Steyler Zeitschriften / Kalender / Chronik

Unsere Zeitschriften

stadtgottes

Leben jetzt

«Leben jetzt» wendet sich – als Nachfolgerin der «stadtgottes» – in der Hauptsache an Frauen und Männer 55+, die sich einer Wertegemeinschaft zugehörig fühlen. «Leben jetzt» ist natürlich auch für jüngere Menschen da, die die gleichen Werte teilen. «Leben jetzt» möchte die Leser*innen inspirieren, spirituelle Erfahrungen und christliche Werte mit uns zu teilen. Die Zeitschrift möchte Menschen in ihrem persönlichen Einsatz für eine bessere Welt unterstützen und mit in die Welt der Steyler nehmen.

Unsere Kalender

Michaelskalender 2019

Michaelskalender 2020: «Heimat»

Nicht einfach nur ein Kalender! Mit ausgewählten Rezepten, vielen Tipps, die Ihnen den Alltag erleichtern, historischen Rückblicken, der Geschichte des Monats und Meditationen zum Nach- und Weiterdenken verwandelt sich dieser Kalender in eine Erlebnisreise durch das ganze Jahr.

Bildkalender 2017

Bildkalender 2020

Mehr als nur Wandschmuck – ein Blickfang der besonderen Art.

Tischkalender 2020

Steyler Tischkalender 2020

Ein Begleiter für jeden Tag.

Unsere Chronik

Steyler Missionschronik 2018

Steyler Missionschronik 2018

Die Missionschronik informiert über die weltweite Missionstätigkeit der Steyler Missionare. Schwerpunkt dieses Jahres sind die Menschenrechte.

Kontakt & Bestellung

Verlag Steyler Missionare