Bestellen

Gutes lesen - Gutes tun

Wir laden Sie herzlich ein, unsere monatlichen Zeitschriften und/oder Kalender zu bestellen. Sie unterstützen damit die Steyler Missionare und erfahren Wissenswertes über ihren weltweiten Einsatz. Weitere Inhalte: Spirituelle Beiträge, Reportagen, Interviews, Veranstaltungstipps, Rezepte und soziale Themen.

Die Zeitschrift kann zu jedem Zeitpunkt des Jahres bestellt werden, ebenso kann der Bezug der Zeitschrift jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich oder telefonisch (02236/ 389 550 - 40) gekündigt werden.

Bei einer Kalenderbestellung, die sich nicht eindeutig nur auf das laufende Kalenderjahr bezieht, erhalten Sie jährlich den aktuellen Kalender mit einem Zahlschein zugesandt. Sollten Sie keine weitere Zusendung wünschen, schicken Sie bitte Kalender und Zahlschein  an uns retour.

Schicken Sie Ihre Bestellung unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse an

service@steyler.online oder rufen Sie uns an.: 02236/ 389 550 - 40

Probeheft

Sie möchten uns gern kennenlernen und sind interessiert daran, ein Probeheft zu erhalten?

Dazu wünschen wir Ihnen schon jetzt ein inspirierendes Lese-Erlebnis.

Sollten Sie danach einen Weiterbezug wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

service@steyler.online oder tel: 02236/ 389 550 - 40

Gutes lesen - Gutes schenken

Sie wollen jemandem eine Freude bereiten und gleichzeitig Gutes tun?
Dann schenken Sie eine Monatszeitschriften der Steyler Missionare:
STADT GOTTES, WEITE WELT oder PICO.

Bitte geben Sie in diesem Fall nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Adresse des Beschenkten an. Für die Dauer des Bezugs erhalten Sie als schenkende Person die Rechnung, die Zeitschrift senden wir der von Ihnen angegebenen Person zu.

Vertrauenslogo