damit es mir gut geht. Schicke mir einen passenden Psychotherapeuten, der mir helfen kann, damit ich aus meiner Vergangenheit befreit werde. Stärke meine Darmperistaltik, nimm meine Wut, meinen Hass und alles was sonst so störend ist aus dem Solarplexus, entkrampfe meinen Magen, meine ganzen inneren Organe. Ich danke dir himmlischer Vater. Amen Ich danke Ihnen fürs Beten-Gottes Segen dafür

  • Frau
    eingetragen von: Preller
    11.03.2014 22:31 Uhr

    Meine Schwester ist schwer krank. Gott, du bist unser Vater und du liebst uns deine Kinder. Du hast uns Deinen Sohn geopfert für uns! Er ist unser Heiland. Wir glauben und vertrauen Dir und bitten Dich um Befreiung der Krankheit. Stärke uns mit Deinem Hl.Geist! Amen

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie A
    10.03.2014 10:54 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich, dass ich mit anderen Krankheiten besser umgehen kann. Ich bitte um das Gebet für meine Kinder, dass sie in der Schule besser lernen und gute Freunde finden. Ich bitte um Gebet für uns, dass wir uns in der Familie besser verstehen und helfen. Ich bitte um das Gebet für uns, dass böse Menschen, - Feinde - uns nicht Schaden können. Ich bitte um das Gebet für unsere Familie für mehr Freude, Mut, Zuversicht, Zufriedenheit. Ich bitte um das Gebet für gute Freunde für uns alle. Ich bitte um das Gebet für unsere Familie, dass wir uns besser verstehen und mehr Freude haben. Ich bitte um Gebet für den Schutz der Engel im Strassenverkehr. Ich bitte um das Gebet um eine Arbeit für mich zu finden. Ich bitte um das Gebet für unsere Finanzen. Ich bitte um das Gebet, dass wir besser reden mit allen Menschen. Ich bitte um das Gebet für die Arbeit von meinem Mann, da er noch nicht weiß ob er übernommen wird. Ich danke für Gebet!

  • Bitte um Gebet
    eingetragen von: Nicole
    05.03.2014 17:16 Uhr

    Ich bitte durch die Fürbitte der Hl.Rita um das Gebet für mich, damit ich Martin, die Vergangenheit, Wunden, Erinnerungen loslassen kann; dass ich mich Gott komplett anvertrauen kann und Gottes Plan erkenne.

    Jesus ich vertraue dir Martin ganz an,bekehre und befreie ihn und seine Familie.

    Ich weiß,dass du all das Leid zum Guten wenden wirst!

  • Reisegebet
    eingetragen von: Alexander
    04.03.2014 20:19 Uhr

    Bitte betet für mich, da ich Anfang April nach Israel reisen werde um dort 3 Monate in einem Kibbuz zu arbeiten! Die Hand Gottes kann in diesen Monaten nicht schaden!

  • -
    eingetragen von: t
    03.03.2014 21:52 Uhr

    lieber pater freinademetz, immer wieder bete ich zu dir und du hilfst immer. dafür möchte ich tiefsten dank aussprechen. ich stecke in einer auswegslosen situation, ich bitte dich, hilf, dass es eine positive wendung nimmt und mein großer wunsch in erfüllung geht. danke.

  • Frau
    eingetragen von: U.
    01.03.2014 22:09 Uhr

    Ich bitte für unsere Tochter die von einem Priester missbraucht wurde. Herr, bitte heile sie von Ihrem schweren Trauma und stärke sie im Glauben an Dich. Bringe unserer Familie bitte wieder den Frieden zurück. Den Priester dränge ihn zur Umkehr und das er die Wahrheit sagt.

  • beistand
    eingetragen von: verena
    25.02.2014 06:02 Uhr

    bitte, betet für meinen Sohn, dass er mit seiner Krankheit besser umgeht und dass er es nun gut schafft, die Züglete, dass er sich wohl und gut fühlt im neuen Daheim!! Und ich, dass ich bald eine Arbeit finde,bekomme, die mir gefällt, machbar ist für mich und dass der Lohn auch stimmt.
    Danke viel mal. Vreni

  • lieber gott
    eingetragen von: avdr
    24.02.2014 07:22 Uhr

    es ist so dunkel in unserm leben kein licht und keine sonne .große sorgen und viel krankheiten prägen unser leben bitte lieber gott schenke uns dein gnade danke und amen

  • Depressonen,Angst
    eingetragen von: Annemarie
    21.02.2014 14:45 Uhr

    Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich das ich mit anderen Krankheiten besser umgehn kann.Ich bitte um Gebet für meine Kinder in der Schule das sie besser lernen und gute Freunde da finden.Ich bitte um Gebet für uns das wir uns in der Familie besser verstehn und helfen.Ich bitte um Gebet für uns das böse Menschen,Feinde uns nicht Schaden können.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie für mehr Freude,Mut,Zuversicht,Zufriedenheit.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir uns besser verstehn und für mehr Freude.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen verkehr.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich und für die Arbeit von meinem Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir besser reden mit allen Menschen.Ich danke für Gebet.

  • ----
    eingetragen von: Johanna
    20.02.2014 21:01 Uhr

    Ich bitte unseren Herrn und Gott im Namen seines Sohnes Jesus Christus Barbara den für sie bestimmten Partner finden zu lassen, mit dem sie eine Familie gründen kann. Außerdem bitte ich, daß sie nocheinmal den Mut findet zur Prüfung anzutreten. Ich bitte auch für Florian hilf ihm bei den entscheidenden Prüfungen. Ich danke der Hl.Gottesmutter, dem Hl.Freinadamz dem Hl. Pater Pio, der Hl. Rita für ihre Fürsprache bei unserem Herrn Jesus Christus.

  • meine Liebsten
    eingetragen von: Maria
    18.02.2014 18:25 Uhr

    Liebe Gemeinde,
    ich bitte euch um Euer Gebet, dass unser Sohn, Schwiegertochter und Enkelkinder unsern Herrn finden. Dass sie Menschen finden, die auf den Herrn bauen.
    Bittet um Verzeihung für meine Sünden.

  • Hilfe
    eingetragen von: Agnes
    16.02.2014 15:18 Uhr

    Herr hilf mir und den Kindern. Unsere Papa sucht bei einer anderen Frau sein Glück. Herr wir haben nur dich als Helfer, höre unsere Flehen. Sende Gnade durch unsere Glauben. Hilf Nachbar Tim für einen Ausbildungsplatz

  • Frau
    eingetragen von: Petra Woitzik
    21.01.2014 17:32 Uhr

    Bitte um Heilung von Murat Gezici,er hat Darmkrebs im Endstadium.Medizinische Versorgung ist nicht gut in der Türkei.Dass er sein Vertrauen auf Jesus setzt,Linderung seiner Schmerzen.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Si Mi
    21.01.2014 11:30 Uhr

    Guter Vater im Himmel, ich danke dir, dass ich dich Vater nennen darf. Ich danke dir, dass ich mit meinen Anliegen zu dir kommen darf. Und ich danke dir, dass ich für andere Menschen beten darf. Vater, du weißt, dass ich gebeten wurde, für die unterschiedlichsten Anliegen zu beten. Ich habe versprochen, selbst für diese Anliegen zu beten und sie auch anderen treuen Christen weiterzuleiten, damit auch sie beten. Und so komme ich jetzt also zu dir und bitte dich im Namen Jesus:
    Bitte schenke Sabines Mann eine Arbeitsstelle, die ihn glücklich macht, und befreie ihn von seinen Süchten. Ich möchte dich auch für Hanni bitten. Sie liegt im Sterben und hat Kinder und einen Mann. Bitte Vater, stärke die Familie, komm mit deiner Liebe in diese Familie und heile Hanni, wenn es dein Wille ist. Kümmere dich um die Kinder und um den Ehemann. Ich möchte dich auch für Sandrine bitten: Bitte hilf ihr bei ihren Prüfungen und bewirke, dass ihr Aufenthalt problemlos verlängert wird und dass sie ihren Weg, den du für sie vorgesehen hast, findet.Lass sie erkennen, was dein Wille ist und ihn freudig annehmen. Ganz besonders möchte ich dich auch für Alina bitten: Sie bat mich für sie zu beten, weil sie schlimme Depressionen hat und selbst nicht mehr beten kann. Sie bittet um Befreiung und Heilung. Bitte Vater, heile, befreie, schütze, segne und führe sie. Überschütte sie mit Gnaden. Schenke ihr alle Gnaden, die andere nicht angenommen haben und schließe sie in dein Herz. Erfülle sie mit deinem Frieden, mit deiner Liebe und mit all dem Guten, das du für sie vorgesehen hast. Ich möchte dich auch für Anni bitten. Bitte gib dich ihr zu erkennen und führe sie zu einem festen Glauben an dich und deine Kirche. Außerdem möchte ich dir alle Gebetsanliegen hinhalten, die überall auf der Welt online eingetragen werden oder auf andere Weise erbeten werden. Ich halte sie dir alle voller Vertrauen hin und bitte dich um Erhörung, Segen, Schutz, Heilung, Befreiung und reiche Gnaden. Für mich möchte ich dich bitten, dass du mich mit deiner Liebe und Nächstenliebe erfüllst. Bitte Papa schenk mir deinen Frieden und lebe du selbst in mir. Vervollkommne alle meine Gebete, Worte und Taten. Vergib mir meine Sünden und lenke alles zum Besten voller Liebe. Und bitte Papa, lass mich deine Nähe spüren. Du weißt, wie sehr ich mich danach sehne. Und ich danke dir für die vielen Male, wo du es schon getan hast. Darum bitte ich dich im Namen Jesu und auf die Fürsprache aller Engel und Heiligen, ganz besonders der Mutter Eugenia E. Ravasio, der lieben Muttergottes, dem hl. Josef und aller anderen Engel und Heiligen. Bitte betet ohne Unterlass am Thron des Vaters in diesen Anliegen und in den Anliegen aller Menschen. Im Namen und für alle Seelen. Ganz besonders für die Anliegen, für die der Vater selbst will, dass wir alle beten. Lobt, preist, dankt und bittet vor allem dort, wo wir es zu wenig tun und für alle, die selbst nicht loben, preisen, beten und bitten. Amen.

  • für sie..
    eingetragen von: petite
    16.01.2014 03:33 Uhr

    ich bitte um gebet für einen geliebten menschen der sehr schwer erkrankt und medizinisch dem tode nahe ist. sie hat kleine kinder und einen ehepartner. bitte betet für sie und ihre familie. inniger dank!

  • Ehe und Familie
    eingetragen von: Anne
    15.01.2014 21:42 Uhr

    Ich bitte um Leichtigkeit, um Befreiung aus Schwere und schweren Lebensumständen unglücklichen Verkettungen von Umständen, dass der Satan keine Macht mehr hat in meinem Leben. Ich bitte um Frieden und Versöhnung mit Gott und einen guten Ehemann und leibliche Kinder. Um eine gesunde und starke Ehe und Familie. Vielen Dank für das Gebet.

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    06.01.2014 16:09 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich von Herzen um die Heilung Barbaras.
    Ich weiß, dass ich um ein Wunder bitte, aber Du vermagst dieses Wunder zu wirken. Vater, morgen oder übermorgen bekommt sie den Befund der Krebszellenutersuchung aus Tübingen. Ich bitte Dich so sehr, dass es eine gute Nachricht werden wird, Du weißt alles, Du weißt auch, dass davon die Schwere der künftigen Chemo abhängen wird.DU weißt, dass die Chemo eine Qual über Tage ist. Schenke und erhalte ihr in Deiner Gnade das bißchen Lebensqualität im Namen Jesus, damit sie weiterhin arbeiten kann und nicht die Finger beeinträchtigt werden.
    O Vater, sieh auf Philipp und seine Not. Auch ih n kann nur ein Wunder retten. Steh ihm bei und seiner Mutter CM. Steh Marie und Tobias bei und Erna und ihrer Familie und Ute und ihrer Familie im Namen Jesu bitte ich Dich..
    Bitte beten Sie für uns in unserer großen Not. Vergelts Gott!

  • DANKE
    eingetragen von: thomas
    31.12.2013 16:46 Uhr

    Ich bitte um Kraft und Lebenswillen für meinen kranken Vater und meine Mutter! und ich wünsche allen ein gesundes und frohes Jahr 2014! DANKE!

  • Schutz
    eingetragen von: Peter
    31.12.2013 14:56 Uhr

    Ich bitte um Schutz vor allem Bösen, welches Helena Mechi neu wie grundlos droht, um Schutz für alle in meiner Familie, unser aller Heiligung, Frieden, Gesundheit, daß meine Kinder mit Mariens Hilfe fromme wie harmonische Familien gründen, gute Prüfungen ablegen, gute Berufe ergreifen. Danke

  • Hilf uns Gott
    eingetragen von: Agnes Bayer
    29.12.2013 15:23 Uhr

    Gott hilf mir Agnes, dass unsere Familie mit 2 Kindern nicht zerbricht. Gott hilf mir, dass mein Mann Georg nicht in eine andere Familie mit 3 Kindern einbricht. Gott eile mir und der anderen Familie zur Hilfe!

  • Herr
    eingetragen von: Peter Gunzenhauser
    24.12.2013 23:59 Uhr

    Lieber himmlische Vater, heilige Geist, heilige Mutter Maria, ich bin vor 3 Jahren aus meiner Arbeitsstelle gemobt und weg rationalisiert worden. In meinem Alter von 60 Jahren ist es fast unmöglich eine neue Arbeit zu finden von der man auch leben kann. Meine finanzielle Lage ist bedrohlich, die Bank macht schon Probleme. Ich bitte aus tiefstem Herzen, dass ich schnellstens zu meiner wahren Lebensaufgabe geführt werde und ich bitte um Hilfe bei der Lösung meiner Finanzprobleme. Licht, Liebe und Segen. Danke Amen

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    17.12.2013 19:07 Uhr

    Mein Herr und mein Gott von Herzen bitte ich Dich um die Heilung Barbaras. Im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich. In seinem Namen bitte ich auch um Hilfe für mich am Freitag bei der Untersuchung. Bitte lass nichts Böses sein, mein Kind braucht mich. Bitte hilf uns Vater und lass uns ein frohes Fest der Geburt des Herrn erleben können ohne diese Sorgen im Hintergrund.
    Schenke auch Marie Hilfe, die so so dringend braucht, Immer wieder hofft sie auf eine Ausbildungsstelle und immer wieder läuft es so sonderbar.Vater steh ihr bei und auch Philipp, dass er fern bleibt von diesen dubiose n Freunden und seinen Weg geht, den er dringend braucht, um gesund zu werden. Bitte nimm die Last von CMs Schultern und lass es auch bei ihr einmal geradeaus gehen.

  • Frau
    eingetragen von: M- Elisabeth
    15.12.2013 17:50 Uhr

    Lieber Gott ich bitte dich erfülle meine Anliegen, die ich dir vorgetragen habe, dass die Familie meines Freundes mich in ihr Familie aufnehmen, dass sie uns keine Steine in den Weg legen und unsere späte Freundschaft darunter leidet. Herr erhöre mein Gebet!

  • Fürbitte
    eingetragen von: Rainer
    09.12.2013 07:31 Uhr

    Lieber Gott, ich stehe, wie so jeden Tag, heute wieder vor dir und bitte dich, meine Familie und mich vor allem Übel und finanzieller Not nach meiner schweren Krankheit zu behüten. Ich bin verzweifelt. Hilf mir, lieber Gott, bitte hilf mir. Amen

  • Fürsprache bei Gott
    eingetragen von: Heidi
    07.12.2013 19:20 Uhr

    Betet und haltet Fürsprache bei Gott damit Gott mir meine Sünden wergibt und ich meinen Lebensweg finden kann.
    Ich bitte auch um lebensfreude in meinem Dasein und in meiner Ehe.

  • Lebenspartner
    eingetragen von: Svetlana
    07.12.2013 08:31 Uhr

    Oh Herr, geben Sie mir einen Lebenspartner, mit dem ich glucklich werden.

  • Bitte um Hilfe zur Erkenntnis
    eingetragen von: Heidi
    05.12.2013 15:51 Uhr

    Ich habe beruflich - menschlich versagt. Betet für mich, dass gott mir verzeihen möge.
    Meine Zukunft liegt in den Händen Gottes.
    Gott sei mir gnädig und barmherzig.
    Betet für mich - doch vor allem um meine liebe Familie.

  • Helft den Schwachen
    eingetragen von: Christian
    17.11.2013 13:11 Uhr

    Ich habe vor kurzem einen lieben Menschen verloren. Dieser Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist und bleibt, war meine Ex-Freundin die auch seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung war. Sie hat dieses Jahr ein schwere Depression gehabt und hat sich vor 2 Wochen das Leben genommen. Ich war mit dieser Frau über 7 Jahre zusammen und ich hatte die schönste Zeit mit ihr. Ich bitte alle Menschen da draußen die auch an Depressionen oder ein mangelndes Selbstwertgefühl leiden, oder unzufrieden mit ihrem Leben sind. Bitte spricht mit uns frühzeitig, grübelt nicht, seht in in die Welt und das Leid auf der ganzen Welt. Nein, versucht so zu sein wie Jesus, oder ein anderer Meister. Lasst los von allen Belastungen, ob Beruf, Beziehung, Gesundheit, oder ähnliches. Seht nicht euren Schmerz als den größten der Welt. Nein, macht Urlaub und nehmt 2000 bis 3000 Euro mit geht selbst in ein Entwicklungsland und seht wie ihr selbst, den Menschen helfen könnt, durch Essen, Wasser, Kleider, Schuhe, Bücher, Medizin, etc.. Macht es selber und seht in die Augen und die Gesichter denen ihr helft und ihr werdet aus euer Depression befreit und werdet das Leben und euer eigenes Leben aus einer anderer Perspektive sehen. Aber ihr müsst euch überwinden und es tun. Ihr werdet für die Menschen, denen ihr helft dass sein was Jesus war und Ärzte die Leben retten sind.
    Ihr könnt das!!! Ihr habt ein gutes Leben im Gegensatz zu anderen auf dieser Welt. Öffnet eure Augen und Ohren für andere und seht euch nicht als die ärmsten der Welt und ihr werdet glücklicher und zufriedener Leben als je zuvor. Aber übertreibt es nicht und probiert es mal mit 2000 bis 3000 Euro und spendet es nicht sondern geht selbst hin und seht in die Augen der Menschen, der Kinder denen ihr helft. Dass Leben ist so kurz und kostbar, bitte vergeudet euer Leben nicht, sondern helft anderen wenn ihr selbst Hilfe braucht.
    Aber bitte geht nicht von uns wie es Andrea und viele andere gemacht haben.
    Ihr hinterlasst immer viel Trauer, Ohnmacht und Stille und ihr hättet so vielen Menschen,
    die Hilfe brauchen helfen können. Bitte Gott und Jesus, lasst so etwas nie mehr zu. Bitte.

    In Gedenken an Andrea geb. 06.12.1972 gest. 03.11.2013

  • Bitte um Unterstützung
    eingetragen von: Elke von Ferrari, Bozen
    12.11.2013 15:59 Uhr

    Hl. Freinademetz, bitte unterstütze mich bei der Verwirklichung meines Projektes und hilf mir den Menschen zu vermitteln, welche Kraft im christlichen Ritual der Räucherung steckt und welche Veränderung man mit naturreiner Räucherware herbeiführen kann.
    Führe alle interessierten Kunden in mein Geschäft, damit ich sie fachgerecht beraten kann.
    Ich bedanke mich für die Unterstützung.
    Danke Danke Danke

  • Frau
    eingetragen von: Eleonore Katharina Weber
    11.11.2013 17:34 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherzigfer Vater, große ist Deine Macht, niemand ist größer als Du, unser Herr und Gott. So wage ich zu bitten, dass Du Barbara die Heilung schenken mögest. Ich bitte Dich im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus. Vater, so bitte ich auch um Deine Hilfe für sie, die heute und morgen ein Pflichseminar hat in Ergenzingen, einem Schönstattheiligtum hat . Lass sie den Weg und die Zeit finden zur Gnadenkapelle zu kommen.
    Vater bitte steh Philipp bei, es muss doch etwas sich bewegen können in ihm. Du siehst in ihn, o bitte Du hilf ihm. Wir sehen nur das Äußere.
    Bitte schenke auch Marie und Tobias gute Ausbildungsplätze und allen unseren Kinder die Treue zum Glauben, auch meinen Enkeln.
    Bitte segne Ute und ihre Familie und schenke dem kleinen Joseph ein glückliches Familienleben.

  • Hilfe für meine Tochter
    eingetragen von: Gudrun Sieber
    07.11.2013 21:31 Uhr

    Bitte helft mir beten damit meine Tochter, die Virusinfektion und die schlimme Nacht nach der Operation übersteht, Ihr Sohn braucht sie doch noch so.
    Ich bin verzweifelt, helft mir beten, alleine schaffe ich das nicht.
    Amen

  • Examen
    eingetragen von: Markus
    03.11.2013 19:44 Uhr

    Ich bitte für Michael, dass er seine Nachprüfung am Mittwoch gut besteht und damit sein Krankenpflegeexamen gut beendet.
    Ich bitte für Vater, um ein gesundes, zufriedenes Alter und dann einst einen sanften Tod.
    Ich bitte für mich, dass ich den Weg, den ich nach Gottes Willen gehen soll erkenne und ihn dann auch mit Ausdauer, Mut und Freude gehe.

  • Hilfe
    eingetragen von: M Elisabeht
    31.10.2013 13:20 Uhr

    heilige Maria Muttergottes und alle Heiligen 14 Nothelfer, ich bitte euch, legt Fürsprache für mich ein bei Gott, unserem Vater, dass er mein Anliegen bald erhört und für mich nach vielen Schicksalsschlägen nochmal die Sonne aufgeht Herr, erhöre mein Gebet!

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    01.10.2013 10:13 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, der Du uns, Deine Geschöpfe liebst, um dieser Liebe willen felehe ich zu Dir im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus um die Heilung von Barbara. Schenke ihr die Gesundheit, Du hast die Macht Vater. Lass die Nierenschmerzen, die gestern aufgetreten sind, nichts gefährliches sein. Bitte lass die ausgefallene Chemo keine schlechten Auswirkungen haben. Schenke ihr die Gnade, dass die Metastasen kleiner werden und dass nichts an der Lunge sein wird bei der nächsten Untersuchung.
    Bitte für Tobias, dass er eine gute Ausbildung bekommt und dass er dem Glauben treu bleibt, bitte für ihn, dass er eine christliche Freundin und spätere Ehefrau findet, die ihn auf dem rechten Weg hält.
    Bitte lass die Ausbildung von Marie gut verlaufen und auch die nächste Führerscheinprüfung.
    Für Philipp bitte ich besonders, dass er Einsicht zeigt und seine Therapie ihn zu einem normalen Leben führen kann.Bitte hilf CM, dass sie dieses Geschenk erhält und schenke ihr Hilfe von Seiten ihres Mannes und ihrer Geschwister und Weisheit für ihren Vater, dass er sie und ihre Arbeit achtet.
    Für Ute und ihre Familie erbitte ich Segen und einen guten Weg.
    Für Erna erbitte ich ein gesundes Enkelkind, das sie im Arm halten darf und das in der Familie ihres Sohnes geborgen ist.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Michaela
    27.09.2013 08:35 Uhr

    Hlg. Josef Freinademetz,
    du hast schon vielen in schwierigen Situationen geholfen.
    Ich bin gerade in Vorbereitung zur letzten Maturaprüfung und es geht einfach nicht weiter. Viele Bemühungen meinerseits haben nicht gefruchtet.
    Ich bitte darum, lege Du Fürsprache beim lieben Gott für mich ein, damit es einen Weg gibt, um mein Wunschstudium beginnen zu können.

    Steh besonders meiner gesamten Familie bei, lass sie weiterhin gesund bleiben und daß sie mein Anliegen unterstützen.
    +++

  • Bitte um Gottes Beistand
    eingetragen von: Rainer
    25.09.2013 20:12 Uhr

    Lieber Gott, seit meiner schweren Krankheit fällt es mir sehr schwer, meinen Beruf auszuüben. Bitte schenke mir die notwendige kraft und stärke, damit ich noch 3 Jahre bis zu meiner Rente arbeiten kann. Ich habe große Angst und Sorge um meine Familie. Hilf mir bitte, hilf uns, lieber Gott. Amen

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Mirjam
    22.09.2013 18:24 Uhr

    Bitte beten Sie für mich. Beten Sie für Beatrice und Christian B. die mir tagtäglich psychische Gewalt antun, die mich quälen, blossstellen, demütigen und mir den Tod wünschen. Sie lästern gegen UNSEREN Gott. Danke, dass Sie für diese Menschen beten!

  • Für meine Familie
    eingetragen von: Thomas J.
    18.09.2013 21:00 Uhr

    Lieber Gott,
    Ich weiss das ich dir nicht würdig bin aber ich bitte dich:
    Bitte befreie meine Familie, insbesonders meinen Vater, sofort von schwarzer Magie, Flüchen, Liebesflüchen und den Personen die meinem Vater und uns das antun. Wir alle leiden sehr darunter.
    Bitte bringe uns wieder zusammen.
    Bitte warte nicht noch einen Tag damit.
    Ich flehe dir an! Amen.
    Maria bitt für uns.

  • Studium
    eingetragen von: K.
    09.09.2013 23:34 Uhr

    Bitte lieber Gott, lasse mich in den nächsten Tagen/Wochen die Zulassung für meinen Wunschstudiengang bekommen. Ich habe große Angst, dass ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft habe. Bitte lasse diese Angst vollkommen unbegründet sein. Vielen Dank!

  • Ehe
    eingetragen von: Anttonie
    07.09.2013 21:30 Uhr

    Herr lass meinen geliebten Mann sich selbst und seinen Weg wieder finden. Lass ihn auch seine Liebe zu mir und seine Gefühle wieder finden. Gib, dass unsere Kinder weniger streiten und beende diese Situation.

  • Prüfung
    eingetragen von: Claudia
    04.09.2013 19:59 Uhr

    Mein lieber guter Gott, bitte hilf meinem Sohn Michael bei der großen Prüfung. Bitte stehe ihm bei, dass er sie positiv abschliesst. Bitte! am Montag ist der große Tag! Danke!

  • Schutz und Gerechtigkeit gnade
    eingetragen von: Ingwelde
    04.09.2013 10:42 Uhr

    Bitte Vater im Himmel hilf mir bei dieser schwierigen Arbeitssituation.Lass Gerechtigkeit walten; vergib mir meine Sünden. Du allein weisst, dass ich aktiv gemobbt werde; du weisst, dass ich keine Gegendarstellung machen kann, da es nicht gewünscht ist. Vater im Himmel im Namen Jesus beschütze mich und halte alle Lügen ab. Bitte hilf mir, ich brauche den Arbeitsplatz denn ich bin schon 60Jahre. Danke Vater, dass du mir schon in so vielen Lebensituationen beigestanden hast und mich immer beschützt hast.Lob Preis und Ehre Amen

  • Gebet für einen dreifachen Familienvater
    eingetragen von: Margarethe Meixner
    02.09.2013 20:15 Uhr

    Herr Jesus Christus, Erbarme dich unser!

  • Gerechtigkeit
    eingetragen von: Lyte Morgan
    29.08.2013 21:05 Uhr

    Ich bin Opfer von Betrug einer Firma
    Diese Firma hat uns missbraucht und ausgenutzt und mein Paket behalten und mich bedroht, damit ich das Geld noch einmal bezahle, obwohl ich schon alle bezahlt habe. Ich bitte um Gerechtigkeit und Wahrheit von dieser Firma, und dass ich meine Paket bald kriege.

  • Arbeitsstelle und persönliche Anliegen
    eingetragen von: Rita
    27.08.2013 10:56 Uhr

    Liebe Mitbeter,

    ich bitte unseren guten Vater im Himmel, seinen Sohn Jesus Christus, die Hl. Mutter Gottes, dern Hl. Josef, den Hl. Antonius und den Hl. Konrad, dass ich jetzt wieder nach fast einem halben Jahr, eine neue gute Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich finde, wo ich bis zu meinem Rentenalter bleiben und von dem Gehalt auch leben kann.
    Ich bitte darum, dass mir Gott meine gute Gesundheit erhält und mir Menschen in mein Leben schickt, die mir ehrlich helfen wollen, und mich im Zuge der Nächstenliebe unterstützen, mein kleines Häuschen zu sanieren und zu renovieren.
    Bitte beten Sie auch für Menschen, die sich in der gleichen Lage wie ich befinden, dass sie schnell wieder Arbeit finden.
    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen allen Gottes reichen Segen!
    DANKE!

  • Kinderwunsch
    eingetragen von: Franz
    26.08.2013 11:21 Uhr

    Erst mal an alle Beter ein herzliches Vergelts Gott.

    Unser Anliegen ist ein zweijähriger Kinderwunsch. Da uns die Zeit allmählich davon läuft wünschen wir uns euer Gebet, dass Gott doch noch ein Wunder bewirkt und uns ein Kind schenkt.

    Herzlichen Dank
    Franz und Dorothea

  • Ehe
    eingetragen von: Antonie
    25.08.2013 21:15 Uhr

    Herr führe meinen geliebten Mann in unsere Ehe zurück. Löse die Verbindungen zu dieser Frau, dieser Clique uns seinem sog. besten Freund. Entflamme unsere Liebe wieder neu. Gib ihm den Mut und die Kraft meine Liebe anzunehmen, sich seine Gefühle für mich wieder einzugestehen, Erlöse die Kinder und mich aus diesem Elend. Gib uns eine neue Chance. Lass ihn über seinen Schatten springen. Die Fehler der Vergangenheit bereue ich aufs tiefste.

  • persönliche Anliegen
    eingetragen von: Erika
    18.08.2013 19:21 Uhr

    Um Fürbitte für die Gesundheit meiner Familie, mögen alle vor schlimmeren Krankheiten und Schicksalsschlägen bewahrt werden, und für mein ganz persönliches Anliegen einen ehrlichen und liebevollen Partner zu finden.
    Für alle die zur Zeit gesundheitliche oder persönliche Probleme haben, dass es bald aufwärts geht.
    Danke

  • Frau
    eingetragen von: Elisabeth
    14.08.2013 17:34 Uhr

    Lieber Gott ich bitte lass meine Anliegen die ich an dich gerichtet habe bald in Erfüllung gehen, und ich nach vielen Schicksalsschlägen endlich wieder sinn in meinem Leben finde.
    Herr erhöre mein Gebet

  • Sorgen
    eingetragen von: Snezi
    10.08.2013 12:02 Uhr

    Mein 15jähriger Sohn schikaniert und tyrannisiert mich, ist verbal aggressiv, macht was er will und total bösartig und gegen mich. Dahinter steckt mein Exmann, der seit 1999 alles macht, damit ich ohne Haus, ohne Kinder, ohne Mann, ohne Arbeit bin und in die Psychiatrie komme. Er meinte, irgendwann hält es der stärkste nicht aus. Nun bin ich seit längerem arbeitslos,alleinerziehend, habe noch eine kleine Tochter bei mir von einem anderen Vater und stecke in enormen Schulden und finanziellen Nöten. Die Auszahlung meiner Abfindung scheitert seit einem Jahr an der Agentur für Arbeit, die fast alles will. In zwei Wochen kann ich mein Haus und nichts mehr bezahlen. Meine älteste Tochter hat vor 3 Jahren einen Nervenzusammenbruch erlitten und wollte weg von mir. Mein Exmann hat sie ins Heim gesteckt. Seitdem macht hat sie mehrere Suizidversuche hinter sich. Sie hat den Konflikt zwischen meinem Exmann und mir nicht ertragen. Mein ältester Sohn lebt bei meinem Exmann seit dem Tag, an dem meine Tochter weg ist. Nun will mein 15jähriger Sohn auch ins Heim, weil mein Exmann das will und ohne mein Wissen mit meinem Sohn und dem Kreisjugendamt Gespräche geführt wurden. Jetzt suchen sie noch einen Grund, um ihn von mir weg ins Heim zu stecken. Dann verliere ich mein Haus, weil ich ohne den Unterhalt es nicht zahlen kann, selbst mit Arbeit nicht. Mein Exmann verdreht die Wirklichkeit und mein Sohnauch. Er meint, ich verdiene diese Behandlung und mit mir kann man es nicht aushalten. Es spielt sich ein Wahndinn ab. Wie sollen meine Kinder auf mich hören, wenn mein Exmann dagegenarbeitet und immer mir die Schuld gibt und ständig zu den Kindern gesagt hat, als sie noch bei mir wohnten, sie sollen is Heim, zu den Nachbarn oder die Polizei rufen. Das haben sie dann auch gemacht. Auch die Nachbarn hat mein Exmann aufgehetzt, sie mobben mich. Ich stehe allein da und hab keine Chancen, bis alles zerstört ist, auch den Vater meiner kleinen Tochter hetzt er auf, dass er das alleinige Sorgerecht beantragen soll. Und mein 15jähriger Sohn will auch, dass mir meine kleine Tochter weggenommen wird.

  • Arbeit
    eingetragen von: Rita
    09.08.2013 19:21 Uhr

    Liebe Mitbeter,
    Ich bitte für meinen Sohn, dass er Arbeit findet als Realschullehrer und seine junge Familie ernähren kann.
    Ich bitte für mich in schwerer neurologischer Krankheit um Heilung an Leib und Seele.
    Danke für ihr Gebet

  • Bitte um Gesundung !
    eingetragen von: Marietta
    05.08.2013 08:17 Uhr

    Für meine Mutter bitte ich darum, dass die beiden Ergebnis-Werte einer Untersuchung, die noch ausstehen, nicht schlecht sind und dass sich die schlechten Blut- und Nierenwerte anders erklären als durch eine Tumorerkrankung (weniger schwerwiegend) und dass es ihr besser geht, auch psychisch. Sie ist seit vielen Jahren Diabetikerin und hat eine ganze Reihe Folgeerkrankungen dadurch.
    Und ist doch noch nicht so alt.

    Danke für alles Mitbeten !

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore
    26.07.2013 15:30 Uhr

    Bitte beten Sie für Barbara, dass sie am Montag einen guten Befund der CT vom vergangenen DOnnerstag bekommt. Dass sie keine Chemo mehr benötigt.
    Gott ist gändig und barmherzig, bitte beten Sie für mein Kind.

  • Gottes Hilfe und beistand
    eingetragen von: Rainer
    21.07.2013 20:48 Uhr

    Lieber Gott,
    bitte hilf mir. Nach meiner schweren Krankheit, bin ich nicht mehr so leistungsfähig wie vorher. Ich habe große Sorge, dass ich meine Arbeit nicht mehr leisten kann und meine Familie die Miete unserer Wohnung nicht mehr bezahlen kann. Ich habe ständig die Sorge, dass wir in große finanzielle Nöte kommen. Ich bin verzweifelt, lieber Gott. Ich flehe dich an, hilf mir, hilf uns. Erhöre mein Gebet. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Lass mich nicht noch weiter in diesem fürchterlichen Zustand der Angst verharren. Amen

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    16.07.2013 20:09 Uhr

    Bitte mein Herr und mein Gott, lass es Barbara morgen gut gehen, nimm die Übelkeit von ihr, damit das Requiem, das morgen stattfinden soll, nicht ohne Kirchenmusik sein muss.
    Bitte schenke ihr die Gesundheit morgen und alle Tage, denn Du bist ein großer und mächtiger Gott. Du bist der einzige Gott. Nur Du kannst helfen.
    Ich bitte Dich im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus.
    Bitte hilf auch Tobias und Philipp zu einer guten Ausbildung und Ute und CM für viel Kraft und Stärke und hilf auch M.Marie zu einem guten Anfang.
    Für Erna bitte ich um Freude auf ihr Enklekind und um eine glückliche kleine Familie.

  • Gebetsanliegen
    eingetragen von: Monika
    15.07.2013 12:40 Uhr

    Jesus Christus, wenn es F. etwas nutzt, dass ich in diesem unsichtbaren und dunklen Gefängnis bin, dann sei es so. Dein Wille geschehe. Nur gib mir die Kraft und die Gnade, in diesem Kerker auszuharren weil ich es allein ohne Dich nicht kann. Und auch diese Ungewissheit auszuhalten, wie lange diese "Haftzeit" noch geht. Hilf mir in der Gegenwart zu leben, das Jetzt zählt. Aus Liebe zu F. Amen.

  • Sehnsucht nach Schlaf
    eingetragen von: Jürgen Gabert
    06.07.2013 00:10 Uhr

    Ich leide seit mehreren Monaten
    an schwerer Schlaflosigkeit und
    bin dadurch sowohl seelisch als auch körperlich völlig am
    Ende. Ich habe fast keine
    Hoffnung mehr!
    Bitte beten sie für mich!
    Ihnen lieben Dank und GOTTES Segen!

    Jürgen Gabert

  • Die Arbeitsstelle
    eingetragen von: Porta
    26.06.2013 10:55 Uhr

    Trotz Aus- und Weiterbildung und viel Kompetenz bleiben meine Bewerbungen erfolglos. Vor Tagen habe ich eine Stelle als Putzfrau angenommen, um zumindest in die Rentenversicherung weiter einzahlen zu können. Es handelt sich aber um eine 450,-Euro-Stelle, so dass ich keine Krankenversicherung habe. Hartz-VI kann ich nicht beantragen, weil ich in Bedarfgemeinschaft lebe - die aber viel unter dem Geldmangel leidet, besonders meine Tochter hat es schwer. Ich habe mich nun für eine Stelle in meiner Stadt beworben. Ich bin mir sicher, dass ich die geignete Person für die Stelle bin. Ich muss aber die Möglichkeit haben, es zu beweisen. Möge Gott mir diese Stelle geben.

  • Lebenshilfe
    eingetragen von: Martin
    26.06.2013 01:03 Uhr

    Eine junge Frau ist momentan in einer schwierigen Lage. Falsche Freunde und keinen guten Lebenspartner. Sie geraet immer tiefer in schlechte Kreise. Bitte, betet, dass die wieder aufhoert. Vergelt's Gott. Wir sind in tiefster Sorge.

  • Bewerbungsgespräch-Arbeitsstelle
    eingetragen von: Waltraud
    07.06.2013 01:11 Uhr

    Am Montag, 12.Juni habe ich ein Bewerbungsgespräch.
    Ich bitte um Fürsprache in diesem Anliegen. Danke!

  • Erbarme dich meiner
    eingetragen von: Jule
    27.05.2013 16:23 Uhr

    Herr ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund!
    Hilf uns aus unserer schwierigen Lage. Darum bitte ich dich. Amen

  • Arbeit
    eingetragen von: Rita
    27.05.2013 10:00 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für meine Söhne um gute Arbeitsplätze, dass sie ihre Stärken leben können und auch genug Zeit für Familie und Erholung bleibt.
    Ich bitte für mich in schwerer neurologischer Erkrankung, dass ich mein Leben in Würde leben kann.
    Ich bitte für meinen Mann, dass er unsere Familiensituation in christlicher Nächstenliebe leben kann.
    Ich bitte für eine Krebskranke um Besserung.
    Danke für ihr Gebet!

  • Leben
    eingetragen von: martin
    23.05.2013 12:49 Uhr

    Herr hilf mir, dass ich einen Neuen, besseren Platz zum Leben und Arbeiten nach Deinem Willen finde. Zeige Du mir den Weg. Ich empfehle Dir auch alle Kranken, heile Du nach Deinem Willen und alle Verstorbenen. Danke

  • Ich brauche Hilfe
    eingetragen von: Michael
    18.05.2013 15:59 Uhr

    Bitte lieber Gott, lieber Jesus!
    Ich weiß nicht mehr weiter: Ich habe mich hoch verschuldet und komme mit mein Leben klar.
    Helfe mir das ich wieder mit meiner Famiie glücklich werde. Ich kann nicht mehr.

  • Angela
    eingetragen von: Heiko Jens Samoleit
    04.05.2013 13:30 Uhr

    Ich bitte um die Wachsamkeit der Mutter Gottes,
    für Angela aus Palermo.

    Ich wünsche mir Beistand von Euch.

  • M
    eingetragen von: M
    03.05.2013 05:32 Uhr

    Lieber Gott, hl Maria Mutter Gottes, barmherziger Jesus, hl Erzengel Michael, hl Erzengel Chamuel, hl Erzengel Rafael, hl Antonius bitte bitte bitte das ich körperlich und mental gesund und fit werde. Bitte bitte bitte das meine Augen gesund werden. Bitte bitte bitte das es mir mental gut gehen wird. Bitte das ich mich gesund und gut fühlen werde. Bitte beschützt meine Familie und mich. Bitte das ich intelligenter, klüger, selbstbewusster, selbstständiger, mutiger, reifer werde. Bitte das es privat und beruflich bergauf gehen wird. Bitte das ich süß aussehe. Bitte das ich glücklich werde. Bitte gebt mir Hoffnung, Liebe, Gesundheit, Erfolg, Zuversicht, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Kraft, Stärke, Ausdauer, Lebensfreude, Lebensmut. Bitte helft mir, bitte heilt mich, bitte rettet mich, bitte beschützt mich, bitte führt mich, bitte seid für mich da. Danke Amen

  • Stellensuche und Schuldenabbau
    eingetragen von: Ernst Richter
    26.04.2013 10:33 Uhr

    Ich möchte einen Minijob (450-Euro-Job) in Wohnortnähe (Fahrtkosten!) finden oder sonstwie zu etwas Geld kommen um meine Schulden zu reduzieren und mir weiterhin mein kleines Auto leisten zu können. Der Unterhalt für mein Auto wird immer teurer, ohne Auto wird es aber noch viel schwieriger mit der Stellensuche, weil ich auf dem Land wohne. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich war immer ehrlich, fleißig, fromm, hilfsbereit und habe auch viele -teilweise teure- Fortbildungskurse besucht. Ich fühle mich von Gott verlassen.

  • Familie
    eingetragen von: Ewi
    19.04.2013 07:07 Uhr

    Lieber Gott barmherziger Vater, ich flehe zu Dir lass unsere Familie wieder zusammen finden und einen Frieden mit Liebe neu beginnen und Frieden in unsere Herzen wieder einkehren. DANKE

  • Göttliche Gnade
    eingetragen von: Uli
    17.04.2013 19:26 Uhr

    O Herr!
    Ich möchte meinem Ziehsohn weiterhin auf dem schwierigen Weg in ein selbstständiges Leben helfen, nachdem er daheim keinerlei Unterstützung, sondern nur Missachtung und Hass erfährt. Ja, er hat gesündigt. Doch er zeigt glaubhaft Reue und hat nun mit 2 Wochen Hausarrest und Isolation doch wirklich mehr als genug gebüßt! Herr, ich bitte dich um die Gnade, dass der Hausarrest nun endlich beendet wird und ich dem Buben wieder helfen, ihn in meine Arme schließen und ihm einen Hauch deiner unendlichen Liebe und Barmherzigkeit vermitteln kann! Auch ich leide mit ihm, besonders darunter, dass ich ihn nicht sehen kann: Herr - erbarme dich! Christus, erbarme dich! Herr, erbarme dich!

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    16.04.2013 15:10 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, Herrscher über Himmel und Erde, ich flehe zu Dir im Namen Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, dass Barbara gesund werden darf. Ich flehe um Deine Hilfe, dass sie ihren Dienst gut versehen darf. Sie ist soeben nach Heidenheim abgefahren, wo ein langr Arbeitstag auf sie wartet, den sie mit Deiner Hilfe gut bewältigen wird.
    Ich danke für den gestrigen Tag, an dem sie zwar keinen Fortschritt, aber auch keinen Rückschirtt erfahren hat. Ich danke Dir für de Freude, die Du ihr gewährt hast, dass der Krankenhausseelsorger extra in die Ambulantz gekommen ist und bei ihr ausgeharrt hat, sie hat sich so sehr gefreut darüber, es ist ein so lieber Mensch, der ihr schon soviel geholfen hat . Ich danke Dir, dass sie beide behandelnden Ärzte treffen durfte, die sie sehr schätzt, die sie hingebungsvoll betreuen und beraten und einer davon die Sprechstunde gehalten hat, Das hat sie sehr aufgebaut.
    Nun gehen wir am Freitag wieder, den Darm noch ein wenig dehnen zu lassen. Geh Du mit ihr und bitte für sie.
    Bitte hilf CM, die so enttäuscht ist, dass Philipp nicht zum Zuge gekommen ist. Sie darf nicht so niedergedrückt sein, denn Philipp hat schon noch Chancen, einen Arbeitsplatz zu bekommen, wenn Du ihm beistehst und darum bitte ich Dich von Herzen. Lass CM gesund bleiben, denn an ihr hängt alles.
    Schenke Tolbias einen guten Weg und den Mut nach einem BA Studienplatz zu fragen und ihn auch zu bekommen und schenke M. Marie Erfolg in ihren Bemühungen. Lass sie ihren Führerschein bekommen und hilf auch Erna und ihrem Sohn zu einer guten Lösung. Lass auch Erna Freude empfinden auf das Enkelkind, da ihr Sohn sich so sehr darauf freut. Bitte lass die kleine Familie zusammenkommen.

  • Bitte um Hilfe und Heilung
    eingetragen von: Christa Eitlhuber
    16.04.2013 12:27 Uhr

    Hl. Josef,du hast schon vielen in aussichtloser situationen geholfen.ich bitte um heilung u.befreiung von meinen ständigen krankheiten u.dauerhaften schmerzen.bitte hilf uns aus unsrer finanz.großer not u.hilf uns bald ein neues zuhause zu finden,wo auch mein hund u.meine katzen erlaubt sind.bitte beim barmherzigen u..gütigen Jesus u. Gott Vater für uns um schnelle hilfe aus unsrem schweren schicksal. danke

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    31.03.2013 18:48 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, Dein Sohn ist auferstanden, wir sind erlöst. Der Gottesdienst zur Ehre des Auferstandenen war so voll Freude, so voll Jubel, so voll Menschen.Ich danke Dir von Herzen dafür. Möge sich die Osterfreude ausbreiten auf alle, die hier beten, auf alle, die leiden und aufgeben wollen, auf alle die Dich suchen.
    Soli Deo Gloria!

  • kein
    eingetragen von: Monika-Ursula ohne
    23.03.2013 12:18 Uhr

    2, Mo.17,11-13; Ps. 82,4
    Gebetsanliegen für Rosa-Maria (82 Jahre) Katholikin, okkult belastet, schwer Krebs krank - lt. ärztlicher Diagnose unheilbar.
    „Was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich!“
    Bitte beten Sie mit Ihrer Gemeinde um ein Wunder. Dass der Herr Jesus sich ihr offenbart und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommt, den rettenden Glauben und die Neugeburt erlangt. Dass ihr die Augen und das Herz (wie bei Lydia) geöffnet werden. Für Reinigung, Heilung und Befreiung an Geist, Seele und Leib. Dass ihr ein Jünger des Herrn Jesus das wahre Evangelium bringt und für ein geistliches Zuhause in dem der ganze Ratschluss Gottes verkündigt wird.
    Bitte beten Sie für die ganze Familie, die schwer belastet ist, weil sie der Widersacher mit Blut verschrieben wurden ( mit Menschenopfer). Die ganze Familie wird gequält Tag und Nacht. Würden Sie bitte über einen längeren Zeitraum für diese geplagte Familie, die in sehr schwerer Not ist und Hilfe dringend braucht, beten?
    Der Herr segne Sie dafür mit den Worten aus Psalm 41, 2-4

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    20.03.2013 14:44 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, so trostlos war unser Leben noch nie. Immer war noch Hoffnung da, eine Möglichkeit zur Behandlung. Jetzt ist keine mehr. Mein Herr und mein Gott, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich, der Du die Macht hast über Himmel und Erde, über Menschen und über Gewalten, schenke Barbara die Gnade, gesund werden zu dürfen. In Deine Hand lege ich alles Leid, das wir in uns tragen und das uns den Atem zuschnürt. In Deine Hand lege ich alles was jetzt kommen wird. Vater, auch wenn alle Ärzte Schreckliches sagen, du kannst es wenden. Daran glaube ich, darauf hoffe ich, denn Du bist der Herr.

  • schweres schicksal
    eingetragen von: Christa Eitlhuber
    19.03.2013 09:39 Uhr

    Betet u,bittet für mich um heilung von meinen jahrelangen krankheiten u. starken schmerzen,bittet um befreiung um befreiung v,krankheit u, schmerz,kummer u.sorgen von der zukunft,verzeiflung,deppressionen u. große finanz.not,haben große angst keine wohnung bis herbst zu finden da wir hund u.3 katzen haben u.dann auf der straße stehen oder unter einer brücke schlafen müssen,bin sehr verzweifelt u,habe große muskel u.nervenschmerzen am re,arm.Bittet beim Hl, Josef um Hilfe in unsrer sehr schweren zeit,in unsrem schweren anliegen und diesem langen schweren schicksal.amen

  • Friede
    eingetragen von: Franziska
    18.03.2013 18:27 Uhr

    Wir haben schon seit Jahren große Probleme in unserer Familie. Unser großer Bruder hat starke alkholische Probleme unser aller Leben stark beeinträchtigt bis hin zur starken existenziellen Notlage meiner Eltern. Wir Alle haben zusammengeholfen und dachten eigentlich eine friedliche Ebene geschaffen zu haben, doch jetzt versucht er auf gerichtlicher Ebene Sachen zu erstreiten gegen seine eigene Familie, die uns total unverständlich erscheinen.
    Wir bitten um Ihr Gebet und hoffen daß Gott unser Vater mithelfen kann, dass endlich Friede einkehrt - wir können nicht mehr.

  • Weg
    eingetragen von: Bianka
    18.03.2013 16:37 Uhr

    Lieber Gott, bitte hilf mir den richtigen Weg zu finden der mir Zufriedenheit, Gesundheit und finanzielle Sicherheit bringt. Bitte lieber Gott hilf mir eine Arbeit zu finden die mir Freude bereitet.
    Bitte um Verzeihung und Vergebung meiner Sünden.
    Bitte lieber Gott, ich bitte dich von ganzen Herzen. Vielen lieben Dank!

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Katharina
    14.03.2013 12:38 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich um Deine Hilfe für Barbara. In seinem Namen bite ich um einen guten Befund am Montag, bitte schenke uns die Gnade, dass der Tumormarker niedrig ist und dass keine Metastasen und Tumoren vorhanden sind. Vater, wir haben große Angst vor diesem Termin. Wir gehen mit Dir in diese Prüfung. Vater, bitte hilf!
    Im Namen Jesu bitte ich um einen guten Weg für To bias und Philipp und auch für M. Marie. In seinem Namen bitte ich um Kraft und Stärke für CM und um schmerzfreie Tage, in seinem Namen bitte ich für Erna und ihren Sohn.

  • Genesung
    eingetragen von: Köberein, Agnes
    11.03.2013 17:07 Uhr

    Ich bitte um das Gebet für meinen erkrankten Bruder Albert, um Genesung und Geduld in seinem Leiden.

  • Weg
    eingetragen von: martin
    08.03.2013 15:30 Uhr

    Herr Jesus, führe mich neue Wege. lass mich einen besseren Arbeitsplatz und gute Freunde finden. Führe mich einen neuen, besseren Weg. Nimm Dich meines Lebens an, ich bitte Dich.
    Danke.

  • Leben
    eingetragen von: martin
    08.03.2013 15:28 Uhr

    Ich bitte Dich Herr, lass Herrn Bellucci wieder aufwachen. Danke.

  • Frau
    eingetragen von: Eleonore Weber
    04.03.2013 09:44 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater Herrscher über das All. Du liebst uns, die Geschöpfe Deiner Hand; auf Dich setzen wir unsere Hoffnung, So bitte ich von Herzen für Barbara um Deine Hilfe, die sich heute auf dem Weg zu einer Besprechung befindet und eine lange Autofahrt hat. Steh ihr bei und lass sie gesund heimkommen. Bitte lass die Besprechung erfolgreich sein und er schenke ihr die Gnade, dass sie, obwohl sie das Antibiotikum immer wieder mal erbricht, gute Werte haben wird, wenn wir nach Tübingen müssen in zwei Wochen. Bitte schenke ihr die Gnade, dass da keine Metastasen mehr sind und dass sie gesund werden darf. Ich bitte Dich im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus.
    Von Herzen bitte ich für Ute und ihre Familie, besonders für Tobias, dass er einen guten Weg ins Leben geht.
    Von Herzen bitte ich auch um Deine Hilfe für CM, dass sie gesund wird, dass sie die Schwäche der schweren Grippe überwindet, dass sie Freude hat an Philipp indem er gesund wird und seine Verpflichtungen erfüllt. Ich bitte für M.Marie, dass sie weiterhin ihren Glauben lebt, wie sie ihn vom Elternhaus vermittelt bekommen hat. Viele haben andersgläubige Partner, die ihnen aber jede Freiheit lassen, was ihren Glauben anbelangt. Möge es auch bei M.Marie so sein. Lass ihn keinen Einfluss nehmen auf ihre Gläubigkeit und vielleicht nähert auch er sich der Kirche.
    Ich bitte für Erna und Ihren Sohn um Hilfe.
    Im Namen Jesu Christi steh uns bei.

  • unser kindlein...
    eingetragen von: melanie
    22.02.2013 07:46 Uhr

    ich bitte hiermit um die fürbitte daß ich schnell wieder schwangr werde. ich habe nach langem kinderwunsch diese woche eine fehlgeburt erlitten. bittet für mich daß gott mir vertraut und mir eine seele schickt die gut zu uns passt.ich danke gott für den frieden den inneren den er mir gab,indem er mir nun gezeigt hat daß ich schwanger werden kann.bittet drum daß es beim nächsten mal klappt,dies nicht lange dauert und wir bald unser babylein in den armen halten dürfen. amen und vergelts gott.

  • Bitte schenke mir einen Weg
    eingetragen von: Robert
    19.02.2013 00:19 Uhr

    Lieber Vater, bitte gebe mir mehr Erkenntnis wohin ich gehen soll, ich möchte nicht mehr bei meinen Eltern sein - sie ziehen mich runter. Bitter Vater, führe mich durch Jesus und seine Mutter auf den Weg, der Dich glücklich macht. Ich weiß nicht wohin ich gehen soll. Bitte lass mich erkennen und gib mir Kraft den Weg zu gehen. Dein Kind

  • Familie
    eingetragen von: poldi
    18.02.2013 08:00 Uhr

    Bitte um Gottes Hilfe für meine Familie. Lass Frieden in unsere Herzen kommen, dass wir miteinander reden können, dass das gegenseitige anlügen, für "blöd" halten ein Ende hat.
    Danke

  • Frau
    eingetragen von: Sandra
    13.02.2013 07:34 Uhr

    Wir bitten um euer fürbittendes Gebet für unsere Kinder die es sehr schwer haben in der Schule. Um den Hl. Geist, damit sie Freude und Begeisterung beim Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Unser Sohn ist sehr langsam in der Schule und arbeitet kaum mit im Unterricht. Bitte betet für ihn damit er gerne mitarbeitet und bei der Sache ist und am Unterreicht teil nimmt.
    Wir bitten um das Gebet für uns Eltern damit wir unsere Kinder gut im Glauben erziehen können, damit sie starke, freudvolle Christen werden. Wir bitten Jesus um ein weiters Kind. und für unsere Zwillinge das sie es gut haben im Kindergarten, dass sie Freude haben und dort starke Zeugen für Jesus sein können. Für meinen Mann um einen guten Arbeitsplatz.

    Herzlichen Dank Gott segne euch!
    Liebe Grüße


  • Kinderwunsch
    eingetragen von: melanie
    26.01.2013 13:06 Uhr

    Herr Jesus Christus,ich habe den hlg. Gerhard und die Hlg.Maria Francesca gefunden,und möchte mit deren hilfe vor dich treten und dich inbrünstig anflehen mir ein baby zu schenken.lass mich nicht mehr lange warten,bzw. uns. ich bitte dich erhöre mich und meine fürbitter oh herr! Amen.Danke. deine melanie

  • Für Stefan
    eingetragen von: Anna
    16.01.2013 19:28 Uhr

    Oh dreifaltiger Gott, ich bitte dich um Kraft für Stefan. Die letzten Prüfungen sind so schwer, gib ihm Kraft sie zu meistern. Schenke ihm die Ruhe und das Durchhaltevermögen, dass er für Freitag braucht. Es ist hart für ihn und mir tut es im Herzen weh ihn so leiden zu sehen und ihm nicht helfen zu können, darum bitte hilf!

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Katharina Weber
    13.01.2013 15:01 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um die Heilung Barbaras. Ich flehe zu Dir im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus. Vater, Du hast die Macht, alles zum Guten zu lenken, schenke ihr die Gnade frei zu bleiben von Metastasen ud Fieber, lass die Flüssigkeit zurückgehen und ihre Orgne normal arbeiten, dass sie keine Schmerzen hat. Besonders heute und morgen sei bei ihr, da sie bei einer Tagung ist und nicht tun kann wie zu Hause. Lass sie gesund und zufrieden heimkommen. Bitte schenke Tobias im Namen Jesu Christi einen guten Weg und die Erledigung seiner Angelegenheiten, mit denen er Schwierigkeiten hat, Vater, Du kennst sie alle. Bitte gib ihm Kraftund Mut und die Treue zum Glauben. Bitte hilf CM in ihren großen Sorgen um den Sohn. Lass ih nach so langer Zeit Einsicht bekommen. Schenke Du ihm diese Einsicht und gib ihm den Willen, etwas Gutes zu unternehmen. Schenke ihm Arbeit und gute Freunde. Schenke auch M einen guten Ausbildungsplatz und lass CM nicht krank werden ob all der Belastungen. Lass auch bei Erna und ihrem Sohn, bei ihrer Tochter und deren Freundin alles zu Guten kommen.

  • Existenz und Wohnung
    eingetragen von: Sabine
    11.01.2013 08:01 Uhr

    Lieber Gott, ich bitte dich für eine gute Lösung für meine Wohnsituation und sichere meine Existenz ab..für mich und meinen Sohn...das er auch einen guten Schulabschluss machen kann.

  • Arbeit u. Depression
    eingetragen von: Manuela
    11.01.2013 06:01 Uhr

    Ich bitte Sie um Begleitung im Gebet, dass ich eine andere Arbeit finde. Eine Aufgabe, in der ich mehr Sinn sehe und wo es nicht nur um Profitgier geht. Eine Arbeit bei der man auch nicht ausgenutzt und angemessen bezahlt wird. Ich bitte Sie auch von ganzem Herzen dafür zu beten, dass es einem Bekannten, der unter schweren Depressionen leidet besser geht. Helfen Sie durch ihr Gebet, dass auch er die Kraft und Gnade Gottes spürt und dadurch in sein Leben wieder Licht kommt. Vielen Dank und Ihnen Gottes reichen Segen Manuela Haberer

  • Barbara
    eingetragen von: Eleonore Weber
    08.01.2013 18:00 Uhr

    Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, von Herzen danke ich Dir, dass die Ergebnisse bei Barbara gut gewesen sind, wenn es auch noch eine Weile dauern wird, bis alles geheilt ist. Bitte Vater, schenke ihr im Namen Deines geliebten Sohne weiterhin Besserung und die Gnade, dass keine Metastasen mehr kommen. Bitte hilf ihr, gib ihr Kraft und Stärke für ihren Beruf und ihr Leben. Bitte schenke auch Tobias einen guten Weg und lass ihn seine Angelegenheiten gelegelt haben. Von Herzen bitte ich für CM, die in einem ständigen Auf und Ab leben muss mit ihrem Sohn. Einmal ein Lichtblick, dass wieder das Gegenteil. Ein Versprechen, das er dann nur teilweise einhält, Verschwiegenheit und Wegbleiben von zu Hause. Dazu das Ansinnen, es immer allen recht zu machen. Bitte schenke CM Kraft und Deinen Beistand, sonst gehr soe zu Grunde. Bitte schenke M einen guten Ausbildungsplatz, der ihr gefällt. Hilf auch Erna und ihrem Son, ihrer Tochter zund deren Freundin.







Schreiben Sie Ihr Gebetsanliegen