Br. Simon Sayer SVD verstorben

10.07.2014

Maria Enzersdorf / Österreich - Am Freitag, dem 4.7.2014, ist Br. Simon Sayer im 91. Lebensjahr verstorben. Das Begräbnis findet am Freitag, dem 11.7., um 15.00 Uhr in St. Gabriel statt.

Br. Simon Sayer SVD

Bruder Simon wurde 1924 im Burgenland, Diözese Eisenstadt, geboren. Er hat all die vielen Jahre seiner Ordenszugehörigkeit zur SVD im Missionshaus St. Gabriel verbracht und in verschiedenen Abteilungen immer sehr fleißig gearbeitet. Bis ins hohe Alter konnte er sich über eine gute Gesundheit freuen und war sogar mit 90 Jahren noch eifrig im Garten tätig. Seit wenigen Wochen ließ seine Gesundheit plötzlich stark nach. In unserem Freinademetzheim wurde er liebevoll gepflegt und ist friedlich am 4. Juli in den Morgenstunden entschlafen.

Rektorat St. Gabriel