Räume und Ausstattung

Veränderungen sind geschehen: Das Jugendgästehaus St. Gabriel hat mit Ende 2012 seine Pforten geschlossen, daher sind für Gastgruppen keine Nächtigungen mehr im Weltdorf St. Gabriel möglich. In die Räumlichkeiten des Jugendgästehaus ist seit 2013 die Caritas eingezogen. Wir freuen uns sehr über die sinnvolle Weiternutzung der Räume v.a. durch unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Seit Jänner 2013 sind das Weltdorf und die Dekanats-Jugendstelle der Katholischen Jugend (JUST Mödling) in der Grenzgasse Nr. 111 im JuHu (das Gebäude gleich beim Tor 5, Objekt 14/2) zu finden sein.

Es ist weiterhin für Gruppen möglich, tagsüber nach St. Gabriel zu kommen, unsere Räume zu mieten oder das bunte und vielfältige Angebot des Weltdorfs in Anspruch zu nehmen:

  • "More than Stones" - Kirchenführung für Jugendliche
  • Begegnung mit Steyler Missionare und Steyler Missionsschwestern
  • Workshops zu den Themen Weltkirche, Länder & Kulturen und Ordensleben

Melde Dich bei uns, wenn Du Interesse hast!

Wir freuen uns euch weiterhin zu den Weltdorf-Veranstaltungen für junge Menschen (wie z.B. Firmevent, Pfingstfest, usw.) herzlich einzuladen. Weitere Infos zu den Veranstaltungen findet ihr hier.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gruppen, die im Weltdorf ein und ausgegangen, sind für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

- Hope we see you soon! - Mantenemos el contacto! - Hoffentlich bis bald! - 

 

Der mittlere Gruppenraum (sog. Computerraum oder Vortragsraum) und der Meditationsraum bleiben uns zusätzlich zur neuen Heimat im JuHu bis auf weiteres erhalten.

 
Weltdorf Logo

Kontakt

WELTDORF im JuHu

Grenzgasse 111 / Tor 5
Objekt 14/2
2340 Maria Enzersdorf
M: +43 (0)664 621 6912
E-Mail

Postadresse

Weltdorf St. Gabriel
Gabrielerstraße 171
2340 Maria Enzersdorf