Schule: Bildung führt in die Freiheit

Bildung kann in wahrsten Sinne des Wortes befreien.

Wie schockiert waren wir, als uns ein Projektantrag aus dem nordöstlichsten Bundesstaat Indiens, Arunachal Pradesh, erreichte: Die Steyler Missionare waren dort in Kontakt mit einem versklavten Bergstamm gekommen! Um die Sklavenverhältnisse zu überwinden, planen sie nun eine Volksschule für die Kinder des Sklaven- wie Sklavenhalterstamms!

Aber auch wo es nicht so buchstäblich wahr ist, auch andernorts gilt: Bildung befreit!

Unterstützen Sie eines unserer derzeit laufenden Schulprojekte:

Gutes tun - weltweit nachhaltig helfen

Steyler Brüder und Schwestern helfen weltweit. Ihre Spende hilft vor Ort, wo es am Nötigsten ist, Entwicklungs- Bildungs- Umwelt, Sozial- und Nothilfeprojekten zu unterstützen.

Die Missionsprokur St. Gabriel kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Bewusstseinsbildung, Projektabwicklung und Finanzierung.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Jahresberichte

Jahresbericht 2018
Jahresbericht 2015
Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2016
 
 

Spendenkonto:

IBAN: AT26 2011 1800 8068 0800
BIC:   GIBAATWW

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Spendengütesiegel

Kontakt

Missionsprokur St. Gabriel International

Gabrielerstraße 171
2340 Maria Enzersdorf

T: +43 2236 501 001
F: +43 2236 501 001-3

mipro.oes[at]steylermission.at