Michaelskalender 2021

Thema: Staunen

Wann haben Sie das letzte Mal gestaunt? Vielleicht über einen besonders strahlenden Stern am Abendhimmel? Oder über bewundernswerte Menschen, die sich nicht unterkriegen lassen und immer wieder neuen Mut fassen? Wie beglückend ist es doch, wenn wir offen und positiv unsere Welt erleben und – staunen!

Freuen Sie sich auf diese tolle Zusammenstellung:

- Großformatige, beeindruckende Bilder zum Staunen – begleitet von Text-Impulsen von Steyler Missionarinnen und Missionaren

- Bewegende Reportagen über Menschen und ihre Erfahrungen rund ums Staunen sowie unterhaltsame Kurzgeschichten

- Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil mit Koch- und Backrezepten der Saison, kreative Bastel- und Öko-Tipps für Haus und Garten, Gesundheits-Ratschläge und vieles mehr

- 12 wunderbare Heilpflanzen aus den Steyler Klostergärten mit erprobten Rezepturen für Ihre Gesundheit im Karteikartenformat zum Sammeln

Wir bieten Ihnen 4 beliebte Kalendarien:
- Den ausführlichen Monatskalender 2021 mit Namenstagen, Tageslesungen und Platz für Notizen
- Den 2-seitigen Übersichtskalender zum Heraustrennen
- Den 4-seitigen Mondkalender zum Heraustrennen
- Den Vorschaukalender 2022

Klimaneutraler Druck: Beim Drucken entsteht CO², einer der wichtigsten Verursacher des Klimawandels. Also kompensieren wir dies durch die Aufforstung von 250 Bäumen. Der Erhalt der Schöpfung liegt uns besonders am Herzen – und das ist einer unserer Beiträge dafür.

Eine einmalige Zusammenstellung, die auch Sie begeistert? Dann empfehlen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten doch auch unseren Michaelskalender.

Hinweis: Sie können diesen Kalender – genauso wie alle anderen Steyler Kalender – gern im Abonnement beziehen. Lassen Sie sich einfach bei uns eintragen.

Inhaltsseiten zur Ansicht

MiKa
MiKa 2018
MiKa 2019

Sammelmappe

Zum Sammeln der Heilkräuter-Karteikarten gibt es Ihre persönliche Sammelmappe mit sechsteiligem Register zum Preis von  € 3,90 / CHF 4,20.

Heilkräuter-Sammelmappe

Michaelskalender 2021

Format: 17 x 24 cm

Preis: € 8,50, zzgl. Versandkosten

Bei einer Bestellung ab 2 Exemplaren entfallen innerhalb Österreichs die Versandkosten!

bestellen

Kontakt Österreich