Gemeinsam beten

18.03.2020

Gemeinsam beten für die Menschen in Europa und der Welt

UK

Die Corona-Krise berührt uns alle. Wir müssen anders leben und handeln als wir es gewohnt sind. So können wir derzeit nicht in unseren Kirchen zusammenkommen, gemeinsam Gottesdienst feiern und dort Gottes Nähe und Beistand spüren.

Aber wir können dennoch Gemeinschaft leben und uns im Gebet mit Gott und untereinander verbinden. Dazu haben wir den digitalen Gebetskalender "Gemeinsam beten für die Menschen in Europa und der Welt" erstellt und laden alle herzlich ein mit uns zu beten!

Besuchen Sie auch unsere Online-Kapelle in Steyl.

Wenn Sie den digitalen Gebetskalender als App nützen wollen, besuche sie die Internetseite: https://www.svd-partner.eu

Ihre SVD-Partner
Laiengemeinschaft der Steyler Missionare