Das wird ein Fest: 50 Jahre steyl medien

15. Nov 2011

Am 19. November feiert die Filmproduktionsfirma der Steyler Missionare „steyl medien“ im Münchner Künstlerhaus ihr 50jähriges Bestehen. Damals wie heute steht die älteste ordenseigene Filmproduktion für höchste Qualität, Innovation und Kompetenz.

Über 60 Gäste erwartet Dr. Anton Deutschmann, Direktor von steyl medien, zur 50Jahr-Feier. „Wir freuen uns über die zahlreichen Zusagen, die uns erreichten. Nach 50 Jahren haben wir jede Menge Kooperationspartner, Unterstützer, Freunde und Kunden mit denen wir feiern werden“, so Deutschmann.

Im Künstlerhaus in München wird es nicht nur Rückblick und Ausblick auf steyl medien geben, sondern auch zahlreiche Gespräche und filmische Schmankerl. „Eine besondere Überraschung gibt es am Ende des Abend“, so Deutschmann weiter. Aber um was es sich handelt, wird erst am Samstag verraten.

 

Weitere Infos gibt es natürlich auch hier:
www.steyl-medien.de
www.facebook.com/steylmedien 


Tamara Häußler Eisenmann