Wir empfehlen:

Steyler Klosterladen Schweiz
Steyler Klostermedizin
Michaelskalender 2020
Spenden
 

Steyler Missionare in der Schweiz

Schwerpunkt der Tätigkeiten in der Schweiz:

  • Missionarische Bewusstseinsbildung
  • Jugend- und Berufungspastoral
  • Zeitschriftenverlag Stadt Gottes
  • Mitarbeit in Pfarreien
  • Mitarbeit in der Migrantenseelsorge

Bibelwort

  • Wenn Gott nicht handelt, wie er soll
    08.07.2021 | zu 2. Korinther 12,9

    Wenn Gott nicht handelt, wie er soll

    Ich bin ein kleiner Mensch und meine Einsicht in das Leben und die Zusammenhänge ist gering. Trotzdem möchte ich, dass Gott so handelt, wie ich will und wie ich es erbitte. Aber das geschieht oft nicht. Ich kann nur darauf vertrauen, dass Gott anders handelt, weil er das Ganze sieht und weil er weiß, wie es für alle das Beste ist.

    weiterlesen ...

     
 

Schnellfinder

Mit einem Klick zu wichtigen Themen!
Karte der Schweiz mit Standorten der Steyler Missionare

1920 gründen die Steyler Missionare ihre erste Niederlassung in der Schweiz. Seit dem 1. Mai 2016 gehören die rund 35 Patres und Brüder, welche in der Schweiz für das Steyler Missionswerk tätig sind zur Mitteleuropäischen Provinz. Diese neue Provinz umfasst neben der Schweiz auch die Niederlassungen in Österreich, Kroatien und Frankreiche (Paris).


Missionsmonat 2019

Wir Steyler Missionare engagieren uns im ausserordentlichen Monat der Weltmission. Mit Video-Clips, Missionars-Portraits und weiteren Angeboten wollen wir unser Missionsverständnis erklären.

Veranstaltungen

    Keine Einträge gefunden

Angebote

Spenden

Steyler Missionare

Mit jedem finanziellen Beitrag - klein oder gross - können Sie sinnvoll helfen und unterstützen Projekte der Steyler Missionare in der ganzen Welt.